Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Glückwunsch! Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Auch von mir Glückwunsch willst nicht noch den General machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Thx für die Glückwünsche. Alles mit der Schrotflinte? Engineer ist zwar meine meistgespielte Klasse, aber es waren nicht nur Schrotflintenkills - auch wenn einer zur Beförderung geführt hat. Auch von mir Glückwunsch willst nicht noch den General machen? lol - nee - da ich weder Single noch arbeitslos werden möchte, fällt der vierte Stern ersatzlos aus. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 lol - nee - da ich weder Single noch arbeitslos werden möchte, fällt der vierte Stern ersatzlos aus. Greetinx PMK74 Tz, was bistn du für ein Looser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Loser nicht Looser soviel Zeit muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hm, warum bekomme ich seit Tagen bei jedem Joinen einer Map die Medal of Valor? Sie erscheint nicht im BFHQ, warum auch immer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hm, warum bekomme ich seit Tagen bei jedem Joinen einer Map die Medal of Valor? Sie erscheint nicht im BFHQ, warum auch immer?! Die wird im BFHQ nur einmal angezeigt - und wenn Du die Anforderungen zwei Mal voll erfüllt hast, bekommst Du sie bei jedem Server-Beitritt. Den Bug habe ich auch, allerdings ist es bei mir die Meritorious Service Medal. Ist aus meiner sicht ein harmloser Bug - und relativ unterhaltsam, da man ja sonst nach so viel Spielzeit den Trommelwirbel kaum noch zu hören bekommt. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Alles heute Bearbeitet 17. März 2008 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4MiCH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) falls ihr es immer noch nicht geklärt habt: man kann eigene medallien ganz einfach einfügen... erstmal dein eigenes ranking system aufstellen (ca.30min): hier: http://www.bf2-editor.de/forum/thread.php?threadid=1382 hier : http://bf2-mods.de/forum/thread.php?threadid=2739 oder hier: http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=8533 dann einfach deine medallie erstellen und genauso einfügen, wie die anderen .... ist doch ganz einfach!? Bearbeitet 18. März 2008 von D4MiCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich komm einfach nicht mehr zum zocken, aber es wird lagsam wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 oooohhh baleno hat mich überholt, hmmm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ach, dass war nur ne Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Man, da bin ich aber froh - so ein Foto ist schon seltener , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Gestern...na ja, es wird immer schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichi45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hi ho, Mal ne kurze Frage: Kann ich das L96A1-Sniper nur freischalten, wenn ich SF habe, und die ganzen anderen "Tier2"-Waffen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...