Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 SF ist Voraussetzung und ein freigeschaltetes M95, da man um eine Tier2-Waffe freischalten zu können immer schon das Gegenstück aus Tier1 haben muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichi45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Warum kann ich sie dann im Hauptspiel trotzdem benutzen? Mist. Muss ich sehen, wo ich das herbekomme. Trotzdem danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Neues Lametta: Nächstes Ziel: Heli Expert (aber das ist noch in weiter Ferne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Neues Lametta: Nächstes Ziel: Heli Expert (aber das ist noch in weiter Ferne) oho den werd ich wohl nie bekommen. aber glückwunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 öhm wo kann ich waffen im nachhinein freischalten wenn ich im fenster zuvor "später freischalten" gecklickt hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Spiel neustarten, dann wird das Fenster wieder angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 lol ok ^^ die einfachste möglichkeit fällt wieder zum schluss ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Mein wohl letzter Dienstrang!!! Mir fehlen zu viele Expert-Badges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 sagt mal hängt ihr immer mit eim finger an screenshot taste wenn ihr zockt?? oder wie könnt ihr diese screens machen ? das mit beför.. bleibt ja net ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Mein wohl letzter Dienstrang!!! Mir fehlen zu viele Expert-Badges.... 1. Glückwunsch zur Beförderung! 2. Um General zu werden braucht man kein einziges Expert Badge. Veteran Badges reichen aus: Guckst du hier: http://www.spieler-daten.de/battlefield2+r...ormationen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ach das war heute mal wieder fein... Einfach mal drauf los gezockt und das bekommen... Dann heute im Heli noch nen guten Piloten gehabt... Schön erstmal 5 J10 mit der Tv :> Bearbeitet 23. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 glückwunsch... um denn zu bekommen muss ich aber noch viele stunden fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...