iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 J10 mit der TV????hab ich was verpasst?glückwunsch an den expert aviator besitzer. btw: sehr beeindruckende stats. alles so schön grün bei dir, meinen respekt. und das in nur 1500 stunden verdammt...fast genausoviel gespielte runde...fast genau die selbe gesamtzeit/stunden pro tag und doch....ärgerlich PS: neid...die geisel eines jeden ranking-liebhabers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Jippie, die letzten Tage waren extrem Erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 1. Glückwunsch zur Beförderung! 2. Um General zu werden braucht man kein einziges Expert Badge. Veteran Badges reichen aus: Guckst du hier: http://www.spieler-daten.de/battlefield2+r...ormationen.html Schaut auch schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 EA nimmt es mit den Anforderungen auch nicht so genau, hatte erst 14 Kills. Aber trotzdem nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Ich wollte mal fragen welche Waffe ich nehmen soll für den Medic Die L85A1 oder das G36E? Welche Vorteile haben beide und welche Nachteile. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Ich wollte mal fragen welche Waffe ich nehmen soll für den Medic Die L85A1 oder das G36E? Welche Vorteile haben beide und welche Nachteile. Danke im Vorraus. L85A1 ist die beste und präziseste waffe im ganzen schlachtfeld, was ein soldat nutzen kann (ausgenommen scharfschützen...aber das sollte ja klar sein) du kannst mit dieser waffe extrem gut auf entfernung mit einzelschuss frags machen. im nahkampf ist sie mit einer der besten waffen überhaupt. damit fetzt du alles weg was 4 meter vor dir rumhüpft. bei der G36E scheiden sich die geister. zum einen gibt es keinen einzelschuss...sondern nur dreier schuss...zum anderen ist sie nicht so gut auf entfernung wie die L85A1. der vorteil liegt hier eindeutig im nahkampf. wird häufig auch als "noob" waffe bezeichnet da man damit auf kurze entfernung extrem viele treffer landen kann. nachteil wäre hier das visier. is mir persönlich zu breit. fazit: L85A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 L85A1 ist die beste und präziseste waffe im ganzen schlachtfeld, was ein soldat nutzen kann (ausgenommen scharfschützen...aber das sollte ja klar sein) du kannst mit dieser waffe extrem gut auf entfernung mit einzelschuss frags machen. im nahkampf ist sie mit einer der besten waffen überhaupt. damit fetzt du alles weg was 4 meter vor dir rumhüpft. bei der G36E scheiden sich die geister. zum einen gibt es keinen einzelschuss...sondern nur dreier schuss...zum anderen ist sie nicht so gut auf entfernung wie die L85A1. der vorteil liegt hier eindeutig im nahkampf. wird häufig auch als "noob" waffe bezeichnet da man damit auf kurze entfernung extrem viele treffer landen kann. nachteil wäre hier das visier. is mir persönlich zu breit. fazit: L85A1 wo gibt es bei der G36E keinen einzelschuss? es lässt sich zwischen singleshot/burst switchen. es ist das beste gewehr für den Medic. da kann das L85A1 aufjedenfall gegen einpacken... vorallem im nahkampf ist sie stärker, da schickst du 2 salven in richtung gegner, und der gegner ist geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 huch...da hab ich wohl geschlafen. mein fehler.danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 hm was wuerdet ihr empfehlen wenn man so gut wie das erste mal bf2 zockt und sonst nur bf2142^^ G36 find ich das Visier kacke.. da sieht man nixmehr L85 noch nie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 huch...da hab ich wohl geschlafen. mein fehler.danke. fehler sind ja da, um sie zu machen ich hab anfangs auch immer nur mit der L85A1 gezockt... dann konnt ich allerdings das G36E freischalten. auch wenns als noob-waffe verschrien ist, es rockt einfach! es ist EAs schuld, dass jede andere waffe dagegen einpacken kann wers nicht ausnutzt, ist selber schuld hm was wuerdet ihr empfehlen wenn man so gut wie das erste mal bf2 zockt und sonst nur bf2142^^ G36 find ich das Visier kacke.. da sieht man nixmehr L85 noch nie gespielt... es kommt natürlich drauf an, wie du spielen willst supportest du lieber? oder gehst du lieber in den einzelkampf? ich hab einfach der reihe nach freigeschaltet, was ich am meisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ich supporte lieber oder mach den gunner bei der f-15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ich supporte lieber oder mach den gunner bei der f-15 ^^ ich nehme mal support als teamplay orientiert, dann guck dass du die G36E kriegst, damit bist du nicht hilflos aufm schlachtfeld und kannst am laufenden band reanimieren mit der G36E räumst du wirklich einiges ab.. es ist schon traurig das EA da so geschlampt hat und die waffe dermaßen IMBA released hat einige freuts natürlich, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) ja support halt reanimieren und medi packs legen Das G36E wollt ich eh das einzige was ein bisschen stoert is das Visier^^ Bearbeitet 31. Mai 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ja support halt reanimieren und medi packs legen Das G36E wollt ich eh das einzige was ein bisschen stoert is das Visier^^ daran gewöhnt man sich schnell kimme&korn ist doch herrlich, weniger schnick-schnack ringsherum was einen stört das Crosshair bleibt ja da, also du siehst schon wenn du triffst. ist nur gewöhnungssache, bis du dich dran gewöhnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...