meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) also pkm und rpk sind saustark und auf alle fälle besser als mg36. hab mich damals auch aufs mg36 gefreut und war dann doch enttäuscht und hab es kaum gespielt. burst ist auch überflüssig. musst nur mal probieren bei der pkm die taste wirklich nur kurz anzutippen, so das 1-2 schuss rauskommen - die ergebnisse werden dich dank durchschlagskraft und präzision überraschen... such mal bei youtube nach "battlefield 2 pkm" findest du etwa das video ist aber noch aus den zeiten als der patch die pkm so stark gemacht hat, das war damals glaub der patch 1.2 €: jetzt ist sie nichtmehr ganz so stark Bearbeitet 16. Juli 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hab jetzt das MG36 bin ganz zufrieden man kann´s wirklich sehr gut gebrauchen es ist auf die Entfernung zwar keine PKM reicht aber völlig aus und aus nächster nähe ist es viel besser als die PKM. Da ich Pionier eh nicht nehm und ich mit´n Anti-Tank eh meist auf City-maps unterwegs bin und die DAO nehme war das MG36 die beste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) das video ist aber noch aus den zeiten als der patch die pkm so stark gemacht hat, das war damals glaub der patch 1.2 €: jetzt ist sie nichtmehr ganz so stark kann sein, aber stark ist sie immernoch - aber mir ging es in erster linie um die schusstechnik auf entfernung (weil der user schrub das er nicht trifft). töten kann man natürlich auch mit dem mg36, aber ich wage immernoch zu behaupten rpk/pkm>mg36/... die mp's sind wirklich nicht der hit - dao macht mehr spass. ansonsten - wenn du ne klasse spielst, die waffen für nahdistanz hat, dann ziehste auf mittlere/weite entfernung die gute alte pistole, die bringts! Bearbeitet 17. Juli 2008 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn wir schon bei Pistols sind Wieviel schwächer ist die Pistole von Sniper und Spec-Ops eigentlich gegenüber den anderen Pisolen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 die sind doch alle gleich, nur mit schalli meines wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 die sind doch alle gleich, nur mit schalli meines wissens dito ....glaub auch das dass so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Einzige Unterschiede bei den Waffen sind die durch die Schalldämpfer bedingt anders aussehenden Ironsights. Bei den Wummen mit Schalldämpfer kann man wegen diesem den Gegner nicht so gut aufs Korn nehmen - und das im wahrsten Sinne des Wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich hab aber mal gehört das die schlechter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ja wegen der schlechteren sicht, vom schaden sind sie gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ja wegen der schlechteren sicht, vom schaden sind sie gleich... mit dem nachteil kann ich leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ohja...der gute alte patch 1.2 ...das waren noch zeiten wo ne pkm einzelschuss hatte. früher war halt alles besser (ausser der gegner hatte die pkm....logisch) zum thema pistolen: also das eine stärker ist glaube ich auch nicht. aber ich habe den eindruck das es pistolen gibt die wesentlich schneller schießen...zum beispiel die des snipers. ob das im endeffekt was besseres ist sei mal dahingestellt. man kann zwar schneller seine muni in den feind pumpen....aber dann hat man auch schnell nen leeres magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich glaub aber das die schallgedämpte schlechter ist wenn ich als offensiv-sniper ans werk gehe dann schiesse ich mit meiner Sniper auf den Körper des Gegners dann hat er fast kein Leben mehr dann wechsle ich schnell zur Pistole und schiesse brauche da aber meist 2-3 Schüsse und ich denke die andere ist viel stärker wenn man als Anti-Tank unterwegs ist kann man damit einen Gegner mit unter 8 Schüssen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich brauch immer nur einen Schuss! Keine Ahnung was du da machst (mit der SVD ist es natürlich anders). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich finde die SVD stinkt ist aber meine Meinung bin viel lieber mit L96A1 oder M24 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo, beim spielen auf einem Ranking Server ist mir aufgefallen das ich nicht Befördert wurde. Habe meine 60000 Punkte voll und sollte jetzt "2nd Lieutenant" werden. Aber das funktioniert nicht. Sicherlich schreibt jetzt einer, warte einen Tag und dann bekommst du sie, finde es schon komisch, man kämpft sich so durch und erwartet seine Beförderung und nichts kommt. Ist das einem von euch auch schon passiert? Gruß Alex (Gellentime) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...