-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) leute morgen abend werde ich staff sergeant (weil ich seit 2 tagen nicht zocken kann) ich freu mich schon auf meine neue waffe Staff Seargent, omg... naja, ich bin gerade Corporal geworden. *freu*^^ edit: und passend dazu ist meine Assault Rifle-KDR endlich über 2.0 Bearbeitet 23. September 2005 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 endlich staff sergeant und ich konnte mir auch noch den veteran explosivews badge holen (500 global kills mit c4, mine + 23 kills in einer runde mit c4, mine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ für 250 stunden spielzeit plus 24 stunden in mec maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ für 250 stunden spielzeit plus 24 stunden in mec maps tja das dachte ich auch aber guck mal in meine sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ für 250 stunden spielzeit plus 24 stunden in mec maps tja das dachte ich auch aber guck mal in meine sig... boah! ich habe echt keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass man es (normalerweise) erst in 250 stunden holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ für 250 stunden spielzeit plus 24 stunden in mec maps tja das dachte ich auch aber guck mal in meine sig... boah! ich habe echt keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass man es (normalerweise) erst in 250 stunden holt dann bin ich wohl nen absolut krasser ruler dass ich das teil schon für rund 144 std spielzeit + 53std als mec kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ für 250 stunden spielzeit plus 24 stunden in mec maps tja das dachte ich auch aber guck mal in meine sig... boah! ich habe echt keine ahnung aber ich kann dir garantieren dass man es (normalerweise) erst in 250 stunden holt dann bin ich wohl nen absolut krasser ruler dass ich das teil schon für rund 144 std spielzeit + 53std als mec kriege du bist ein iraqi held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ne aber mal im ernst... meine armeestatistik für die usmc ist um einiges besser (mehr spielzeit und besseres win:loss), daher kann ich den ribbon gar nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ne aber mal im ernst... meine armeestatistik für die usmc ist um einiges besser (mehr spielzeit und besseres win:loss), daher kann ich den ribbon gar nicht nachvollziehen. das hat nichts mit dem team zu tun mit dem du spielst. du must nur 24 stunden in mec bzw. china maps spielen. ich zb. hab nicht 24 stunden als china gespielt aber 25 stunden in china maps (also als USMC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 hm ich hab grad entdeckt dass ich seit neuestem bei meinen auszeichnungen den middle east service ribbon hab und ich weiss netmal wofür^^ ich habe auch seit gestern das middle east service ribbon. nach einer gesamt spielzeit von 215:22,30 std is schon komisch.aber auf irgendeiner seite hab ich gelesen,das man 250std globale spielzeit und 100x Mecs als USMC besiegt haben muß. hier mal der link für die seite.da sind auch alle orden und bänder mit drauf. http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...showpage&pid=34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 das ist definitiv ein bug! ich hab leute gesehen die den navy cross haben (4500 h als US, best score 100 in einer runde, 500 mal gewinnen als US) die aber nurkanpp 300 stunden spielzeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 also ich spiel ja schon relativ viel aber die anforderungen der medals sind quasi ein ding der unmöglichkeit z.b.: medal of valor: Global: 6000h Total time played Global: 50000 Driver points Global: 10000 times defended control point Global: 250000 Teamwork score Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 also ich spiel ja schon relativ viel aber die anforderungen der medals sind quasi ein ding der unmöglichkeit z.b.: medal of valor: Global: 6000h Total time played Global: 50000 Driver points Global: 10000 times defended control point Global: 250000 Teamwork score das ist unmöglich. nicht mal ein >broggi< oder [TR]dissb kann das hinkriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 tja, da könnte ich mal fesch und frei behaupten EA will mit diesem spiel süchtige produzieren, also BF2 junkies heranzüchten. das ist ja absolute suchtgefahr. gehört verboten dieses spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...