Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Die Gasgranaten aus SF zählen zu den taktischen Waffen, daß Andere ist Bodenabwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Bei meinen Medaillen unter taktischen Waffen sind Veteran fast voll, spiele SF erst seit ein paar Tagen. Muß taktische Waffen auch unter dem normalen Bf2 gespielt haben! Bearbeitet 5. August 2008 von Gellentime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Kann das sein das die Taktische Waffe die Raketenwerfer sind die hier und da herumstehen? Die Gas Granaten gibt es ja nur unter Special Forces, die Taktische Waffe unter dem normalen Bf2. Gruß Alex Ja,wenn du das F2000 freigeschaltet hast, hast du auch im normalen Bf2 im Assault Kit mit dem F2000 Blendgranaten. Also auf jeden die Blend Bearbeitet 5. August 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ja,wenn du das F2000 freigeschaltet hast, hast du auch im normalen Bf2 im Assault Kit mit dem F2000 Blendgranaten. Also auf jeden die Blend Dann sind die Blendgranaten die taktische Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 So sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Alles klar, dann kann es ja weiter gehen mit dem spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hier hab ich auch schon lang nichts mehr gepostet Beförderung war leider im Jet zum Colonel (gibt nur Video kein Pic) Und dass ist eben geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Gratz Und dann auch noch auf dieser schönen Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Hier hab ich auch schon lang nichts mehr gepostet Beförderung war leider im Jet zum Colonel (gibt nur Video kein Pic) Und dass ist eben geschehen glückwunsch e: *willauchhab* Bearbeitet 8. August 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Juhu und in der selbe runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Juhu und in der selbe runde 37:1 .....s chön bist ein echt guter pilot oder?? aber sonst kannste wahrscheinlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Jo und ohne laming sachen wie baserape etc Jo war ne gute runde.... doch schon heli kann ich auch was aber geht noch schlimmer . Man muss dazu sagen ab ca 80 tickets haben die mecs das intake verloren und ich hatte auch was glück mit den boben jedoch 4 mal die mig runtergeholt = Bearbeitet 8. August 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Sowas hab ich auch noch auf Lager. Ist aber schon etwas länger her (Da hatte ich noch mein <bf-g> Präfix) Sind auch schon ganz viele Runter vom Server und man fragt sich doch direkt; ja wieso dass denn @ Maik und Bullet Daaaaaaankeeeeeee schöööööööön Und ja, die Map ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 War ja auch die Map, wo ich zusammen mit Dir geflogen bin und auf einmal - *Trommelwirbel*: "You've been recommended for an award." - bekam ich ich mein Helicopter Service Ribbon - ein guter Pilot Du bist Mal wieder zocken mit Dir ich muß [/Yoda] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 War ja auch die Map, wo ich zusammen mit Dir geflogen bin und auf einmal - *Trommelwirbel*: "You've been recommended for an award." - bekam ich ich mein Helicopter Service Ribbon - ein guter Pilot Du bist Mal wieder zocken mit Dir ich muß [/Yoda] Jederzeit Maik Du findest mich immer. oder meistens auf unseren TS; 85.25.145.23:1337 PW: pamela Einfach mal reinschauen wenn du Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...