Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Habe den Rat von "sniper2552" gefolgt und habe eine weile auf den Map´s Warlord und Night Flight gespielt. Aber kein Ordensband Insurgent Forces bekommen, obwohl ich die 50 Std. schon vor fast einer Woche geschafft habe. Bin im Internet auf was gestoßen und zwar hier: http://forum.2142-stats.de/Battlefield2+Sp...stes+thema.html Dort wird geschrieben das es ein BUG sein kann, kommt vor Ordensbändern! Werde mal weiter spielen und hoffen das ich es irgendwann bekomme. Gruß Alex Bearbeitet 21. September 2008 von Gellentime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich versuche immer mal wieder einen aus einem Heli zu schießen, hat aber noch nie funktioniert. War dann sehr überrascht, dass der ganze Heli explodierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich versuche immer mal wieder einen aus einem Heli zu schießen, hat aber noch nie funktioniert. War dann sehr überrascht, dass der ganze Heli explodierte. Hallo, ich hatte es auch schonmal geschafft den Hubschrauberpiloten mit dem Veteran Snipergewehr der im Schwebeflug war zu erschießen. War schwer aber hat funktioniert. Warum der Hubschrauber explodiert wenn du auf ihn schießt kann ich mir nur so erklären, das er schon sehr beschädigt war und der letzte Schuß ich dann zur Explosion gebracht hat. Das ist bei mir auch schonmal vorgekommen, da hatte ich mit der AK auf einen Hubschrauber geschoßen, der darauf dann explodierte. Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 yo, pistole macht sich da auch ganz gut um dem heli den rest zu geben - hier gibt es n paar videos, wo dass ganze häufiger passiert - ansonsten passiert mir das in letzter zeit recht häufig, dass ich aus nem fliegenden heli geballert werde oder zumindest beim starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Beim Kill steht ja auch "erledigte" und nicht meine Sniperwaffe. Deutet darauf hin, dass es kein "sauberer" Schuss war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, es ist mal wieder soweit!!!!!!!!!! Bekomme seit dem 11.10. keine Punkte mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. Langsam macht das Spielen kein Spaß mehr, wenn man für sein Fighten keine Punkte mehr bekommt. Zur Zeit spiele ich Bf2 nicht um Spaß zu haben, sondern um endlich weiter zukommen und befördert zu werden. Bekommt ihr zur Zeit auch keine Punkte gutgeschrieben??????????? Oder bin ich mal wieder der Einzige? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einer wird bestimmt wieder sagen, warte einfach ab, du bekommst sie bestimmt!!!!!!!!!!!!!! Habe das schon öfterst gehabt, mittlerweile habe ich schon soviele Punkte die ich erspielt habe nie wieder gesehen. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, es ist mal wieder soweit!!!!!!!!!! Bekomme seit dem 11.10. keine Punkte mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. Langsam macht das Spielen kein Spaß mehr, wenn man für sein Fighten keine Punkte mehr bekommt. Zur Zeit spiele ich Bf2 nicht um Spaß zu haben, sondern um endlich weiter zukommen und befördert zu werden. Bekommt ihr zur Zeit auch keine Punkte gutgeschrieben??????????? Oder bin ich mal wieder der Einzige? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einer wird bestimmt wieder sagen, warte einfach ab, du bekommst sie bestimmt!!!!!!!!!!!!!! Habe das schon öfterst gehabt, mittlerweile habe ich schon soviele Punkte die ich erspielt habe nie wieder gesehen. Gruß Alex Das problem haben alle. die punkte werden gutgeschrieben. evtl aber auch nicht. das spiel zu spielen um virtuelle pünktchen zu kriegen, ist wie arm, findste nicht? Bf2 ist auch so ein gutes spiel... und spaß machts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Das problem haben alle. die punkte werden gutgeschrieben. evtl aber auch nicht. das spiel zu spielen um virtuelle pünktchen zu kriegen, ist wie arm, findste nicht? Bf2 ist auch so ein gutes spiel... und spaß machts auch Hallo, klar macht Bf2 Spaß, soll es ja auch!! Nur meiner Meinung nach sollte ein Punktesystem auch richtig funktionieren. Auf gut Deutsch, es mich nur langsam an, wenn man für sein Fighten keine Punkte auf sein Konto gutgeschrieben bekommt. Wenn man sich ein Ziel gesetzt hat möchte man es halt erreichen! (200000 Punkte) Ohne die Punkte wird man ja auch nicht befördert. Und beim der Commanderwahl schneidet man schlecht ab, wenn man kein höheren Grad hat. Bekommst du zur Zeit auch keine Punkte auf dein Konto gutgeschrieben P.S. Stört das nur mich oder ist es den anderen hier egal ob sie keine Punkte mehr bekommen!? Gruß Alex Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Gellentime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, es ist mal wieder soweit!!!!!!!!!! Bekomme seit dem 11.10. keine Punkte mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. Langsam macht das Spielen kein Spaß mehr, wenn man für sein Fighten keine Punkte mehr bekommt. Zur Zeit spiele ich Bf2 nicht um Spaß zu haben, sondern um endlich weiter zukommen und befördert zu werden. Bekommt ihr zur Zeit auch keine Punkte gutgeschrieben? ?? Oder bin ich mal wieder der Einzige? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einer wird bestimmt wieder sagen, warte einfach ab, du bekommst sie bestimmt!!!!!!!!!!!!!! Habe das schon öfterst gehabt, mittlerweile habe ich schon soviele Punkte die ich erspielt habe nie wieder gesehen. Gruß Alex OMG. Du spielst doch ein spiel weil es dir spass macht oder? Du schaust einen film, weil er dich unterhält oder? Punkte sagen nichts nichts über skill aus -.-. Deine Punkte kannst du verlieren deinen skill nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 P.S. Stört das nur mich oder ist es den anderen hier egal ob sie keine Punkte mehr bekommen!? Ja, die haben erkannt, dass es nur ein mehr oder weniger nettes Extra ist, und kein Ding, von dem man Spaß abhängig machen sollte. Keine Sorge, deine Punkte werden früher oder später schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ja, die haben erkannt, dass es nur ein mehr oder weniger nettes Extra ist, und kein Ding, von dem man Spaß abhängig machen sollte. Keine Sorge, deine Punkte werden früher oder später schon kommen. Wenn es bei Bf2 das Punktesystem nicht gebe, würde ich es auch nicht spielen, die Punkte treiben ein an weiter zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Wenn es bei Bf2 das Punktesystem nicht gebe, würde ich es auch nicht spielen, die Punkte treiben ein an weiter zu machen! Keine weiteren Threads zu "Wo-sind-meine-Medaillien, Waffen, Punkte usw." Schau dir zuerst mal die gepinnten Threads an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Keine weiteren Threads zu "Wo-sind-meine-Medaillien, Waffen, Punkte usw." Schau dir zuerst mal die gepinnten Threads an! versteh ich nich... es geht hier darum dass die punkte nichtmehr gezählt werden und nicht darum dass jemand nich von der ersten sekunde an seinen neuen rang hat. Mich nervt diese sache auch, jetzt habe ich einmal richtig zeit zu spielen und ordentlich punte zu machen und da geht das ranking nich und nach 2 monaten bekomm ich anstelle meiner erspielten scores 2000 punkte gutgeschrieben die ich nicht haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 versteh ich nich... es geht hier darum dass die punkte nichtmehr gezählt werden und nicht darum dass jemand nich von der ersten sekunde an seinen neuen rang hat. Mich nervt diese sache auch, jetzt habe ich einmal richtig zeit zu spielen und ordentlich punte zu machen und da geht das ranking nich und nach 2 monaten bekomm ich anstelle meiner erspielten scores 2000 punkte gutgeschrieben die ich nicht haben will. Endlich versteht mich einer mal und ist auf meiner Seite, Danke gekko434. Komisch, darf man seine Meinung nicht mehr äussern????? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 last die doch labern...was interessieren uns die meinung von gegners des rankings....deren meinung is ja klar und völlig uninteressant`für uns.... interessanter is da was den von ea kam,oder warum hier bei bfg noch nichts in den news steht.... klopf....klopf....hallo redaktion!? jemand zuhause,wo bleibt die reaktion?!....kein interesse mehr über bf2 zu berichten? aber noch wichtiger is...gehts nun wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...