NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn ich mal wieder Vanilla zock auf Road to Jalalabad oder wies heisst kannst zuschauen oder so. Da mach ich dir mim Panzer 30-40 kills ohne Death. Nur meistens sind dann so tolle Teamates die stats Reparieren den Panzer klauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) @Gellentime ach das stimmt doch nicht..... du brauchst lediglich die 25 kills mehr nicht und der rest muss erfühlt sein. als ich diesen bekam is zwar schon lang her....aber ich habe es noch nie geschaft 25 kills zu machen ohne einmal in einer runde zu sterben.... glaub mir hätte ich es geschaft, hät ich ein screen von gemacht. @nookie lamen auf karkand is kein orden wert. ciao' Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für eure vielen Tipp´s, wie ich die "Combat Action Medal" bekommen kann! Werde es aber mal als Commander versuchen, da hat man mehr Chancen das zu schaffen. Als Soldat in einem Panzer kann ich mir das nicht vorstellen, durch Atterlie oder durch Heli getötet zu werden ist doch sehr hoch. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 endlich Sergeant Major!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) also wenn du es im panzer machen willst dann natürlich auf ner map ohne jets/helis (jalalabad, strike, mashtur, shongua, warlord, great wall) auf den maps (und auf sharqi) geht es auch als commander am einfachsten, da massig inf rumrennt. nich diskutieren, ausprobieren! @ ale: also wenn du die medal hast, dann hast du es geschafft 25 kills zu machen ohne zu sterben, vielleicht bist du danach in der runde noch gestorben, aber dass is ja egal - 25 ohne gezählten tot (kannst also auch 50x zwischendurch erschossen werden, solange du wiederbelebt wirst). ich kann mich an meinen streak (44) nicht mehr erinnern, viell. war es auch als commander - ich hab aber n paar screens mit 20-30/0 (meist sniper oder im tank) Bearbeitet 28. Oktober 2008 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 naja ganz sicher bin icvh mir da nicht...schon möglich das ich es irgendwie erreicht hatte...ohne zu sterben das mit dem 25 kills ohne zu sterben is mir auch ganz neu...bei spieler-daten.de wird das erreichen der medallie so nicht angegeben...da steht nur was von 25 kills in einer runde... Anforderungen: 250 Stunden Spielzeit gesamt 25000 Kills gesamt 25 Kills in Folge oder besser 33 Minuten auf einem Server spielen so steht das bei mir... aber jut,ich mein is ja jetzt keine so gewichtige sache,ich glaub euch einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 in deinem zitat steht es auch richtig drin "25 kills in folge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 in deinem zitat steht es auch richtig drin "25 kills in folge" ja natürlich da is also der hund begraben.... ohman knapp 20 jahre des lesens und immer noch solch herbe fehler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gellentime 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 naja ganz sicher bin icvh mir da nicht...schon möglich das ich es irgendwie erreicht hatte...ohne zu sterben das mit dem 25 kills ohne zu sterben is mir auch ganz neu...bei spieler-daten.de wird das erreichen der medallie so nicht angegeben...da steht nur was von 25 kills in einer runde... so steht das bei mir... aber jut,ich mein is ja jetzt keine so gewichtige sache,ich glaub euch einfach mal. Hier habe ich das mit den nicht sterben gelesen! Combat Action Medal Die "Combat Action Medal" wird jedem Soldaten verliehen, der sich durch herausragende Leistung innerhalb eines Infanterie-Gefechts hervorgehoben hat. Global: 250 Stunden Spielzeit Global: 25000 Kills Global: 25 (oder besser) Kills ohne zu sterben IER: Spiele 25 Minuten Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 is immernoch richtig habs übrigens gestern geschafft meinen streak auf 52 zu erhöhen - im heli. wenn du dich auf was einspielst, bekommst du früher oder später mal die nötigen vorraussetzungen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 jetzt weiss ich wie ich es geschaft habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 muss aber nicht der streak gewesen sein... könntest auch ne andere anforderung erst in der runde erfüllt haben (25 min. z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 muss aber nicht der streak gewesen sein... könntest auch ne andere anforderung erst in der runde erfüllt haben (25 min. z.B.) naja möglich schon...aber da ich ja die expert orden nach und nach gemacht habe und das wohl meine sniper phase war,kann es sein das so gewesen ist....sicher kann ich das aber auch nicht sagen... is ja auch wurscht.... ihr lagt richtig und ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Leute, nachdem ich zum Master Sergeant befördert wurde blieb die "Fortschritt bis Beförderung"'s-Leiste voll. Ich spiele als MAster-Sergeant nun schon verdammt lange und ich werd einfahc nicht mehr befördert. Kennt jemand dafür eine Lösung oder hat das Problem selbst schon mal gehabt? MFG Du hattest bei der 20.000-Punkte-Marke wahrscheinlich nicht alle erforderlichen Basic-Badges (meistens fehlt Messer oder Pistole) Deswegen wurdest Du "nur" zum master Sergeant und nicht gleich zum First Sergeant befördert. Deine nächste Beförderung kommt nun bei 50.000 Punkten: zum Master Gunnery Sergeant oder zum Sergeant Major, je nach dem, ob Du auch hier alle erforderlichen Badges vorher hast oder nicht. Siehe auch http://ubar.bf2s.com/ranks.php Ist schon mehreren Spielern so gegangen - ist aber nicht weiter tragisch, Du kannst trotzdem noch ****General werden. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) ja indem du den hacked server z.B Rofl Nubs joinst http://www.bf2players.net/query/94.76.195.50:29900 wahha alle ranking kiddys skill ist > als jeder Rang wahaaa oder noch einen http://www.bf2players.net/query/94.76.195.50:29900 Bearbeitet 4. November 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...