Chuck Norris 112 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 GenrallTalwinter Das selbe Problem hat Scholziiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Ich hab nur eine Server mit "unSleep" gefunden: "unsleep.RU 1.41 all unlocks ..." Das ist kein ranked Server. Um nur ranked Server angezeigt zu bekommen, musst du im Serverbrowser beim Internetfilter ein Häckchen bei "mit Wertung" setzten. Ranked Server werden in der Liste des Serverbrowsers mit einen Rangabzeichen gekennzeichnet. Bearbeitet 9. Januar 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 112 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der server heißt uNsleep Server #1 v1.03 bzw uNsleep Server #2 v1.03 und ist definitiv ein wertungs server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Die Server werden bei mir gar nicht angezeigt. Wenn ich bei http://www.spieler-daten.de/ nach euren Nicks suche kommt auch kein Ergebnis, d.h. ihr habt wirklich noch keine Punkte auf euren Konto. Das einfachste ist, mal auf anderen ranked Servern zu spielen und zu schauen ob ihr da Punkte bekommt. Wenn ja, ist das ein Fehler vom Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der server heißt uNsleep Server #1 v1.03 bzw uNsleep Server #2 v1.03 Das Ranking funktioniert nur mit Patch 1.41 korrekt - und nach dem Namen des Servers hat Dein Spiel den Patchstand 1.03! Also auf Version 1.41 patchen, dann sollte alles funktionieren. Du hast dann auch eine deutlich größere Auswahl an Servern (insgesamt ca. 4.000, davon ca. 1.700 mit Ranking). Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das Ranking funktioniert nur mit Patch 1.41 korrekt - und nach dem Namen des Servers hat Dein Spiel den Patchstand 1.03! Also auf Version 1.41 patchen, dann sollte alles funktionieren. Du hast dann auch eine deutlich größere Auswahl an Servern (insgesamt ca. 4.000, davon ca. 1.700 mit Ranking). Greetinx PMK74 Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Patch 1.41 installieren, dann sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 112 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hatte letzten 1.5 gepatchd und nicht einen server gefunden... aber versuche den 1.4 grade mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Es gibt noch keinen 1.5 Patch für BF2. Das verwechselst du sicher mit BF2142, da gibt es einen 1.5 Patch. 1.41 ist der aktuelle für BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 112 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ah jetzt ja, eine wertung *fg* klappt hervorragend, danke Es gibt noch keinen 1.5 Patch für BF2. Das verwechselst du sicher mit BF2142, da gibt es einen 1.5 Patch. 1.41 ist der aktuelle für BF2. ähm doch habe mir das add on Special forces geholt und da meldet mir der bei der instalation das er auf 1.5 aufpatchd. Danach habe ich wie gesagt auch keinen server finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ähm doch habe mir das add on Special forces geholt und da meldet mir der bei der instalation das er auf 1.5 aufpatchd. Danach habe ich wie gesagt auch keinen server finden können. Nein. Bei der Installation von SF wird auf 1.15 gepatcht. Hast die 1 überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 112 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hmmm mag sein wenn ich jetzt das add on wieder installiere bleib der patch dann bei 1,4 oder geht der dann wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn du das Addon installiert hast musst du Patch 1.41 nochmal installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 noch ca 17 min...dan gehör ich zu den neunundvierzigtausensechshundertundvierundsechzig, glücklichen mitbesitzer dieser pixel medallie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Die "European Union Service Special Medal" wird EU-Soldaten für herausragende Leistung während des aktiven Dienstes verliehen. Bearbeitet 29. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Die "European Union Service Special Medal" wird EU-Soldaten für herausragende Leistung während des aktiven Dienstes verliehen. schwärz mal lieber deinen ingamenick auf dem pic, es treiben sich bestimmtn paar PID-spoofer hier rum achja, glückwunsch Bearbeitet 29. Januar 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...