Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) schwärz mal lieber deinen ingamenick auf dem pic, es treiben sich bestimmtn paar PID-spoofer hier rum achja, glückwunsch das man dasheutzutage verdecken muss,nervt ziemlich... :/ aber danke. Bearbeitet 29. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 das man dasheutzutage verdecken muss,nervt ziemlich... :/ aber danke. yepp, find ich auch traurig aber unten neben Logout steht der nick auch nochmal.. btw, wo zockst du EF? auf "Battlefield Gotland #13 EURO FORCE & ARMORED FURY 24/7 RANKED"? vllt schießt man sich da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 yepp, find ich auch traurig aber unten neben Logout steht der nick auch nochmal.. btw, wo zockst du EF? auf "Battlefield Gotland #13 EURO FORCE & ARMORED FURY 24/7 RANKED"? vllt schießt man sich da mal jup is ordentlich administriert und die zusammenstellung von den af und ef maps,is ja mal voll genial. ja na klar kannst dich gern anschliessen.. wenn ich heute noch zogge schreib ich dir nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ja ist echt genial der Server, aber auch der einzige Booster Server der immer gut besucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 war grad mal wieder ne runde AF+EF, war ziemlich lustig Weapi hat den commander gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Warum Namen schwärzen wenn sich eh alle auf der Hauseigenenrankliste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ja ist echt genial der Server, aber auch der einzige Booster Server der immer gut besucht ist. ja das hat seine gründe die sicherlich am gut administrierten server der schweden liegt...komsischer weise hatte ich schon bei bf42 und bfv auf schwedisc hen servern immer spass... ich frag mich woran das wohl liegt... @stoner...ja schon aber man muss es ja nicht gleich damit werbung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Ich dachte, ich schaff das nie mehr. Vor allem, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit/Bock zum Daddeln hate. Jetzt habbich aba alle Waffen beieinander... Gruß HazG Bearbeitet 8. Februar 2009 von HelmAbZumGebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich dachte, ich schaff das nie mehr. Vor allem, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit/Bock zum Daddeln hate. Jetzt habbich aba alle Waffen beieinander... Gruß HazG glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ha von wegen es gibt keine überaschungen mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hatte eben auf nem Server 2x über 250 Punkte am Rundenende, und der Rest des Servers war natürlich am flamen ich soll mich selbsteleminieren und so weiter. Ist das Limit mittlerweile wirklich so weit nach unten gesetzt worden? Laut meinen Stats hab ich noch keine Punkte bekommen, aber das hängt ja manchmal hinterher. edit: Hab eben mal gespielt und die Punkte direkt bekommen, also ist es wirklich so das man schon ab 250 Punkten keine mehr bekommt...finde das Limit etwas knapp. Sollte man auf 300 erhöhen Bearbeitet 15. Februar 2009 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich hatte eben auf nem Server 2x über 250 Punkte am Rundenende, und der Rest des Servers war natürlich am flamen ich soll mich selbsteleminieren und so weiter. Ist das Limit mittlerweile wirklich so weit nach unten gesetzt worden? Laut meinen Stats hab ich noch keine Punkte bekommen, aber das hängt ja manchmal hinterher. edit: Hab eben mal gespielt und die Punkte direkt bekommen, also ist es wirklich so das man schon ab 250 Punkten keine mehr bekommt...finde das Limit etwas knapp. Sollte man auf 300 erhöhen wie hast du den die 250 punkte bekommen? auf einem inf server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 höchstwahrscheinlich hab immer soviel aufn Server auf der 64er Karkand, aber nur mit max.16 Spieler, bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 wie hast du den die 250 punkte bekommen? auf einem inf server? Ja auf 2 ganz normalen inf. Servern, und waren eigentlich ganz ok von der Spielerzahl. Einmal Warlord und einmal Strike at Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ja auf 2 ganz normalen inf. Servern, und waren eigentlich ganz ok von der Spielerzahl. Einmal Warlord und einmal Strike at Karkand Also ich muß sagen bei einen K/D von 91/9 würde ich mir halt auch gedanken machen. Möchte zwar nichts unterstellen aber für meine Augen ist das auch net normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...