Sinox 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 gz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT4555 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi, ich bekommen keine auszeichnug und und und angeblich bin ich schon 1000 mal odder so befördert worden nur im hq sehe ich das nicht oder bekomme bessere waffen oder so. bedanke mich schon mal im voraus.. lg j.-e.h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hast du vllt auf einem server mit modranking gezoggt ? modrankings haben teilweise ihr eigenes BFHQ poste mal deinen spielernamen sowas kann mann ja leicht rausfinden Bearbeitet 6. Januar 2010 von MARCX(GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bitte nur hier solche Fragen posten! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37703 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...