Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Zur Intelligenz: ?? :D

Für Battlefield 2 gilt besonders "dumm spielt gut".

der kommt mir irgendwie bekannt vor der spruch... . *lol*

btw, in '42 war's nüscht anders. ;)

Gast DarsVaeda

was mir grad so durch den kopf geht... (jaja ich weiss nicht viel aber hey *lol* )

was machen eigentlich "die" wenn sie tagelang gespielt haben und sich ihre ganzen orden und wat weiss ich erchea...ähh gespielt haben und dann die erste richtig hammer geile mod rauskommt (und ich glaube es wird nicht nur eine geben)

und dann alle zu dieser mod wechseln, wo es ich denke mal keine ranked server geben wird

bitte was macht ihrn dann?

gute frage... vielleicht sollte man für jede Mod ein eigenes Ranking machen, mit eigenen Medallien, bei BF1918 z.B. kann es ja wohl schlecht eine Helicopter-Medaille geben, da müssten also für jede Mod eigene Medallien gemacht werden...

Aber ob EA da seine Zustimmung gibt...

Das Spiel ist seit 3 Monaten raus, ich spiele ca 1.5h pro Tag und habe jetzt 145h.

Übrigens um 3 Jahre für 500h Spielzeit zu brauchen, muß man nur eine halbe Stunde pro Tag spielen, eine ganze Stunde oder etwas mehr wäre für fast jeden kein grosses Problem.

Ich finde, das generell alle Auszeichnungen auf Leistungen basieren sollten und NIE auf Zeit! Das hat am ANfang doch nur dazu geführt, das Leute sich in Transporthelis & -fahrzeuge setzten und irgendwo am Rand der Karte parken nur um eine Auszeichnung zu bekommen und während der Runde die ganze Zeit das Vehikel blockieren.

Außerdem ist natürlich das wichtiste und eigentliche Hauptargument, das jeder ohne auch nur einen Punkt zu ergattern theoretisch alle zeitabhängigen Auszeichnungen kriegen könnte.

tja da hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag für dieses Spiel, obwohl das hier nicht hinpaßt.

eine Intellignez-, Charakter- und Altersüberprüfung der Onlinespieler, bevor diese überhaupt online spielen dürfen.

Besondere Aufmerksamkeit sollte auf unreife Teenies gelegt werden oder Psychopaten die im Realleben nichts auf die Reihe bekommen und meinen bei diesem Spiel sich ausleben zu können.

Oh ich weiß, jetzt habe ich wieder der halben Komunity auf die Füße getreten, aber wie heißt es so schön: 'Der getroffene Hund bellt', hä........hm. wahrheit darf man in diesem Staat und dieser Gesellschaft schon lange nicht mehr sagen. :unsure:<_<:(

So weit kommt es noch, das hier jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat!!

Ich glaub es ja nicht, kreuzigt diesen Frevler!! ;)

werden denn modserver nur unranked sein?

Ja, hat EA schon angekündigt! Als Begründung nannten sie kein wasserdichtes(wie von EA) Balancing und andere Unausgewogenheiten sowie Begünstigungen einiger(als wenn dann noch jemand die Gegner spielen würde).

Ja, hat EA schon angekündigt! Als Begründung nannten sie kein wasserdichtes(wie von EA) Balancing und andere Unausgewogenheiten sowie Begünstigungen einiger(als wenn dann noch jemand die Gegner spielen würde).

lol! was für ein balancing! ein alles zerstörendes Black hawk gegen einen besch*ssenen iraqi heli der an denen wasserpistolen montiert sind *lol*

PS: der post ist gegen EA nicht gegen den poster! ;)

lol! was für ein balancing! ein alles zerstörendes Black hawk gegen einen besch*ssenen iraqi heli der an denen wasserpistolen montiert sind *lol*

PS: der post ist gegen EA nicht gegen den poster! ;)

Schon kapiert! ;)

ISt nun mal die eher fadenscheinige Begründung von EA, die gemacht wurde bevor das SPiel überhaupt draussen war. Vielleicht und hoffentlich ändern die das noch! Es werden doch eh nur Mod gespielt und akzeptiert, die fair sind und Spass machen, also könnten die ja eigentlich auch ranked sein, vielelicht machen sie da ja dann doch einen grossen Schritt auf die Community zu.

Wenn, dann sollte man für jede Mod eine eigene Statistik bekommen, sonst fänd ichs auch bescheuert.

Wenn, dann sollte man für jede Mod eine eigene Statistik bekommen, sonst fänd ichs auch bescheuert.

ja sicher, wie schon gesagt kann man ja keinen heli badge bekommen wenn man in einem WW I szenario spielt :)

ict ja such shice egal wenn die nicht ranked sind aber mit waer sicher besser ( zu sehen wie lange man spielt usw.)

das geht so und so.

auf www.csports.net kannst du deine daten zu verschiedenen mods anschauen (auch schon für 42 + v und andere games)

es gab glaube ich jetzt probs mit BF2 deshalb fehlen alte daten aber die night-mod war schon mal drin.

mir is gerade aufgefallen das wenn man 150.000 punkte hat doch zwei ränge auf einmal bekommt vorraus gesetzt das man alle basics hat!

eigendlich müsste man dann doch die letzten zwei waffen auf einmal bekommen nicht?

finde ich garnicht mal so übel dafür das der weg von 75,000 auf 150,000 doch doppelt soviel ist wie die zwei davor!

mfg gladi

Gladiator,28. Sep 2005, 18:44] mir is gerade aufgefallen das wenn man 150.000 punkte hat doch zwei ränge auf einmal bekommt vorraus gesetzt das man alle basics hat!

eigendlich müsste man dann doch die letzten zwei waffen auf einmal bekommen nicht?

finde ich garnicht mal so übel dafür das der weg von 75,000 auf 150,000 doch doppelt soviel ist wie die zwei davor!

mfg gladi

gibt nur 1 waffe

steht aber auch hier http://ubar.bf2s.com/ranks.php

"unlock available" steht nicht bei first sergeant