-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 naja ... glaube ich halt auch .. dachte es kann mir jemand 100% bestaetigen? .. naja ... also weiter machen .. danke Stimmt schon so, hautpsache 20 Kills mit der Klasse machen, egal ob mit Stand-MG, Panzer, Heli etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ja ich hab gestern die Good Conduct Medal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 was mich bei dir ein bisschen wundert Undertaker ist, dass du den "Legion of Merit" ribbon noch nicht hast!? den bekommt man doch schon nach 200 stunden ... und wirklich was dafür tun (mal abgesehen von den 200 global hours) muss man nicht. 50 teampoints schaffst ja auch locker alleine in nem squad ... komisch, komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 wieso krieg ich mein veteran command immer noch nicht? ich hab alles erfüllt: http://bf2s.com/player/realfoxboy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn Du nach dem 1.03 auf irgendeinem ranked Server mal 25 min den Commander gegeben hättest, müsstest Du ihn doch längst haben!? Bearbeitet 28. Oktober 2005 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn Du nach dem 1.03 auf irgendeinem ranked Server mal 25 min den Commander gegeben hättest, müsstest Du ihn doch längst haben!? hab ich schon, leider immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das ribbon hab ich nicht weil ich ein zu schlechtes Kill streak ratio habe. Das ist scheisse und ich bin auch kein First Sergeant weil ich scheiss veteran Pistol schon hatte Das ****t ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 So jetzt hab ich auch das Legion of Merit Ribbon und als nächstes hole ich mir expert command badge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 So jetzt hab ich auch das Legion of Merit Ribbon und als nächstes hole ich mir expert command badge es gibt n edit button der sieht so aus B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 So jetzt hab ich auch das Legion of Merit Ribbon und als nächstes hole ich mir expert command badge es gibt n edit button der sieht so aus B) nach etwa 12 stunden gehts kann man ja auch nen neuen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich hoffe irgendwann mal das Goldene Pistol Combact zu bekommen.(hab aber "nur" 275 Pistolen Kills zurzeit->grad mal Halbzeit ). Und 43Messerkills hab ich zurzeit, hab das Basic aber noch net.Wenn ich jetzt dann 50Kills damit habe, und dann 7 Leutein einer runde messere, krieg ich dann beide gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich glaub dann bekommt du "nur" Veteran ohne das Basic. Da wirst Du Probleme irgendeiner Beförderung bekommen, wo das Basic Voraussetzung ist. Hatten schon einer hier im Forum das Problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich glaub dann bekommt du "nur" Veteran ohne das Basic. Da wirst Du Probleme irgendeiner Beförderung bekommen, wo das Basic Voraussetzung ist. Hatten schon einer hier im Forum das Problem ... Ganz sicher?Weil dann würd ich zuerst das Basic machen!Weiß es jemand sicher oder kann es bestätigen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 So jetzt hab ich auch das Legion of Merit Ribbon und als nächstes hole ich mir expert command badge es gibt n edit button der sieht so aus B) nach etwa 12 stunden gehts kann man ja auch nen neuen posten naja aber wenn niemand anderes geantwortet hat ..egal... have fun logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 NE also bei mir war es so ich wollte basic pistol machen hab 7 kills gemacht hatte vorher schon 43 und hab erst basic und danach noch Veteran Pistol combat bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...