Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du die auszeichnungen unbedingt willst, es aber aus eigener kraft nicht schaffst, dann musst halt mal was mit deinen kumpels ausmachen und euch in eine ruhige ecke verkriechen. ist nicht besser und nicht schlechter als jene die früher die knife&pistol server benutzt haben!

Soviel zu den Kindern, die hier spielen. Ich glaube der Sandkasten, mit schippchen und Siebchen wäre für euch besser. :D:D:D

Geschrieben

pistol ist doch nicht sooo schwierig ... nim den spec - op ... und lauf immer in karkant mit der pistole rum ... zack zack ...

B)

Geschrieben

Was mit den Kumpels ausmachen und eine ruhige Ecke suchen, ist nicht wirklich der Weg sich das Abzeichen zu "verdienen". Naja, jedem das seine.

Mulder hat Recht, nimm den Spec-Ops oder den Sniper für die Pistole, die beiden haben nämlich einen Schalldämpfer und deine Position fliegt nicht sofort aus (was im Nahkampf alledings nicht gilt *lol*). Karkand ist dafür sehr geeignet.

Was das Messer betrifft, da suchst du dir einfach die Sniper auf den Dächern. Nicht alle sichern sich mit Claymores ab. Wird schon klappen.

Den Explosive Ordenance verfehle ich auch immer um ca. 2 Kills. Viele schwören dabei ja auf die Kamikaze-Taktik mit Jeep, wozu ich bisher aber noch keinen Bock hatte.

Aber dadurch das ich das bsher noch nicht geschafft habe, habe ich die Auszeichnung auch nicht verdient - ich finde das richtig so.

Geschrieben

Ich hatte damals mein Pistol- und Knifeorden auch auf diese Weise geholt und schäme mich heute so sehr. Würde die Orden amliebsten zurück geben. :)

Aber ich werde mit dem VEteran-BAgdes beweisen, dass ich es richtig drauf habe und nen Guter bin. :rolleyes:

PS: Weiß nur noch nicht, wie ich die 50 Messerkills bekommen soll ... soviel Zeit haben meine Kumpels garnicht. :)

PS: Übrigens ... für so eine Aktion mit in einer ruhigen Ecke Punkte zu machen wurde mal sehr stark verfolgt. Konnte man per Screen beweisen, dass LEute sowas gemacht haben konnten diese an EA geschickt werden und dann wurden die Accounts gesperrt oder gar gelöscht.

Also vorsicht...

Die Agenten sind überall. B)

Geschrieben

ich hätte das expert knife beinnahe gehabt nur halt keine globale 100 kils hatte 28 in einer runde..und habe nur das veteran bekommen..ja karkand ist die beste möglichkeit da es dort nicht auf fernkämpfe kommt...weil da hstte es mitn messer oder pistole verboggt

Geschrieben

Hy wie meinst du das mit dem jeep und dem Sprengstoff explodiert der wenn mein jeep hoch geht oder wie?

Geschrieben

du musst schon raushüpfen und zünden sonst bekommst keinen kill für deine "kamikaze" aktion

Geschrieben (bearbeitet)

endlich hab ich es auch, kA warum der vorher nicht ging :huh:

die hier hab ich heute auch noch geholt:

AWARD_NAME_1031119_2.dds.png der war sehr leicht - 15 stunden assault + 20 kills in einer runde

AWARD_NAME_1190507_2.dds.png der hier war schwer!! 15 stunden engineer + 10 repair punkte in einer runde

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben (bearbeitet)
DaemoN,4. Nov 2005, 16:52] du musst schon raushüpfen und zünden sonst bekommst keinen kill für deine "kamikaze" aktion

Oder mit genügend Geschwindigkeit reinsausén, dann explodierst du auch so. ;)

Und wenns net boom macht raus und Zündung. *lol*

P.S.Wenn du Glück hast hat der gegnerische Panzer dich noch nicht bemerkt, und du kannst weglaufen und zünden und dadurch dann am Leben bleiben. :rolleyes:

Bearbeitet von Firehand
Geschrieben

HY

Wobei bekomme ich repair points wenn ich einen Panzer repariere bekomme ich keine nur wenn ich die Artillerie , HQ oder den Radarturm repariere!

Geschrieben

Das zu reparierende Objekt muss mehr als 50% Schaden haben, damit du dafür Punkte bekommst....

Geschrieben

gibt es denn keine Teilpunkte?

Habe gestern mal einen Jeep selber fast ganz zersört und dann repariert aber dafür auch keine Punkte bekommen! Und der Jeep hat schon gebrannt also muss er ja mehr als 50% schaden gehabt haben!

Geschrieben

aber es muss ja jemand drin sitzen, während der reparatur ;)

?: nein, ich sitze NICHT permanent vor diesem thread ;) zufall, dass ich immer so flott antworte :lol: