[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 realfoxy, wie hast denn 10 repair punkte geholt? hab das auch schon versucht aber mehr als 6, max. 7 hab ich noch nie geschafft in einer runde!
Ich22 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 War das vor dem Patch auchso, das jemand im Fahrzeug sitzen musste wenn man es reparieren will und dafür Punkte haben wollte?
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Der trottel hat nicht mal eine command badge haha und ich hab auch mehr ribbons als der. Sag mal sitzt der 24 std am Tag vor dem PC oder wie macht der das
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 ....878:47:48 Spielzeit und ne k:d ratio unter 1 n00b!!! 10 repair punkte? einfach mal in einem MTW sitzen (nicht fahren ) wenn man schaden bekommt ausstegen und reparieren, der fahrer freut sich sehr!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 wer die 10 repair punkte nicht hinriegt, hier ein kleiner cheat: alls spec op spawnen, die eigene artillerie sprengen dann schnell selbstmord und als engi spawnen schnell reparieren und wieder den spec op kit am boden holen. ist aber bisschen bescheuert ein kumpel hats mir gesagt, es sollte wriklich ganz gut funtzen aber nach der runde hat man etwa -20 punkte
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Der trottel hat nicht mal eine command badge haha und ich hab auch mehr ribbons als der. Du bist ja auch der ultraproichverdieneribbonsundbadgesdurchanderespielversionen haxx0r!!!!!!111111einseinseinselfelfeinhundertelf
Gast sickfile Melden Geschrieben 7. November 2005 wer die 10 repair punkte nicht hinriegt, hier ein kleiner cheat: alls spec op spawnen, die eigene artillerie sprengen dann schnell selbstmord und als engi spawnen schnell reparieren und wieder den spec op kit am boden holen. ist aber bisschen bescheuert ein kumpel hats mir gesagt, es sollte wriklich ganz gut funtzen aber nach der runde hat man etwa -20 punkte bis du es rapariert hast ist der kit mit sicherheit schon weg...
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. November 2005 Nein, weil es viele Leute unter ihrer Würde halten die Ari zu reparieren. Einfach mal eine Runde die Main verteidigen (falls Spec Ops kommen, kann man ihnen erstmal ein Erfolgserlebnis gönnen ) und Ari reparieren.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 wer die 10 repair punkte nicht hinriegt, hier ein kleiner cheat: alls spec op spawnen, die eigene artillerie sprengen dann schnell selbstmord und als engi spawnen schnell reparieren und wieder den spec op kit am boden holen. ist aber bisschen bescheuert ein kumpel hats mir gesagt, es sollte wriklich ganz gut funtzen aber nach der runde hat man etwa -20 punkte bis du es rapariert hast ist der kit mit sicherheit schon weg... darum muss man schnell nach dem respawnen den kit am boden nehmen und dan erst reparieren
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) schaut mal was ich zufaellig beim surfen gefunden habe: Eingefügtes Bild (350x162) Eingefügtes Bild (435x153) Eingefügtes Bild (500x217) Eingefügtes Bild (378x151) Eingefügtes Bild (600x336) Eingefügtes Bild (595x248) Bearbeitet 7. November 2005 von realfoxboy
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 7. November 2005 Blazin is ein dummer Spast der verrreckt bei der Spielerfahrung immer noch mehr als er killt wie blöd is man eigentlich das man nicht dazulernt wenn man so lange spielt
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 schaut mal was ich zufaellig beim surfen gefunden habe: Eingefügtes Bild (350x162) Eingefügtes Bild (435x153) Eingefügtes Bild (500x217) Eingefügtes Bild (378x151) Eingefügtes Bild (600x336) Eingefügtes Bild (595x248) kommt bei mir kein bild..