Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

das passiert manchmal, einfach nochmal versuchen :)

hier noch ein paar real n00guns :lol: :

Eingefügtes Bild (300x192)

_gl-ub3.jpg

Eingefügtes Bild (568x271)

Bearbeitet von realfoxboy

das passiert manchmal, einfach nochmal versuchen :)

Also egal wie oft - nix kommt ;)

Wenn ich die Links anklicke, dann bekomme ich immer http://i.guns.ru/blank.gif angezeigt! Über die "Eigenschaften" Deiner Links bekommt man aber die korrekten Adressen heraus - lästig, aber es lohnt sich!

Bearbeitet von DerGraueWolf

also bei mir gingen die bilder auf anhieb. bitte nicht hauen ich hab hier nicht alles durchgelesen aber der thread kann eigentlich geclosed werden denn es gibt auf alles eine antwort:

UBAR the Unofficial Battlefield 2 Awards and Ranks Guide

Bearbeitet von Scipio81

Scipio, inzwischen geht es hier nicht nur mehr um medaillien und auszeichnungen :D

hab mir grad mal die stats dieses blazin.uk angeschaut. also seine k/d ratio ist schon ziemlich mies, einen tank benutzen kennt er offenbar auch nicht :D

was die auszeichnungen betrifft, ich vermute mal das wird ihm egal sein. 233 punkte die stunde sind allerdings recht gut. finde es irgendwie witzig dass er über 500 stunden als lone wolf gezockt hat. das lässt für mich den schluss zu dass er den sinn des spieles nicht wirklich checkt denn in einem squad kann man als TEAM spielen, alleine bekommt man nicht mal befehle (der commander kann erst gar keine absetzen). er ist von demher ein gutes beispiel: viiiiieele stunden gespielt und nichts aus seinen fehlern gelernt :huh: als noob trau ich ihn nicht zu bezeichnen, als erfahrener spieler der weiss um was es in BF2 geht allerdings auch nicht ... und das ist das tragische überhaupt, denn er ist immerhin die NUMMER EINS! :blink::blink:

Ach im übrigen in bezug auf ne 1:1 KD Ratio.. ich bin nun Sergeant.. und, gut ich verbesser mich langsam aber wirklich ziemlich langsam.. in einer woche von 0.48 auf 0.51 ist ja auch nicht gerade das wahre.. also ich find solche vergleiche halt bissl blöd, is nunma ned jeder so gut wie ihr *GG* und die wenigsten wissen worans liegt

hier hat keiner gesagt dass er gut ist ... alles pfeiffen außer mama! :D :D :D :D

ich hatte auch mal eine k/d ratio von 0,98 und hab mich gesteigert und bin nun bei 1,55 ... geheimtipp: das verwenden von fahrzeugen kann - vorausgesetzt du kannst damit umgehen - deine kill rate deutlich steigern! ;):D

Gast sickfile
DaemoN,8. Nov 2005, 12:26] Scipio, inzwischen geht es hier nicht nur mehr um medaillien und auszeichnungen :D

hab mir grad mal die stats dieses blazin.uk angeschaut. also seine k/d ratio ist schon ziemlich mies, einen tank benutzen kennt er offenbar auch nicht :D

was die auszeichnungen betrifft, ich vermute mal das wird ihm egal sein. 233 punkte die stunde sind allerdings recht gut. finde es irgendwie witzig dass er über 500 stunden als lone wolf gezockt hat. das lässt für mich den schluss zu dass er den sinn des spieles nicht wirklich checkt denn in einem squad kann man als TEAM spielen, alleine bekommt man nicht mal befehle (der commander kann erst gar keine absetzen). er ist von demher ein gutes beispiel: viiiiieele stunden gespielt und nichts aus seinen fehlern gelernt :huh: als noob trau ich ihn nicht zu bezeichnen, als erfahrener spieler der weiss um was es in BF2 geht allerdings auch nicht ... und das ist das tragische überhaupt, denn er ist immerhin die NUMMER EINS! :blink::blink:

ich denk mal der macht einen auf nur luftkampf, is geraten kann mir hier auf asrbeit seine stats nich angucken

blazin.uk wird wohl von vielen vielen personen gleichzeitig gespielt (in schichten!?).

darunter wohl auch ziemliche noobs ansonsten wären seine stats nicht so grottenschlecht.

ich denk mal der macht einen auf nur luftkampf, ...

... und das bei den von ihm am meisten gespielten maps sharqi, mashtuur und strike@karkand??? außer sharqi hat keine dieser maps einen kampfheli :D

DaemoN,8. Nov 2005, 17:56]
ich denk mal der macht einen auf nur luftkampf, ...

... und das bei den von ihm am meisten gespielten maps sharqi, mashtuur und strike@karkand??? außer sharqi hat keine dieser maps einen kampfheli :D

... dann ist er halt einer der mit APC spawncampt :)

wenn er das wiederum machen würde, wäre seine k/d ratio nicht so schlecht. ich glaube Hartan hat recht und es spielen mehrer mit diesem account. auf bf2tracker.com kannst seine historie der letzten 30 tage anschauen und wer bitte schafft es 15 stunden am tag BF2 zu zocken??? selbst wenn ich durch und durch fan bin, hab ich nach ein paar stunden einfach genug von der schießerei :D :D ... und commander spielt er auch nie was ich finde eine feine abwechslung für zwischendurch ist.