Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DaemoN,8. Nov 2005, 20:22] wenn er das wiederum machen würde, wäre seine k/d ratio nicht so schlecht. ich glaube Hartan hat recht und es spielen mehrer mit diesem account. auf bf2tracker.com kannst seine historie der letzten 30 tage anschauen und wer bitte schafft es 15 stunden am tag BF2 zu zocken??? selbst wenn ich durch und durch fan bin, hab ich nach ein paar stunden einfach genug von der schießerei :D :D ... und commander spielt er auch nie was ich finde eine feine abwechslung für zwischendurch ist.

Du glaubst gar nicht wie blöd manche Menschen sind....... :(

Kenne jemanden der zockt täglich z.b. 18Std. Wow. <_<

Geschrieben

naja wenn er arbeitslos ist, würde blazin.uk sicher die zeit finden, aber von jemandem mit solch immenser spielerfahrung sollte man doch erwarten können dass er nicht die stats eines spielers hat, der bf2 frisch installiert hat.

Geschrieben

kann mir mal vielleicht mal jemand sagen,wie ich am schellsten 50 teampoints machen kann. :rolleyes:

um endlich das "Legion of Merit Ribbon" verliehen zu bekommen. <_<

vielleicht habt ihr ja tipps für mich B)

mfg.

Geschrieben

im black hawk als pilot oder gunner!

(vorzugsweise medic oder support)

Geschrieben (bearbeitet)

ju den BEIDEN posts über mir sag ich nur: MEDIC ^^

edit: hartan ausgenommen *lol*

Bearbeitet von Necro
Geschrieben

blazin.uk spielt vorzugsweise medic ja.

das tu ich aber seit einiger zeit nun auch und ich habe zu 99% am ende einer runde eine positive k/d ratio.

natürlich macht man wenn man den medic ordentlich spielt oft weniger kills weil man mit wiederbeleben und heilen beschäftigt ist, aber um so schlecht zu sein wie blazin.uk mit der spielerfahrung muss man sich schon arg anstrengen...

ich bleib bei meiner account-share theorie

Geschrieben

Wenn ich hier so die Ordenslisten usw. so sehe, die Geilheit nach neuen Waffen, Beförderung und wieder so einem Abzeichen, muß ich mich fragen, spielen hier nur Le :angry: ute die es im realen Leben zu nichts bringen, unterdrückt werden von Mami, Chef, frau, Lehrer oder sonst wem, um sich hier in einem Spiel zu provilieren, denn es ist ja nicht unbedingt ein Spiel zur Förderung der Intelligenz sondern nur der Reflexe, um Tastatur und Maus zu händeln.

Schätze das ist wie Autofahren, das schafft auch fast jeder Idiot oder kinder in die Welt setzen, das schaffen sogar Gehirnamputierte und das leider zu oft, weil sie das ''Nichts'' auch noch weitergeben.

Geschrieben
denn es ist ja nicht unbedingt ein Spiel zur Förderung der Intelligenz sondern nur der Reflexe, um Tastatur und Maus zu händeln.

das können die meisten dieser lamer doch auch nicht :rolleyes:

Geschrieben
Du glaubst gar nicht wie blöd manche Menschen sind....... :(

Kenne jemanden der zockt täglich z.b. 18Std. Wow. <_<

Hat nix mit Blödheit zu tun aber wenn er wirklich 18h am Tag spielt muss man sich schon Sorgen machen. Wow ist ein Spiel mit sehr hohem Suchtfaktor.

Geschrieben
Wenn ich hier so die Ordenslisten usw. so sehe, die Geilheit nach neuen Waffen, Beförderung und wieder so einem Abzeichen, muß ich mich fragen, spielen hier nur Le :angry: ute die es im realen Leben zu nichts bringen, unterdrückt werden von Mami, Chef, frau, Lehrer oder sonst wem, um sich hier in einem Spiel zu provilieren, denn es ist ja nicht unbedingt ein Spiel zur Förderung der Intelligenz sondern nur der Reflexe, um Tastatur und Maus zu händeln.

Schätze das ist wie Autofahren, das schafft auch fast jeder Idiot oder kinder in die Welt setzen, das schaffen sogar Gehirnamputierte und das leider zu oft, weil sie das ''Nichts'' auch noch weitergeben.

Ist Dummheit vererbbar?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Dummheit vererbbar?

*lol*

edit: @Helmi: warum lässt du dich nichtmal bei den Squads blicken? ;):)

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab eine echt schnuckelige freundin, eine feine wohnung, einen interessanten job, nette freunde und kollegen, viele weitere hobbies neben bf2 zocken und finde die auszeichnungs- und rangstrategie von BF2 echt sehr gelungen! einerseits ein bisschen motivierend, andererseits ein lukrativer grund seine handlungsweisen zu ändern (denn immer das gleiche machen bringt auf dauer keinen "erfolg").

gegenargument: das kann ich aber auch ohne dieses zeugs tun!

stimmt, aber so macht es doch viel mehr spass!! ;):D :D

EDIT: und ich LIEBE diesen trommelwirbel!! :D :D :D

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Geschrieben
DaemoN,10. Nov 2005, 13:00] also ich hab eine echt schnuckelige freundin, eine feine wohnung, einen interessanten job, nette freunde und kollegen, viele weitere hobbies neben bf2 zocken

sehr schön, dass du uns an deinem glück teilhaben lässt, aber irgendwie fehlt mir der bezug zum ranking-system... :blink:

Geschrieben
Wenn ich hier so die Ordenslisten usw. so sehe, die Geilheit nach neuen Waffen, Beförderung und wieder so einem Abzeichen, muß ich mich fragen, spielen hier nur Le mad.gif ute die es im realen Leben zu nichts bringen, unterdrückt werden von Mami, Chef, frau, Lehrer oder sonst wem, um sich hier in einem Spiel zu provilieren, denn es ist ja nicht unbedingt ein Spiel zur Förderung der Intelligenz sondern nur der Reflexe, um Tastatur und Maus zu händeln.

ich glaube, er bezieht sich auf diese aussage...

mein leben sieht übrigens ziemlich ähnlich aus, und auch ich mag das Ranking... ;)

allerdings nervt es mich, wenn jeder nur von seinen scores erzählt... oder sich über viele seiten lang über die punkte anderer aufregt :rolleyes:;)

Geschrieben

...ah so, danke!

den blödsinn wird mein unterbewusstsein wohl verdrängt haben oder ich hab's sinniger weise direkt ignoriert! :P