[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Enforcer da bin ich deiner meinung! die auszeichnungen und punkte sagen so gut wie gar nichts über das tatsächliche spielverhalten aus und sollten deshalb auch nicht dafür da sein um damit anzugeben oder zu zeigen wie gut man ist. ich finde es für mich eine spassige sache, ohne dass ich darüber mein können identifiziere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wenn ich hier so die Ordenslisten usw. so sehe, die Geilheit nach neuen Waffen, Beförderung und wieder so einem Abzeichen, muß ich mich fragen, spielen hier nur Le mad.gif ute die es im realen Leben zu nichts bringen, unterdrückt werden von Mami, Chef, frau, Lehrer oder sonst wem, um sich hier in einem Spiel zu provilieren, denn es ist ja nicht unbedingt ein Spiel zur Förderung der Intelligenz sondern nur der Reflexe, um Tastatur und Maus zu händeln. Schätze das ist wie Autofahren, das schafft auch fast jeder Idiot oder kinder in die Welt setzen, das schaffen sogar Gehirnamputierte und das leider zu oft, weil sie das ''Nichts'' auch noch weitergeben. ich glaube, er bezieht sich auf diese aussage... mein leben sieht übrigens ziemlich ähnlich aus, und auch ich mag das Ranking... allerdings nervt es mich, wenn jeder nur von seinen scores erzählt... oder sich über viele seiten lang über die punkte anderer aufregt [unsinn]ich habe mehr punkte als du ich bin der grösste und besste [\unsinn] OT: leute es ist vollbracht, der deutsche award guide made by myself: KLICKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Da wir dort nichts schreiben wollen / sollen: Thanks, champ! Ausdrückliche Anerkennung für Dein Engagement und Deine Arbeit (Qualification: Outstanding!) Bearbeitet 10. November 2005 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Da wir dort nichts schreiben wollen / sollen: Thanks, champ! Ausdrückliche Anerkennung für Dein Engagement und Deine Arbeit (Qualification: Outstanding!) thx Bearbeitet 10. November 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wenn ich mich mit den entsprechenden Programmen auskennen würde, dann hätte ich Dir noch einen Orden gebastelt und verliehen. PS: Editier doch bitte mal den Schreibfehler im Zitat. Sieht ja schauderhaft aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 PS: Editier doch bitte mal den Schreibfehler im Zitat. Sieht ja schauderhaft aus ... wer? was? wie? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Qualification sohlde daas haisn. Bearbeitet 10. November 2005 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 sehr schön hast das gemacht! ... und jetzt stimmt auch die beschreibung zur Armor Combat Medall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich22 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hy Ich habe eine Frage zum fliegen mit dem SpecOps. Ich war gestern in einem Squad indem sich der Squadleader immer auf verschiedene Häuser auf Strike at Karkand gesprengt hat mit dem C4! Von da oben konnte man seine Gegner gut erwischen (war echt lustig). Aber wie funktioniert das ich dachte wenn ich das C4 Zünde sterbe ich auch er ist aber immer am leben geblieben. Ich würde das gerne einmal selber hin bekommen, kann mir einer einen Tipp geben? Wie ich mich zum C4 stellen muss damit ich nicht sterbe sondern eine Flugeinlage hinbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hy Ich habe eine Frage zum fliegen mit dem SpecOps. Ich war gestern in einem Squad indem sich der Squadleader immer auf verschiedene Häuser auf Strike at Karkand gesprengt hat mit dem C4! Von da oben konnte man seine Gegner gut erwischen (war echt lustig). Aber wie funktioniert das ich dachte wenn ich das C4 Zünde sterbe ich auch er ist aber immer am leben geblieben. Ich würde das gerne einmal selber hin bekommen, kann mir einer einen Tipp geben? Wie ich mich zum C4 stellen muss damit ich nicht sterbe sondern eine Flugeinlage hinbekomme? das ist dann FF aus (friendly fire) das heißt du kannst deine freunde abballern wie du willst da pasiert nüschts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 B) minimap ganz durchsichtig? wir sind nichtmehr bei 42^^ da hatte man ja keine 3d map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 wake island ist mit bugs nur so übersäht! ... aber hauptsache mal "schnell" in den patch gepackt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 BUGS??? welche? mir sond noch NIe welche aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...