Subsanaty 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich habe es immer noch nicht geschafft das Basic Knife Pistol und Explosive Badge zu bekommen! Gibt es einen Server auf dem sich die Spieler freiwillig dazu verflichten nur mit Knife oder Pistol zu kämpfen? Die drei Badges fehlen mir auch,und dazu noch das doofe Helicopter Badge. In einer runde 15 Minuten in nem Heli zu verbringen ist gar nichtmal so leicht. Auf den 32er Servern ist die Zeit dafür eh zu knapp bemessen,also nen nicht zu vollen 64er Server suchen.Nur welche Map eignet sich dafür am besten...? Da den Black Hawk nicht alle Spieler mögen,versuch ich es immer mit dem,weil der manchmal nutzlos rumsteht.Da muß man halt auf gut Glück versuchen,ob´s klappt. Das größte Handicap ist,das ich Heli´s und Jet´s eh so gut wie nie fliege (außer als Co-Pilot) ,weil ich damit nicht besonders zurecht komme.Der Jet ist mir zu schnell,da kann man kaum zielen,und der Heli eiert bei mir rum,als ob Hurikan Kathrina über einen hinwegfegt... Aber was soll´s.Da hilft nur veruschen und ein wenig Glück haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Für die Flieger-Badges reicht es aus, einfach nur mitzufliegen (sonst hätte ich die auch noch nicht). Selbst für die Ribbons musst Du nicht selber fliegen, Bordschütze reicht vollkommen aus - leider bin ich dabei noch nicht über 17 Kills hinaus gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Hubschrauber und Flugzeug-Badge hab ich glaub ich gemacht, in dem ich einfach bei Gulf of Oman ganz im Norden in den Bergen gelandet bin und gewartet habe.^^ Aber mir ist eh meine Assault-Rifle-KDR viel wichtiger, bin jetzt schon bei 2.6 B) Bearbeitet 18. November 2005 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Heute endlich Veteran Medic bekommen auf Kubra Dam.(zu meiner Überraschung ). Jetzt fehlt mir nur noch Scharfschützen,Pionier und Versorgungssoldaten Veteran. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subsanaty 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Hubschrauber und Flugzeug-Badge hab ich glaub ich gemacht, in dem ich einfach bei Gulf of Oman ganz im Norden in den Bergen gelandet bin und gewartet habe. Ich hab endlich das Basic Helicopter Badge *freu* Auf nem 64er Server wo nur 12 Leute drauf waren,und die Map hieß Dragon Valley. Habe zum Glück nen sehr guten Helipiloten gefunden,der konnte astrein fliegen,da macht das CO-Pilot-Leben noch mehr Spaß Habe 131 Points geholt,was mein neuer Punkterekord ist! Leider habe ich einen einzigen Kill zu wenig gemacht,sonst hätte ich noch das Helicopter Service Ribbon bekommen,aber man soll im Leben nicht zu viel verlangen. B) Heute endlich Veteran Medic bekommen auf Kubra Dam.(zu meiner Überraschung ). Jetzt fehlt mir nur noch Scharfschützen,Pionier und Versorgungssoldaten Veteran. B) Ach,da fehlen mir noch ein paar von,da man ja mindestens 15h und so einige Kills/Teampoints haben muß,um das "Veteran Badge" zu bekommen. Ich hab mich zum größten Teil auf Sani und Support eingestellt,weil die am meisten Points abschmeißen für Kills/Teampoints. Mein nächstes Ziel ist: "Expert Command Badge" Brauche weniger als 3000 Points,aber das wird noch etwas dauern. Gruß Bearbeitet 19. November 2005 von Subsanaty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich bin neu einsteiger in BF2, hab erst 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze. Basic Sniper,Assault,Medic,Support,Engineer,Anti-Tank,Spec-Ops. Airborne Ribbon,Combat Ribbon. Basic Pistol Combat,Basic Helicopter und bin noch Corporal. Waffen: Barret und die MK3A1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 soo .. noch ne frage ... den falschirm ribbon ... muss man da auf einmal 10 sekunden fliegn oder reicht es wenn man 2 mal 5 sekunden fliegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Einmal natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subsanaty 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Man muß keine 10 Sekunden auf einmal fliegen,um den Falschrim Ribbon zu bekommen. Ich habe ihn auf der 64er Strike at Karkand Map bekommen. Ganz hinten die letzte Flagge bei den MEC´s,wo Panzer ,MTW stehen.Dahinter gibt es zwei sehr Hohe Schornsteine (?) wo man raufklettern kann. Da bin ich fünf mal rauf,und mit dem Fallschirm wieder runter,dann hatte ich ihn. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Man muß keine 10 Sekunden auf einmal fliegen,um den Falschrim Ribbon zu bekommen. Ich habe ihn auf der 64er Strike at Karkand Map bekommen. Ganz hinten die letzte Flagge bei den MEC´s,wo Panzer ,MTW stehen.Dahinter gibt es zwei sehr Hohe Schornsteine (?) wo man raufklettern kann. Da bin ich fünf mal rauf,und mit dem Fallschirm wieder runter,dann hatte ich ihn. Gruß Oder einfach mal fix ein Flugzeug schnappen, so hoch wie möglich fliegen(hab sogar ich Hobby-Pilot noch grade so hinbekommen ) und dann raus, da hasten dann sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich hab mal ne Frage zu den Dienstgraden. Ab wie viel Punkten wird man zum Sergeant befördert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich hab mal ne Frage zu den Dienstgraden. Ab wie viel Punkten wird man zum Sergeant befördert? Da werden sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ah. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) DIE NEUEN AWARDS VOM ADDON (externer link) Bearbeitet 20. November 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 DIE NEUEN AWARDS VOM ADDON (externer link) hm gibt es denn auch schon neues zu den rängen? ich hab darüber noch nix gefunden also ob z.b. die ränge erweitert/neu eingeteilt werden oder inwiefern man seine bisher erspielten punkte weiter fortführen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...