realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 5 minuten sind nicht wenig. am besten du sitzt im flak eines flugzeugtraegers. zb. bei gulf of oman gibts nene flak neben den UAV und radar boxen, da schiesst keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. schnapp dir en fahrzeug als pionier und fahr den panzern hinterher, brauchst nicht ma auszusteigen, die werdens dir danken und du bekommst nach ner zeit dein abzeichen!!! so hab ich es zumindest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. na dann viel glück, versuch mal das veteran zu holen es war höllen schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. na dann viel glück, versuch mal das veteran zu holen es war höllen schwer veteran geht ja noch("nur" 10 punkte in einer runde), aber für das expert brauchste 25 in einer runde!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 [M4triX,1. Jan 2006, 13:21] Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. na dann viel glück, versuch mal das veteran zu holen es war höllen schwer veteran geht ja noch("nur" 10 punkte in einer runde) nur? denkste, ich muss meinen aller wertesten aufreissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 guck mal, das nur steht in " " !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 [M4triX,1. Jan 2006, 13:23] guck mal, das nur steht in " " !!!!!!! sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Wie soll man 5Reparatur Punkte bekommen? Ich schaff das einfach nicht. hock dich in einen black hawk mit nem guten team drin auf ghost town/mashtuur/whatever und du hast es ruck zuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich schaff das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich schaff das einfach nicht. es gibt ne "schmutzige" variante. spawn als spec-op zerstöre deine eigene arti UAV usw. dann selbstmord und als pionier spawnen und alles reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Toller Tip, gerade in nem öffentlichen Forum. Wirklich geil, dann laufen morgen wieder n paar Kids mehr herum die sonen Scheiß veranstaleten nur um son popliges Abzeichen zu bekommen! ARMSEELIG!!!! ARMSEELIG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Södy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Die Beförderung ist doch zur Belohnung da, wenn man was erreicht hat... oder? Sonne Kacke wie Selbstzerstören ist in meinen Augen sinnlos, denn da bin ich dann nicht stolz drauf, wenn ich befördert werde oder nen Orden bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 16:23] Toller Tip, gerade in nem öffentlichen Forum. Wirklich geil, dann laufen morgen wieder n paar Kids mehr herum die sonen Scheiß veranstaleten nur um son popliges Abzeichen zu bekommen! ARMSEELIG!!!! ARMSEELIG... Ich glaube kaum das du sie triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 16:23] Toller Tip, gerade in nem öffentlichen Forum. Wirklich geil, dann laufen morgen wieder n paar Kids mehr herum die sonen Scheiß veranstaleten nur um son popliges Abzeichen zu bekommen! ARMSEELIG!!!! ARMSEELIG... Ich glaube kaum das du sie triffst. Schnallst Du eigentlich das in einem Thread Statspusher angeprangert werden und im nächsten wird erklärt wie man das macht? Naja, was wunderts mich...ist ja nicht der erste sinnfreie Beitrag von dir!!!! Armseelig ist der der künstlich Abzeichen erzwingt, entweder man holts im Spiel auf ehrliche Art und Weise oder eben nicht. Alles andere ist armseelig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...