Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Dafür riskier ich doch keinen Kick, nö nicht mit mir. Bis jetzt hab ich alle Orden ehrlich erbeutet. Naja den Purple Heart nicht^^ Hab mich 20mal von ner Klippe gestürzt oder bin in die Outside Map gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 16:27] ColonelBB,1. Jan 2006, 16:23] Toller Tip, gerade in nem öffentlichen Forum. Wirklich geil, dann laufen morgen wieder n paar Kids mehr herum die sonen Scheiß veranstaleten nur um son popliges Abzeichen zu bekommen! ARMSEELIG!!!! ARMSEELIG... Ich glaube kaum das du sie triffst. Schnallst Du eigentlich das in einem Thread Statspusher angeprangert werden und im nächsten wird erklärt wie man das macht? Naja, was wunderts mich...ist ja nicht der erste sinnfreie Beitrag von dir!!!! Armseelig ist der der künstlich Abzeichen erzwingt, entweder man holts im Spiel auf ehrliche Art und Weise oder eben nicht. Alles andere ist armseelig! Da kann ich nur zustimmen. Lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hatte heute nacht in Karkand mit 141 Punkten die höchste Wertung, bekam aber dennoch nur den SilverStar ? Wie wird das berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Das liegt daran das Du den Commander übersehen hast! Das ist die häufigste Rusache da der Commander weiter unten in der Liste steht. Der Commander kassiert einen Schnitt aus den vom Team erspielten Teamplaypunkten. Das ganze gibts bei nem Sieg dann doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 16:56] Das liegt daran das Du den Commander übersehen hast! Das ist die häufigste Rusache da der Commander weiter unten in der Liste steht. Der Commander kassiert einen Schnitt aus den vom Team erspielten Teamplaypunkten. Das ganze gibts bei nem Sieg dann doppelt. Genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Alles klar, Danke. Mache nächstes Mal Screenshots im Abspann um in Ruhe nachlesen zu können . Hoffentlich gibts bald das nächste Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Das Reperaturbadge lässt sich ganz einfach malchen. Setz dich mit in einen APC am anfang und steig immer aus wenn er beschädigt ist. das is genauso Effektiv wie die sache mit dem Blackhawk. Zu euer bemerkung "Statspusher" "Das leben und die Spielzeit sind vieeeeel zu kurz als sich Ständicg über Statspusher aufzuregen." Mir is das alles wurscht hauptsache mien BF2 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Das Reperaturbadge lässt sich ganz einfach malchen. Setz dich mit in einen APC am anfang und steig immer aus wenn er beschädigt ist. das is genauso Effektiv wie die sache mit dem Blackhawk. Zu euer bemerkung "Statspusher" "Das leben und die Spielzeit sind vieeeeel zu kurz als sich Ständicg über Statspusher aufzuregen." Mir is das alles wurscht hauptsache mien BF2 läuft Das zeigt das Du nicht verstanden hast wodrum es geht!!! Traurig traurig... Hauptsache ich geb meinen Senf ab, ob ich nun verstanden habe wodrum es geht oder nicht...immer am Start sein und mitmischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 lol hab mein reparaturs abzeichen auch so bekommen ich weiß ihr hasst mich dafür <,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Armseelig ist der der künstlich Abzeichen erzwingt, entweder man holts im Spiel auf ehrliche Art und Weise oder eben nicht. Alles andere ist armseelig! Und weise ist der, dem der ganze "Ordenschnickschnack" am Ar... vorbei geht.. Mal ehrlich, zu mehr als solche Threads mit seinem "Senf" zu füllen, ist das Zeugs doch nicht gut, oder..? Aber was solls, wer's braucht!? B) Bearbeitet 2. Januar 2006 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Eigentlich bringt es einem nichts, außer Spaß um es zu bekommen. Man tut ja etwas dafür und da ist es doch schön belohnt zu werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ColonelBB,1. Jan 2006, 17:23] Toller Tip, gerade in nem öffentlichen Forum. Wirklich geil, dann laufen morgen wieder n paar Kids mehr herum die sonen Scheiß veranstaleten nur um son popliges Abzeichen zu bekommen! ARMSEELIG!!!! ARMSEELIG... da hast du allerdings recht. darum hab ich auch geschrieben das es eine "schmutzige" variante ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 warum bekomme ich das Middle East Service Ribbon net???? man braucht doch nur 45 Stunden globale Spielzeit und die hab ich längst!!! ein häkchen ist auch dahinter!!!! oder braucht man noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 [M4triX,2. Jan 2006, 12:16] warum bekomme ich das Middle East Service Ribbon net???? man braucht doch nur 45 Stunden globale Spielzeit und die hab ich längst!!! ein häkchen ist auch dahinter!!!! oder braucht man noch was anderes? 24 stunden in MEc maps spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 [M4triX,2. Jan 2006, 12:16] warum bekomme ich das Middle East Service Ribbon net???? man braucht doch nur 45 Stunden globale Spielzeit und die hab ich längst!!! ein häkchen ist auch dahinter!!!! oder braucht man noch was anderes? 24 stunden in MEc maps spielen ahhh dann brauch ich ja noch 3 stunden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...