realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 statt einzeln zu fragen könnt ihr ja hier nachschauen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Mid-East Service Ribbon - Totale Spielzeit von 250 Stunden - 24 Stunden in MEC Maps spielen (egal ob im MEC Team oder USMC) bei bf2-stats.de steht aber das man nur 45h braucht, keine 250h!!!! Bearbeitet 2. Januar 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 [M4triX,2. Jan 2006, 12:35] Mid-East Service Ribbon - Totale Spielzeit von 250 Stunden - 24 Stunden in MEC Maps spielen (egal ob im MEC Team oder USMC) bei bf2-stats.de steht aber das man nur 45h braucht, keine 250h!!!! das ist das alte vor dem 1.03 update waren das 250h das wird editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 geh mal auf diese seite. http://bf2.my1a.de/ mußt nur noch deine id reinsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hab den award guide editiert, es müsste keine fehler mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) @ Vet. Engineer Das ist gar nicht so schwer! Natürlich nicht so einfach wie 10 x Aufmunitionieren, aber erheblich leichter, als 10 x Heilen. Aber Pfuschen muss man dafür auf gar keinen Fall. Wie für die meisten "in einer Runde"-Auszeichnungen gilt natürlich erstmal: Große Karte, wenig Spieler und kein Zeitlimit, damit man eine gute Chance hat. Dann muss man natürlich auch noch wissen, wofür es (anteilige) Punkte gibt und wofür nicht: Es gibt Punkte für das Reparieren der eigenen Kommander-Einrichtungen und für das Raparieren eigener Fahrzeuge. Letztere zeichnen sich dadurch aus, dass mindestens ein Team-Mitglied im Fahrzeug sitzt. Dafür muss der Ingenieur nicht grundsätzlich neben dem Fahrzeug stehen, sondern auf jedem Platz in einem Fahrzeug, von welchem man seine eigene Waffe abfeueren könnte, kann man auch dieses Fahrzeug reparieren. Keine Punkte gibt es für das Reparieren von leeren Fahrzeugen und Brücken (beides neutral) oder für das Reparieren mit Versorgungskisten (dafür gibt es gar nichts, außer dankbare Teammates). Wichtig: Nicht ablenken lassen! Du willst diese 10 Punkte, also konzentriere Dich darauf und "verplemper" keine Zeit mit Kämpfen und Erobern, solange das nicht zufällig mit Reparaturen einhergeht. Und schon gleich gar nicht zwischendrin die Klasse wechseln! In solch einer gezielten "Batch-Runde" darf man sich weder über die K/D, noch über die Punkte Gedanken machen! Die einzige Hubschrauber-Karte, die mMn nach 1.3 noch wirklich funktioniert, ist Mashtur (keine Kampfhelis/Jets, nur 2 AA-Stationen). Allerdings habe ich zusätzlich noch andere Reparaturen durchgeführt, denn ein Platz im Heli ist ja nicht immer sicher und das Warten am Stützpunkt verschwendet zuviel Zeit. Mashtur ist übrigens auch deshalb interessant, weil die Spielzeuge des Kommanders mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit regelmäßig in die Luft gehen. Viel für uns zu tun! Die "mobile Werkstatt" (Jeep hinter Panzer) ist grundsätzlich ganz nett, aber die Karre hält einfach zu wenigaus, bzw. der Fahrer kann heraus geschossen werden. Besser ist die Kombo "2 gepanzerte Fahrzeuge nebeneinander (braucht Platz!), beide mit Ingenieur". Die reparieren sich permanent gegenseitig und haben zusammen auch noch eine sehr gute Kampfkraft. Besonders effektiv z.B. auf Karkand oder Mass Destruktion an den (zerstörten) Brücken. Bearbeitet 2. Januar 2006 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hi gibt es auch eine liste der medalien und spangen von SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hatte schon so oft 8 oder 9 repair punkte aber die entscheidenden 10 blieben mir bisher verwehrt. aber was soll's. kommt zeit, kommt badge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hi gibt es auch eine liste der medalien und spangen von SF http://ubar.bf2s.com/ PS: schaut mal, blazin.uk hat seine K/D verbessert http://bf2s.com/player/44652121/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) DaemoN,2. Jan 2006, 16:31] hatte schon so oft 8 oder 9 repair punkte aber die entscheidenden 10 blieben mir bisher verwehrt. aber was soll's. kommt zeit, kommt badge so is es bei mir mit dem sniper, ich hab jetzt 3 mal hintereinander 14 kills mit dem gehabt, immer hat einer gefehlt!!!!! muss dazu sagen, das ich nicht wirklich ein guter sniper bin^^ Bearbeitet 2. Januar 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 NA dann viel Spaß beim Expert Sniper . Zur Info, ich hab meine 30 oder 33 Kills auf Sharqi gemacht, zu Fuß!!!Also kein Fahrzeug etc., war n geiler Tag...ging echt locker von der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ColonelBB,2. Jan 2006, 17:49] NA dann viel Spaß beim Expert Sniper . Zur Info, ich hab meine 30 oder 33 Kills auf Sharqi gemacht, zu Fuß!!!Also kein Fahrzeug etc., war n geiler Tag...ging echt locker von der Hand ich hab mal in mashtuur etwa 40 kills geschafft ohne zu cmapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Danke B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ColonelBB,2. Jan 2006, 17:49] NA dann viel Spaß beim Expert Sniper . Zur Info, ich hab meine 30 oder 33 Kills auf Sharqi gemacht, zu Fuß!!!Also kein Fahrzeug etc., war n geiler Tag...ging echt locker von der Hand ich hab mal in mashtuur etwa 40 kills geschafft ohne zu cmapen Schwanzvergleich? Kannste haben http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...33139333637.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ColonelBB,2. Jan 2006, 18:20] ColonelBB,2. Jan 2006, 17:49] NA dann viel Spaß beim Expert Sniper . Zur Info, ich hab meine 30 oder 33 Kills auf Sharqi gemacht, zu Fuß!!!Also kein Fahrzeug etc., war n geiler Tag...ging echt locker von der Hand ich hab mal in mashtuur etwa 40 kills geschafft ohne zu cmapen Schwanzvergleich? Kannste haben http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...33139333637.jpg genau so sahs auch bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...