Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ok das mach ich auch immer, ich renn mit übers Schlachtfeld, trotzdem bekomm ich es nie.

Naja ich versuchs aber mal weiter.

Danke!

ich hab immer meine ari selber repariert oder an der front leute mit muni versorgt^^

BRINGT NIX!!! >_>

ja du spielst immer im falschen team <_< ich kann net mal 10 commander punkte bekommen ka wie das geht

ja du spielst immer im falschen team <_< ich kann net mal 10 commander punkte bekommen ka wie das geht

musst ja eh nix tun, nur tein team muss gut sein und ganz schön viel punkten ;)

ja du spielst immer im falschen team  <_<    ich kann net mal 10 commander punkte bekommen ka wie das geht

musst ja eh nix tun, nur tein team muss gut sein und ganz schön viel punkten ;)

Seh ich anders!

Der Commander kann sehr viel tun.

Arti- Unterstützung, UAV-Aufklärung, Supply für Fahrzeuge und Soldaten.

Wenn der Commander nichts mit den Mitteln anfängt, die er zur Verfügung hat, ist es kein Wunder, dass sein Team auf den Sack bekommt.

Es macht schon einen Unterschied, ob ein guter Commander im Team ist oder irgendein Dödel, der es vorzieht mit seinen Soldaten in den Kampf zu ziehen und den Commanderposten nur angenommen hat, um im Falle eines Sieges die doppelte Punktzahl des Teamdurschnitts zu erhalten.

ich hab grad was bemerkt, war aber zu faul um zu suchen ob sowas schon mal gefragt wurde

crashbreaker und helmabzumgebet sind beide seargent

crashbreaker hat 3 waffen freigeschaltet und helmabzumgebet aber 4

Oo ich versteh nichts mehr

Gast Kevinator

Hab grad gemerkt,dass man mind. 100 Punkte braucht um in die Statistik von bf2s.com aufgenommen zu werden.Nun ja,ich hab das Spiel erst seit gestern und wollte so schnell wie möglich 100 Punkte auf (ziemlich chaotischen) ranked Servern absahnen.Alles schön und gut.Ich bin oft erster in der Runde gewesen und hab schon so 150 Punkte gemacht.Nur leider sehe ich im BFHQ weder meine Goldstars noch meine Punkte.Daraufhin hab ich etwas genauer hingeschaut und gemerkt:Wenn die Runde vorbei ist krieg ich immer Verbindungsprobleme komme aber immer weiter ins Menü wo die Besten dann immer aufgezeigt werden und wer,wo,wie und wann am besten war.

Da steht dann aber bei allem....... N/A........,auch bei der Map.Und so habe ich das Gefühl meine Punkte werden einfach nicht gewertet.Kann mir da jemand helfen?

System:

Athlon 3200+

2,2 Gigaherz

1024MB

GeForce FX 5200 (Ich weiß,die ist net so toll aber es geht ja alles ;) .Kommt sowieso bald ne neue)

ich hab grad was bemerkt, war aber zu faul um zu suchen ob sowas schon mal gefragt wurde

dann hat der eine sf, und hat da noch ne waffe freigeschaltet!!!!!

Hy

Ich habe die Commander Punkte als US in Karkand gemacht! Wenn du einen 32 Server nimmst bekommst du eigentlich in der ersten oder zweiten Runde das Badge denn in Karkand holen die Amis immer viele Punkte! Du solltest mal versuchen nicht mit zu kämpfen sondern dich wirklich nur um die Aufgaben des Com zu kümmern dann bekommst du das Badge!

Die Probleme die du mit dem Com Badge hast habe ich mit dem Knife and Explosive Ordinance Badge! Diese bekomme ich einfach nicht egal wie oft und wo ich spiele!

Was versteht ihr unter Kamikaze!( Ich weiß das ich dabei selber sterbe aber in welcher art?)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze

da findest du eine Erläuterung über den Begriff Kamikaze.

Und so ähnlich dürften das auch viele Admins sehen. Ich versteh unter Kamikaze Piloten, die keine Kills auf normalen Wege machen können, sondern immer in die Helis oder hart umkämpften Flaggen donnern und so ihre Punkte machen... Unter Kamikaze fallen bei mir auch die Spieler, die meinen ihren Buggy/Humvee mit C4 bestücken zu müssen und damit in gegnerische Gruppen/Fahrzeuge reindüsen. Machen die das zu oft fliegen sie vom Server :ph34r: