Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hy Ich habe die Commander Punkte als US in Karkand gemacht! Wenn du einen 32 Server nimmst bekommst du eigentlich in der ersten oder zweiten Runde das Badge denn in Karkand holen die Amis immer viele Punkte! Du solltest mal versuchen nicht mit zu kämpfen sondern dich wirklich nur um die Aufgaben des Com zu kümmern dann bekommst du das Badge! Die Probleme die du mit dem Com Badge hast habe ich mit dem Knife and Explosive Ordinance Badge! Diese bekomme ich einfach nicht egal wie oft und wo ich spiele! Was versteht ihr unter Kamikaze!( Ich weiß das ich dabei selber sterbe aber in welcher art?) Bezugnehmend auf deine Frage: wie bekomme ich das Basic/ veteran Explosive Badge und was ist die Kamikaze- Nummer? Setz dich in einen Jeep, pack ihn voll mit C4 und such dir ein Opfer /gegner. Fahrzeug oder eine Gruppe von Gegnern aus, die du dann mit deinem C4 hochjagst, indem du so nah als möglich an sie heranfährst. Wichtig ist alle C4 Packs an den Jeep zu kleben.So kannst du direkt nach dem Aussteigen aus dem Jeep bei Feindkontakt den Auslöser drücken. Das ist die besagte Kamikaze-Nummer. Du gehst halt meistens dabei drauf. Aber wie schon gesagt, Freunde machst du dir da keine mit und mit Beschimpfungen und einem möglichen Kick vom Server ist zu rechnen! Es wird oft praktiziert, aber nicht gern gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @ C4-Kfz Mache ich zwar nicht selbst, habe aber NULL Probleme damit, da es eine reguläre Option im Spiel ist. Diejenigen, die darüber motzen, sind sicherlich nur sauer, dass ihnen dagegen ihr Bunny-Hopping, C4-Werfen, Blenden oder sonstige "besondere Skills" nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_panther 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe gestern versucht den "Basic Support Combat Badge" zu holen. Gemäss meiner Liste brauche ich dazu 10 Kills als Versorgungssoldat. Jetzt habe ich aber schon 14 und immer noch nichts erhalten. Oder zählen Treffer aus Fahrzeugen und Co. nicht? Sorry wen es eine änliche frage bereits gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe gestern versucht den "Basic Support Combat Badge" zu holen. Gemäss meiner Liste brauche ich dazu 10 Kills als Versorgungssoldat. Jetzt habe ich aber schon 14 und immer noch nichts erhalten. Oder zählen Treffer aus Fahrzeugen und Co. nicht? Sorry wen es eine änliche frage bereits gibt. 10 kills in einer Runde. KILLS, nicht Punkte. Wenn du als Supporter in einem Fahrzeug sitzt, zählen die natürlich auch. Und selbstredend musst du die Kills auf einem Ranked-Server machen, auf Non-Ranked gibt's keine Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_panther 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe gestern versucht den "Basic Support Combat Badge" zu holen. Gemäss meiner Liste brauche ich dazu 10 Kills als Versorgungssoldat. Jetzt habe ich aber schon 14 und immer noch nichts erhalten. Oder zählen Treffer aus Fahrzeugen und Co. nicht? Sorry wen es eine änliche frage bereits gibt. 10 kills in einer Runde. KILLS, nicht Punkte. Wenn du als Supporter in einem Fahrzeug sitzt, zählen die natürlich auch. Und selbstredend musst du die Kills auf einem Ranked-Server machen, auf Non-Ranked gibt's keine Auszeichnungen. Ja ne, is klar.... ich spiel nie auf non-ranked-server... ja, ich habe 14 kills, hab ich ja relativ deutlich geschrieben (ich kann meine statistik lesen...) aber leider waren es in 2 Runden. Dann ist mir alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe gestern versucht den "Basic Support Combat Badge" zu holen. Gemäss meiner Liste brauche ich dazu 10 Kills als Versorgungssoldat. Jetzt habe ich aber schon 14 und immer noch nichts erhalten. Oder zählen Treffer aus Fahrzeugen und Co. nicht? Sorry wen es eine änliche frage bereits gibt. 10 kills in einer Runde. KILLS, nicht Punkte. Wenn du als Supporter in einem Fahrzeug sitzt, zählen die natürlich auch. Und selbstredend musst du die Kills auf einem Ranked-Server machen, auf Non-Ranked gibt's keine Auszeichnungen. Ja ne, is klar.... ich spiel nie auf non-ranked-server... ja, ich habe 14 kills, hab ich ja relativ deutlich geschrieben (ich kann meine statistik lesen...) aber leider waren es in 2 Runden. Dann ist mir alles klar. Bitte, gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) hmmmm ... also ich hab mir grad mal meine statistik auf bf2s.com angesehen. der stand meiner gesamtpunkte hat eine aktualität von letzter woche! keine ahnung wie das aktualisieren funktioniert, mit einer "alten" statistik kann ich jedenfalls nix anfangen. da lob ich mir bf2tracker.com für mich der beste anbieter in sachen BF2 statistik! Bearbeitet 10. Januar 2006 von [ham&ex]DaemoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bf2S aktualisiert sich um so schneller / häufiger, um so öfters man sich dort seine Statisken anschaut. Hatte heute morgen eine richtig schicke Runde Mashtur: USMC, Medic, fast kpl. im Heli, überwiegend an der Gatling ==> 27 Kills + 44 TP = 98 Punkte und Gold. Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich freuen, denn obwohl mir die Partie "ewig lang" vorkam, fehlte anscheinend ein Quentchen an den 15 min, so dass ich das blöde Bändchen mal wieder nicht bekommen habe. Leider kann ich ja nicht selber fliegen und muss somit wieder ewig auf eine "Jetzt könnt's passen!"-EA-Server-Runde warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Da brauchste einen guten Black Hawk piloten und eine gute Crew, bestehen aus Ingi und Medic, mit meinem Freund habe ich es 20Minuten in der Luft ausgehalten Ergebnis: Ich habe die Medicopter Medaille Crew Service Ribbon bekommen und er die Medicopter Medaille auch und das Crew Service Ribbon und das Helicopter Ribbon. PS: Ich war der Pilot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 [...] Das ist die besagte Kamikaze-Nummer. Du gehst halt meistens dabei drauf. Aber wie schon gesagt, Freunde machst du dir da keine mit und mit Beschimpfungen und einem möglichen Kick vom Server ist zu rechnen! Es wird oft praktiziert, aber nicht gern gesehen! Tja, wers gut kann steigt früh genug aus, lässt den jeep noch ein bisschen rollen und überlebt das ganze B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 [...] Das ist die besagte Kamikaze-Nummer. Du gehst halt meistens dabei drauf. Aber wie schon gesagt, Freunde machst du dir da keine mit und mit Beschimpfungen und einem möglichen Kick vom Server ist zu rechnen! Es wird oft praktiziert, aber nicht gern gesehen! Tja, wers gut kann steigt früh genug aus, lässt den jeep noch ein bisschen rollen und überlebt das ganze B) Tja dann hast du aber das Problem, das du dir erst wieder ein neues Fahrzeug organisieren musst, das dann wieder mit c4 bepacken, welches nicht mehr vorrätig ist, weil du ja dein voriges Fahrzeug damit beladen hast. Also is es da schon besser gleich mit drauf zu gehen, neu zu respawnen, sich ein Fahrzeug zu schnappen, welches ebenfalls schon wieder neu respawnt ist und das ganze zu wiederholen, bis man sein Explosive Badge in der Tasche hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bf2S aktualisiert sich um so schneller / häufiger, um so öfters man sich dort seine Statisken anschaut. Hatte heute morgen eine richtig schicke Runde Mashtur: USMC, Medic, fast kpl. im Heli, überwiegend an der Gatling ==> 27 Kills + 44 TP = 98 Punkte und Gold. Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich freuen, denn obwohl mir die Partie "ewig lang" vorkam, fehlte anscheinend ein Quentchen an den 15 min, so dass ich das blöde Bändchen mal wieder nicht bekommen habe. Leider kann ich ja nicht selber fliegen und muss somit wieder ewig auf eine "Jetzt könnt's passen!"-EA-Server-Runde warten ... hatte neulich auch ne nette BH runde neuer killstreak: 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisEsycho 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Juhu bin stolz das ich das Good Gonduct Ribbon verliehen bekommen habe,als Anfänger also Sergeant! Innerhalb einer Runde 14kills,keine Teamkills,kein Gesundheitsverlust,kein Fahrzeugschaden,50 Stunden Spielzeit insgesamt- denk das geht nur als sniper!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Glückwunsch zum Bändchen, aber das mit dem "Gesundheitsverlust" hast Du falsch verstanden: Du darfst nur keine Kollegen verletzen, wie oft Du selber Schaden nimmst bzw. stirbst, ist bedeutungslos. (dito für Good Conduct Medal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 moin! mal so ne frage! ... ich hab schon mehr als 50 kills mit dem c4/mine ... aber noch nicht den explosive ordinace ... wenn ich jetzt 13 kills in einer runde mache bekomme ich den ja .. und wenn ich dann auch noch 23 schaffe .. krieg ich dann gleich den silbernen?? oder muss das in ner anderen runde sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...