Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

ich hab da auch mal ne frage: ist es eigentlich moralisch verwerflich( :rolleyes: ) wenn man, also ich, bf2 spielt um spass zu haben. oder muß ich unbedingt alle orden, bänder u.s.w. haben um mitreden zu können. ich weiß ja auch das man für seine leistungen belohnt werden möchte aber man kann es auch übertreiben. das zum ersten und zum 2. bin ich immer noch der meihnung das einige sache kaum auf "normalem" weg zu erlangen sind. wie gesagt es ist meine meinung!!!

Quastch!

Das ist eigentlich kack egal ob man alle Orden und Extras hat.

Ich sehe das als Belohnung oder als ein Zeichen das ich gut bin.

Aber ich fühl mich nicht Cool mit den Schnickschnack!

ja sach ma den link, seit mein bf2 net mehr klappt hab ich garnix mehr, kein leben, kein bf2 und noch net ma bf 1942 weil ich es letzte woche verkauft hab :(:P

...dann mal ab ins pfandhaus, bissl bares holen für EAs upcoming boobster-packs! :P

ich hab da auch mal ne frage: ist es eigentlich moralisch verwerflich( :rolleyes: ) wenn man, also ich, bf2 spielt um spass zu haben. oder muß ich unbedingt alle orden, bänder u.s.w. haben um mitreden zu können. ich weiß ja auch das man für seine leistungen belohnt werden möchte aber man kann es auch übertreiben. das zum ersten und zum 2. bin ich immer noch der meihnung das einige sache kaum auf "normalem" weg zu erlangen sind. wie gesagt es ist meine meinung!!!

sehe es doch mal so.....

jedem macht etwas anderes spass an BF2

der eine spielt zum spass und hat kein interesse an statistiken oder abzeichen,

dann gibt es eben noch spieler die spielen auf Ränge, Statistiken oder gezielt auf abzeichen, für die ist das ganze eine herrausforderung....

die "meisten" leute die in der Community mit ihren statistiken/Orden/Badges prahlen sind meist Cheater oder stats padder, beide sind artverwandte und haben ein kleines EGO.

Ich denke aber schon das jeder Orden und jedes Abzeichen in BF2 zu packen sind ohne zubetrügen, mann muss eben nur lange genug darauf hinspielen....

Da ich meinen nächsten Rang erst in 9000pkt. bekomme versuche ich zur Zeit eben gezielt auf bestimmte abzeichen zuspielen, sobald ich in der nähe vom nächsten Rang bin, werde ich auf pkt. spielen damit ich schneller diesen bekomme. Danach geht es dann wieder an die Abzeichen.....

Bearbeitet von Shlomo^

Awarded to recognize the individual who performed their duty while engaged in active air-defense combat

* IAR: 3 minutes in Air Defense (SAM, AA Vehicle)

* IAR: 11 kills with Air Defense (SAM, AA Vehicle)

wer bitte hat das geschafft <,< und wie ich bekomms einfach net das sit doch unmöglich -.-

also früher hats jeder als commander gemacht ^^

und im AA vehicle ists doch wohl net sooo schwer zB gegen infanterie)

Auf Kubra Damm (oder anderer Map mit vielen Helis) in den Bradley setzen und schonhast du es. Oder mit dem AA-Vehicle feindliche Punkte angreifen und damit Infantrie killen (geht damit besser als mit einem APC).

wow habs jetzt auf kubra dam gemacht 3 hubschrauber , ein flugzeug , nen btr 90 , und der rest infantrie^^ *lol*

was du natürlich auch machen kannst, ist dich z.b. auf wake in das flugabwehrgeschütz des trägers zu setzen (wohlgemerkt in das vorne beim uav trailer, das andere is eine todesfalle) und von dort aus als commander die chinesen mit artillerie beharken, das zählt auch (so hab ich schon einige auszeichnungen bekommen, u.a. auch das veteran antiairbadge und dafür brauch man 12 kills IaR). es dürfte ein leichtes sein, so 11 kills zu machen. mit etwas glück kommen auch ab und zu ahnungslose feindliche boote und transporthelis angeflogen und die sind ein leichtes ziel.

hoffe ich konnte weiterhelfen :)