Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ja liebes Forum, wenn man schon so einen Thread aufmacht frage ich mich wieso einige andauernd hier reinschreiben und sich darüber aufregen das man Badges und sontiges bekommt...

Du bekommst ein Badge. Eine virtuelle Auszeichnung. That's all!

LOL

Okay, na dann holt mal fleissig eure Badges! :D

Wie gut das die Mods alle "unranked" sein werden!

(Das soll jetzt nicht heissen das ich Spieler die die Badges "erkämpfen" für dumm halte, sonder ich finde es eher lustig was EA an unsinniges Zeug eingebaut hat! Das mit den freispielbaren Waffen ist schon eher sinnvoll, auch wenn es dazu führt, das viele gezielt die einzelnen Bedingungen erfüllen, was sich meiner Meinung nach eher nachteilig auf den den Spielverlauf/das Teamplay auswirkt!)

Das da wäre?

Falls du meinst das man Punkte nicht nur für Frags und Flaggeneinnehmen bekommt, das ist mir klar!

Wenn du aber auf nem ranked Server einige Leute hast die nur reparieren, komme was wolle, kann das auch schnell zum Nachteil fürs Team werden! Durchs Reparieren allein kann man keine Runde gewinnen! ;)

Das ist was dran.

Denn alle wollen diese Badges haben, aber ich vernachlässige das Teamplay nicht, um das Engineer Badge zu bekommen habe ich im Hubschrauber mein Team geschützt als es unter heftigen Feuer stand und als Ingi fighte ich natürlich mit.

Sicher, da hast Du recht Col.BOM, aber die Reparaturen sind dem Team und somit dem erhofften Sieg doch mehr als dienlich. (Vom Pseudo-Reparieren für Badges reden wir jetzt natürlich nicht.)

Es macht schon einen deutlichen Unterschied, ob z.B. Dein Kommandeur etwas sieht, oder aber nicht. Und ein Panzer mit "verdoppelter" Lebenserwartung an der Front ist auch produktiver, als erst noch einen neuen im Lager abzuholen und mühsam wieder an die Front zu tuckern. (beliebig zu ergänzen)

Neben den als Pionier zu ergatternden Teampunkten (und das geht mit anderen Klassen erheblich einfacher, insofern gibt es nicht sehr viele Pusher-Pios), bekommt man doch recht häufig einen Dank ausgesprochen - und das ist bald noch mehr wert. :)

Bearbeitet von DerGraueWolf

jaja da ist sie ja immer noch die leidliche diskusion um sinn und unsinn dieser "auszeichnungen". für mich sind sie schon ok, solange dabei das team nicht vergessen wird. wenn das so läuft kann einer von mir aus orden u.s.w. tonnenweise haben!! :whistling:

noe, arm, wie bereits erwähnt...

neid der besitzlosen... :P

stimmt, keine badges, kein avatar, nix... jetzt bin ich traurig! :(

aber jetzt wieder ne signatur, die alte wurde mangels aktivität bereits geputzt! :P

Das da wäre?

Falls du meinst das man Punkte nicht nur für Frags und Flaggeneinnehmen bekommt, das ist mir klar!

nö... mit ABR meinte er, das mit deinem traum von

pusteblume ist!

da wird fleissig weiter gestats und geranked, sehr bedauerlich...

Das da wäre?

pusteblume ist!

Oh, und wie läuft das dann ab? Soweit ich weiss sind doch alle ranked Server zu einem Server von EA (oder von EA lizensiertem) verbunden!

Heisst das die Leute die nen ranked Modserver erstellen, müssen sich auch bei EA registrieren (eine Lizenz erwerben)!? :unsure:

Das da wäre?

pusteblume ist!

Das ist hoffentlich nicht wahr oder?

Ich dachte (hoffte inständig) Mods werden komplett unranked sein!

Also, was ich bis jetzt so mitbekommen habe (ohne Gewähr): Bei einigen Mods soll es wohl ein eigenes Ranked-System geben. Wie das genau realisiert wird, weiß ich nicht. Habe es vor kurzem in zwei verschiedenen Foren gelesen (weiß leider nicht mehr, wo).

Aber ich glaube kaum, dass jede Mod damit ausgestattet sein wird.

Das wär geil, wenn du, wenns eine 2.WK Mod wäre richtige Orden bekommst so wie das Eiserne Kreuz, in Gold mit Eichenlaub...

Oder die Medal of Honor.

Originalgetreue Medaillen wären nicht schlecht