Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Jo als nächstes kommt Expert Commander!

Hat net jeder. Deshalb muss ich es haben! :D

Mein Traum

bin dann einer von den wenigen,die es haben. :P

hab heute mein expert supporter gemacht. 25 repair punkte in einer runde :gehtsnoch:

ich hab das expert commander auch, bin auch ganz schön stolz drauf. erst letzten freitag bekommen.

mein absoluter traum ist das expert airdefense badge, das haben echt nur wenige... 100 stunden in ner aa sitzen (72 hab ich schon^^) und dann 24 kills (kein prob).

meiner letzten info zufolge bin ich 63. in der weltrangliste für flugabwehr^^

Jo als nächstes kommt Expert Commander!

Hat net jeder. Deshalb muss ich es haben! :D

Mein Traum

bin dann einer von den wenigen,die es haben. :P

hab heute mein expert supporter gemacht. 25 repair punkte in einer runde :gehtsnoch:

Was seid ihr für irre Zocker? 2,73 Stunden täglich! :blink:

Was seid ihr für irre Zocker? 2,73 Stunden täglich! :blink:

wieso??was ist daran schlimm?? das ist doch nur der durchschnitt.

2,73 täglich is doch nich viel.soll ich nur ne halbe std.zocken??da lohnt sich das hochfahren erst garnicht

Was seid ihr für irre Zocker? 2,73 Stunden täglich!  :blink:

wieso??was ist daran schlimm?? das ist doch nur der durchschnitt.

2,73 täglich is doch nich viel.soll ich nur ne halbe std.zocken??da lohnt sich das hochfahren erst garnicht

Ich find schon dass 2 3/4 Stunden durchschnittlich pro Tag spielen viel ist! Wenn ich da meine Spielzeit ansehe....

Hab endlich meine Distinguished Service Medal bekommen, noch knapp 1Std spielen dann folgt direkt die Combat Infantry Medal...

Juhu.

Hab endlich meine Distinguished Service Medal bekommen,

oh die medal will ich auch unbedingt haben^^ omg das ist aber noch n weiter weg. gut 120 stunden noch... wird mich freuen wenn ich se hab.

100Std. allein als Commander war recht heavy...die andere Spielzeit eher nicht. Trotzdem, viel Arbeit...große Freude :D...wenns auch nur Pixel sind.

die 100 stunden com sind ja nichtmal das prob^^ ich hab schon über 80, dazu ca 60 std squadmember und 57 std squadleader. ich muss auch noch 25 stunden in ner aa-stellung sitzen um das expert airdefense badge zu bekommen, da mach ich den rest commander. das schwierige wird halt die lange zeit squadleader und member... jedenfalls der lange weg zur medal.

ihr wisst nicht was mich ankotzt , xDDD ich geh heut rein meld mich mit meinem account ins spiel an und alle meine punkte und orden sind weg *lol**lol**lol* luschtig ne kann mir einer sagen was zur hölle das soll <_< die von EA kriegen bald Backen voll

ich muss auch noch 25 stunden in ner aa-stellung sitzen um das expert airdefense badge zu bekommen

*lol* das kann ja gemütlich werden ^^

hmm, kann es sein, das der stats server abgekackt is???? bei mir werden 0 punkte angezeigt, wenn ich auf ner stats seite oder im BFHQ meine stats an gucken will hoffe ma, das die net gelöscht wurden