Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Kein Grund zum lachen Bevor ich als Sani in den Genuss einer Messerkampfauszeichnung komme ist ein Purple Heart wirklich um einiges wahrscheinlicher. Aufgrund meiner HEILLEIDENSCHAFT werd ich sowieso öfter erlegt, als dass ich jemanden zur Strecke bringe. Wäre ja dafür, in Medpacks und Defilibrator MGs einzubauen Wieso nicht gleich nen Granatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen !!! hab als Pionier die ganze Zeit gezockt und so hab ich mir so ne GEILE, Schrotflinte freischallten lassen, absolut genial und ich kann jetzt Fahrzeuge viel schneller reparieren Da hab ich so ne Art Anhang, schaut rein was für Medalien ich schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Kein Grund zum lachen Bevor ich als Sani in den Genuss einer Messerkampfauszeichnung komme ist ein Purple Heart wirklich um einiges wahrscheinlicher. Aufgrund meiner HEILLEIDENSCHAFT werd ich sowieso öfter erlegt, als dass ich jemanden zur Strecke bringe. Wäre ja dafür, in Medpacks und Defilibrator MGs einzubauen Wieso nicht gleich nen Granatwerfer. Weil Granatenwerfer Sch**** sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MdaAgent 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 "Battlefield Commendation" heißt doch, das man unter den drei Topspielern sein muß, bzw. ein Gold-/etc. Star-Edelmetal kriegen muß und das mit 1:4 Kills/Tode oder verstehe ich da etwas falsch. Reicht schon eine KDR von 0,25 mit mind. 5 Kills??? die KDR von 0.25 mit 5 kills reicht ....war nicht unter den besten 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 habt da mal ne frage bei mir werden in letzter zeit zwar im game orden und bänder angezeigt das ich sie verdient habe aber dann in der Statistik ist nichts auch 2, 3 Tage danach noch nicht. Kennt das Problem wer? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Haben wir bei einigen Membern auch, die spielen Ranking, wird was angezeigt aber in Ihrem Profil ist noch immer Punktestand 0 Leider unerklärlich...es half auch nicht einen neuen Account zu erstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Vielleicht wegen der neuen Regel seit dem PAtch... PW auf dem Server darf nicht gesetzt sein und es muessen sich mindestens 16 player auf dem Server befinden. Ansonsten finde ich es echt krass... Bist du sicher.. du hattest einen Rankingserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi War auch schon vor dem Patch, es waren nur Rankingserver, da wir auch Spieler im Clan haben die auf Ranking gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) So. Ich hole mir jetzt das Purple Heart. Das sind 5 kill und 20 Deaths. Sollte zu machen sein. Helmi Bearbeitet 19. Juli 2005 von Vh_Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So. Ich hole mir jetzt das Purple Heart. Das sind 5 Killst und 20 Deaths. Sollte zu machen seine. Helmi wo denn helmi? mache mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 viel erfolg! fünf kills machen und danach rückwärts laufen... sollte klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 viel erfolg! fünf kills machen und danach rückwärts laufen... sollte klappen! ich seh's schon kommen: "ey du purple heart noob!!!" srz 4 :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc1277 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hatte gestern den effekt das ich mein freigespieltes G36C nicht mehr auswählen konnte. komischer effekt. naja ich hoffe wenn ich heute abend spiele wird das nicht mehr so sein, sonst schreib ich an ea echt mal nen beschwerdebrief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es in drei Runden nicht geschafft 20x getötet zu werden. Medic hört endlich mit dem reanimieren auf. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Mir ist grad was komisches passiert, hab grad richtig auf ne Server aufgerämt, hab nen Orden für Basic Tank Defend und für Basic Helicopter flight bekommen, dann noch irgendwie son Ding "ich bin so geil", bin dann raus aus dem Server und hab aber keins von den Sachen in meiner Ordensliste??? Wie geht das und wenn ich grad dabei bin wie finde ich andere Player wieder, mit denen es einfach Bock gebrachrt hat? Bearbeitet 19. Juli 2005 von LewArris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...