-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Gibt es jetzt für EF Medallien oder ribbons oder was?? mit euroforce ist nue eine madaille dazugekommen, und zwar wird die "European Union Special Service Medal" EU-Soldaten für herausragende Leistungen während des aktiven Dienstes verliehen. Kriterien: Dienstzeit Herausragende Leistungen im Dienst Anforderungen: # 250 Stunden Spielzeit mit EU gespielt # 100 Punkte als bestes Rundenergebnis bei EU # 500 gewonnene Runden mit EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wieder mal eine der lächerlichen Medallien...250Std. auf 3 von 11Maps...naja, mir Wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 das ist in der tat richtig schwachsinnig. wer spielt schon 250 stunden eine bestimmte fraktion, die nur auf drei karten vertreten ist? wer denkt sich denn so einen müll aus? bei mir wird diese medaille nur zu finden sein wenn ea noch 10 oder 12 maps liefert, auf denen die eu vertreten ist. warum soll ich meine zeit denn auf drei maps verplempern^^?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Dass ganze Ranking ist undurchdacht, klar sind die Ultra Medallien nur was für Freaks, aber warum? Genauso gut hätte man die Hälfte der derzeitigen Anforderungen setzen können...aber egal. Für mich wirds die Medallie auch bei 10Maps nicht geben da in absehbarer Zeit Mods erscheinen die mich hoffentlich vom Ranken ablenken Wird Zeit für frischen Wind, für volle Modserver mit netten Leuten...kein geflame und gelame wie auf BF2 Publics Bearbeitet 20. März 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausebear 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die lange Spielzeit ist schon durchdacht!!! SChaut mal auf www.bf2-stats.de nach da haben massig solche melalien und das sind die leute die lange zocken und den Serverbetreibern Geld bringen. Ich persönlich werde nie so eine Medalie besitzen, ich spiele seit ca 1,5 jahren bf2 und habe eine gesamtspielzeit von 260 st. ich habe noch ein leben neben dem Pc überlegt doch mal wie lang man spielen müsste um alle Medalien zu bekommen 250st + 250 st +250st ... unglaublich das sind jahre. Trotzdem machts halt spaß gel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ich spiele seit ca 1,5 jahren bf2 und habe eine gesamtspielzeit von 260 st wow, das sind echt unterschiede. ich habe meinen account am 31.10.05 registriert und seit dem 273 1/2 stunden spielzeit. das ist ca. ein halbes jahr und ich ernte erste erfolge... 5 expert badges (weitere sind in arbeit^^) bisher nur eine medaille, aber es wird nicht mehr allzu lang dauern bis die nächste dazu kommt... und dann noch eine... ansonsten einige recht gute statistiken, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 1,5Jahre? BF2 ist erst 2005 erschienen...! Ich bleibe dabei, die Medallien sind für Freaks, nicht den normalen "Vielspieler"...damit uninteressant für die breite Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ende juni 2005 um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) So etwas finde ich einfach nur unfair, zumal JEDER sich das Spiel fürs gleiche Geld gekauft hat! Dann muß auch für jeden jederzeit alles Material in gleichem Maße nutzbar sein. nanana üsch hab mir Bf42 für 10 euronen gekauft und ihr habt dafür unsummen hingelegt (dafür stockts mehr als bei Bf2!) ach ja meine frage wann gibts die FNSCAR-L?? ach is die geil! is sie nicht süss? Bearbeitet 10. April 2006 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 scar l ist ein tier2 unlock du musst erst das g36c freischalten und wenn du im besitz von BF2:sf bist dann kannst du das scar freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) was? auch nach dem patch??? das is doch wohl einscherz ist nur ein scherz lalala ich werde verrueckt B) sagt das dass nicht wahr ist muhahaha Bearbeitet 21. März 2006 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 jippie....endlich mal wieder ne medallie sorry aber mußte mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 ich hab mir gestern meinen ersten streifen geholt und ne medallie hab aber nicht gewartet bis dass spiel aus war und hab gleich verbindung getrennt nach einem besuch beim BFHQ hatte sich nix verändert ich war immernoch private und das vortschrittsfeld war unverändert!!! ?wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) ich hab mir gestern meinen ersten streifen geholt und ne medallie hab aber nicht gewartet bis dass spiel aus war und hab gleich verbindung getrennt nach einem besuch beim BFHQ hatte sich nix verändert ich war immernoch private und das vortschrittsfeld war unverändert!!! ?wtf? Dauert immer ein bisschen. Steht aber schon ca. 2045 mal hier drin. was? auch nach dem patch??? das is doch wohl einscherz ist nur ein scherz lalala ich werde verrueckt B) sagt das dass nicht wahr ist muhahaha Ist kein Scherz. Bearbeitet 21. März 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobonly 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo Mitkämpfer mich würde mal intressieren wieviele punkte ihr so habt ?? ich habe momentan knappe 34000 und bin unter pol_lol_org unterwegs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...