gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2006 jo mitkämpfer ich habe unvassbare 107 punkte und fühle mich damit allen weit voraus was aber auch am compi liegt der meine daten nie speichert(auch bei ranked servern)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2006 was heißt dein pc speichert die daten nicht? Deine punkte die du in einer runde erreichst werden net auf deinem pc gespeichert sondern auf den servern von ea.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Dauert immer ein bisschen. Steht aber schon ca. 2045 mal hier drin. ich bin zu doof 62 seiten sind mir zuviel! link doch mal! ach ja gilt das jetzt auch wenn ich das spiel nicht zu ende spiele ? und noch was: ich hab so nen genialen fastranked server gefunden ich flieg nach jeder runde raus uns nen paar minuten später komm ich wieder rein flieg dann aber nach einer runde wieder raus übrigens den streifen hab ich mir dort geholt! Bearbeitet 21. März 2006 von gekko434
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hier verlinkt niemand...Du willst doch was!!! EA´s Accountserver haben ein gewisses Delay, je nach Tages- oder Nachtzeit enstehen so Verzögerungen beim Punkteabbau. Solltest Du trotzdem keine Punkte gutgeschrieben bekommen spielst Du auf KEINEM Ranked Server.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 omfg, jetzt hab ich drei mal hintereinander 45 teampunkte in einer runde hingelegt und kein einziges mal meine distinguished service medal, obwohl ich 100 stunden als com, sqL und sqM voll habe. ich weiß ja, dass das mitunter länger dauert, aber es nervt... beinah so schlimm wie bei meinem veteran sniper, das hab ich erst in der 18. stunde sniper bekommen, normal sind 15... das musste jetzt raus^^
SIRE 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 mir werden keine SF Ribbons zugeschrieben .... also gar keine. Aber macht auch ohne Ribbons Spaß!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt 538 punkte und bin noch in der private first class. Wieviele brauch ich denn noch um befördert zu werden? da bist du ja gerade erst befördert worden!?!?! bei 500 wird man vom private zum private first class. was? ich wurde mit 250 zum first klass und brauche nur noch 12punkte ( bis zu 500) um lancefreak zu werden edit: mit 800 wurde ich zum corporal und hab mit 500punkten meine 1. und mit 800 meine 2. waffe freigeschaltet! Bearbeitet 9. April 2006 von gekko434
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. April 2006 noch was: ab wann gibt es die tier2 unlocks? ahhhhh meine scar-l
Zulu 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 noch was: ab wann gibt es die tier2 unlocks? ahhhhh meine scar-l Ab der 2. Beförderung, vorausgesetzt, du hast SF. Du musst aber erst die Tier-1-Unlock für eine Klasse freischalten, bevor du an das Tier-2 kommst. Also z. B. für den Supporter erst PKM und dann erst MG36.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 noch was: ab wann gibt es die tier2 unlocks? ahhhhh meine scar-l ... Nachdem du die erste SpecOps Waffe freigeschaltet hast und du SF bestitzt.... (Und dir ne Waffe freischalten darfst).
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) HIERMIT ERKLÄRE ich; UND DAS MIT STOLZ ,DAS ICH DENN ZWEITEN PURPLE HEART ERHALTEN HAB. Bearbeitet 11. April 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
mig21 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 ->' date='12. Apr 2006, 01:45' post='630401'] HIERMIT ERKLÄRE ich; UND DAS MIT STOLZ ,DAS ICH DENN ZWEITEN PURPLE HEART ERHALTEN HAB. Na die haben ja Gestern auch gecamt was das Zeug hergab. <_<
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 A propos "Purple Heart": ich habe auch schon einige dieser Auszeichnungen erhalten. Allerdings wird in meinen Stats immer nur ein Purple Heart angezeigt. Warum ist das so? Ich finde diese Auszeichnung eingentlich gar nicht so übel. Zeigt das Purple Heart doch, dass man auch bei absoluter Unterlegenheit nicht den Server gewechselt hat Gruß HazG
SHILKA 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 ich hab mal einen gekreigt der ist jetzt weg sei froh das du wenigstens einen hast -.-"" diese dummen ziegen von EA