Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Das mit den medalien ist sowiso ein mysterium für sich, es heist für versorgungssoldat auszeichnung in silber (ich weis jetzt nicht genau wie der heist) : 10stunden spielzeit als versorgungssoldat und ich glaub 44 kills in einer runde habe ich alles schon mehrmals gemacht bekomme aber keinen silberorden woran kann das ligen.

Ihr könnt ja mal in meinen stats nachschauen und wenn ihr irgendwas bemerkt was ich noch machen muss dann sagt es mir bitte DANKe

www.bf2-stats.de ----> mausebaer

A propos "Purple Heart": ich habe auch schon einige dieser Auszeichnungen erhalten. Allerdings wird in meinen Stats immer nur ein Purple Heart angezeigt. Warum ist das so? Ich finde diese Auszeichnung eingentlich gar nicht so übel. Zeigt das Purple Heart doch, dass man auch bei absoluter Unterlegenheit nicht den Server gewechselt hat ;-)

Gruß HazG

Habe noch nie den server wegen dem Purp Heart gewechselt, wenn ich sehe das ich bedrohlich nahe kome, dann werde ich (bis jetzt hats immmer geklappt) zum Berserker und töte minimal 8 mal hintereinander ohne zu sterben. Ende der runde habe ich dann nahezu den Ausgleich zwischen Deaths und Kills. Berzerker RULEZ!! :puuuh: Ich binn dann irgendwie abwesend und es geschieht alles so schnell ich kann mich dann nicht mehr an die einzelnen Kills erinnern. den ersten Berserker hatte ich nachdem ich 2 Monate BF2 gezoggt habe, der kommt immer wenn mich die Wut Packt. Ich glaube ich sollte mit BF2 aufhören :rofl:

Bearbeitet von Urilaiberl

@Mausebear

Soviel ich weißt musst du 15Stunden gespielt haben und dann in einer Runde 20 Kills machen um deinen Silber Orden zu bekommen. ;)

@HelmAbZumGebet

Geile Interpretation :rofl:

@HelmAbZumGebet

Er hat völlig recht. Auch wenn man relativ gut spielt kann es vorkommen das man auf einem Server so unterlegen ist das ein Purpelheart nur durch einen Ausstieg zu vermeiden wäre. Viele tun das auch und verlassen den Server. Andere bleiben und bekommen trotz guter Spielweise eines der begehrten Herzen.

@HelmAbZumGebet

Er hat völlig recht. Auch wenn man relativ gut spielt kann es vorkommen das man auf einem Server so unterlegen ist das ein Purpelheart nur durch einen Ausstieg zu vermeiden wäre. Viele tun das auch und verlassen den Server. Andere bleiben und bekommen trotz guter Spielweise eines der begehrten Herzen.

Auch ich gehöre zu dieser leidensfähigen Spezies und hab bereits mein Zwotes (wird aber auch nirgendwo angezeigt)! Aber ich reanimiere halt sooo gerne, dass um mich rum zehn Panzer stehen, über mir fünf Hubis kreisen und die Ari auch noch draufballern kann - wenn ein toter Mate daliegt zücke ich die Paddles und renn blindlings draufzu - und meistens sterbe ich ca. 1m bevor ich bei ihm bin *lol* Lieber ein heldenhafter Tod als nur blöd rumsitzen und Däumchen drehn :ph34r:

@HelmAbZumGebet: Um das PH zu bekommen, brauchst Du mind. 5 Kills und eine K/D von 1:4 oder schlechter in einer Runde. Meine Theeorie: Wenn Du bei einem Stand von z.B. 5:20 das PH verliehen bekommst, dann aber noch ein paar Kills machst und die Runde mit einer K/D 1:(<4) abschliesst, ist eine der Voraussetzungen für das PH nicht mehr gegeben und es taucht in keiner Statistik mehr auf.

Bearbeitet von Der Spinner

@firehand

Schau doch mal auf meine stats bitte bei den meisten habe ich alle erfordelichen grundvoraussetzungen um die teile in Silber zu bekommen. Wenn du auf www.bf2-stats.de gehst dann kannst du auch abfragen was du tun musst um die Orden, Medalien und Bänder zu bekommen und dasteht 10stunden!?!?!?!?! :wacko:

Ein kolleg von mir hat das gleich problem wie ich aber noch mit Bronze der hat aber schon genügend spielzeit für Silber aber nicht die benötigten kills pro runde :danke:

Moin Mausebear (normalerweise sag ich das nicht, wenn ich jemand nicht kenn :D ),

hab mir das mal angesehen. Bei den Badges, wo Du schon die Mindestzeit gespielt hast (sind häufig 15h, guck selbst nochmal), musst Du danach noch die Kills pro Runde machen, dann müsste es funzen ;) Aber irgendwie versteh ich auch nicht, warum Du noch Cpl bist? Da läuft doch eh was falsch :huh:

@DerSniper:

Ich verstehe es ja auch nicht, darum frage ich ja.

@Alle:

Hat mir denn keiner einen rat was ich machen kann?

Ich will mich hier natürlich auf gar keinen Fall übermäßig blamieren, also lacht bitte nicht zu laut, wenn ich nun absoluten Unsinn verzapfe:

Versuche doch mal irgendwo, mit Deinem Nick eine Runde Special Forces zu spielen!

Und was soll das bringen? Meinst du wenn ich Sf Spiele werde ich befördert, naja kann sein aber erstens glaube ich das nicht und zweitens kenne ich keinen der Sf hat und kaufen will ich es nicht (noch nicht). meine leiste ist ja endlich fast foll und dann werde ich hoffentlich befördert aber warum dauert das bei mir so ewig ich kenn andere die haben weniger Punkte als ich und kommen weiter. Ich bin echt am verzweifeln, sowas raubt einem die lust am Spiel ehrlich

:angry:*kotz**argh*:bye: :rtfm: :daumenrunter:

@Sgt. Mustang: Schau Dir doch mal seine Stats an, er müsste ja inzwischen MSgt. sein, glaub also nicht, dass die nur noch nicht aktualisiert haben.

@Nagerpelztier: Du hast alle Waffen freigedaddelt und bist immernoch derartig streifenarm? Du hast >900% für die nächsten Dienstgrade? Gib zu: DU hast den Rankingserver von EA gehackt! ;)

Gruß HazG!

gehe mal auf ein EA Server und zocke da mal ne Stunde mal schauen ob sich dann was ändert!

wenn nicht würde ich mal eine email mit deiner benutzer id an EA senden und dort mal nachfragen ob dir was fehlt oder ob das ein fehler seitens gamespay ist mit der bitte um korrektur!

:)