Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich breauche dringend eure hilfe!

Ich habe auf ea server gespielt hat sich aber nichts geendert, was kann ich tun um befördert zu werden. Wie kann ich eine beschwerde oder anfrage an ea senden habt ihr mir eine adresse oder ein link?

Leute ich verzweifel hatte schonmal einer von euch solche Probleme?

*argh*

helfen kann ich nicht, aber es ist nur ein spiel...die ganzen medallien, orden, streifen etc sind doch nicht wichtig :ph34r:

Ja aber wenn ich doch die Punkte schon habe dann würde ich auch gerne die Waffen haben die ich freischalten könnte wenn ich befördert werden würde und bei der Bewerbung um den Kommander posten werden auch Soldaten mit höherem Dienstgrad genommen.

hast du noch keine einzige waffe freigeschaltet? :blink:

Doch schon schau doch auf meine stats " mausebaer " aber mit meinen punkten müsste ich längst first sargent sein und könntedann auch mehr waffen haben

Wie sieht es eigentlich mit dem "Purple Heart" aus ? Habs letzte Woche schon zum 2.Mal *lol*

bekommen, aber es wird nur 1x angezeigt ! Nicht das ich da Stolz drauf bin, aber Ordnung muss sein ! :daumenrunter:

Das ist zur Zeit seitens EA/Dice so eingestellt: Egal wie oft Du Dir es "verdienst", es wird nur einmal gewertet/angezeigt. Könnte sich evt. mit dem kommenden Patch ändern, da dort ja etwas an Awards herumgebastelt werden soll.

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!! :puuuh:

Edit: die quali is ja wie immer zum *kotz*

Bearbeitet von JaNeK

Das liegt daran:

Attention Soldiers!

In order to make certain medal rewards more accessible to the time played criteria for the following medals has been reduced:

* Golden Scimitar Medal - Now requires 100 hours

* Peoples Medallion - Now requires 100 hours

* MEC Special Forces Service Medal - Now requires 50 hours

* Navy Cross Medal - Now requires 100 hours

* EU Special Service Medal - Now requires 50 hours

* SAS Service Medal - Now requires 50 hours

* Navy Seal Service Medal - Now requires 50 hours

* Spetsnaz Service Medal - Now requires 50 hours

* Rebel Service Medal - Now requires 50 hours

Other Changes in the update include:

* Addition of a North America Service Ribbon.

* Change in the promotion of Generals Each month. After the update the top 50 Lt. Generals will be promoted to General.

* Additional authentication support for ranked servers to ensure proper labeling of ranked servers in the server browser.

Keep your eyes on this space for all your Battlefield news!

Habe dadurch auch ein paar unerwartete extra Orden bekommen. :D

Habe dadurch auch ein paar unerwartete extra Orden bekommen. :D

Kann ich nur bestätigen.!

Ich habe gestern Abend bis heute Morgen ungefähr 02.00 Uhr gespielt und dabei keinen Orden bekommen...sagen wir mal so...verdient. Aber als ich heute Vormittag mal meine Statsseite besuchte waren drei neue Orden aufgelistet.

Na gut...mich freut's.

muss man dazu auch erst wieder ne runde gezockt haben? denn bei mir tut sich da nix... die vorgaben stehen immer noch auf 250, bzw 500 stunden

Laut Deinen Statistiken erfüllst Du doch gar keine der neuen, reduzierten zeitlichen Anforderungen - wie soll denn da was erscheinen?

Kann aber natürlich trotzdem sein, dass man nach der Aktualisierung erst mal eine Runde zocken muss (ich habe um ca. 1:30 aufgehört), um die Auszeichnungen zu erhalten.

Unter den alten Bedingungen habe ich keine Völker-Medaille bekommen, aber war es nicht so, dass die (genau wie die Umgebungs-Bändchen) sowieso nicht im Spiel, sondern nur im BFHQ angezeigt werden?

Ich denke mal ja, denn mein letztes Statsseiten Update war heute Morgen um 9.15 Uhr und bei mir stehen sogar die SF Medaillen mit nur 5 Stunden.