DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Dann zeigt Deine Lieblings-Stats-Seite wohl falsche Vorgaben. 5 Std. wurde anfangs zwar mal für die SF-Umgebungs-Bändchen angenommen, waren aber nie richtig (es sind 50 Std.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Dann zeigt Deine Lieblings-Stats-Seite wohl falsche Vorgaben. Ist durchaus möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 die zeitanforderungen von den geänderten hundert stunden sollte ich allerdings schon erfüllt ahben... und diese würden mir dann ja eigentlich schon mit nem häckchen angezeigt. so meinte ich das. und auf dieser seite: http://bf2s.com/player/58401489/ werden mir eben noch die 250 std angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) hallo, nun gut, das erklärts ja nu schon fast. Danke@ wolf desweiteren is mir aufgefallen das einer der balken bei dem"navy cross" abzeichen, sprunghaft von 60% auf ca 80% angestiegen ist. man muss ich gestern guuuuuut gespielt haben. aber dazu muss ich sagen ,das das nicht sein hätte müssen. @enforcer jo die stats von der seite"spielerstats" is besser, is immer etwas aktueller. ciao´ Bearbeitet 4. Mai 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 die zeitanforderungen von den geänderten hundert stunden sollte ich allerdings schon erfüllt ahben... Kann es sein, dass Du die Zeit für die Armee mit der Zeit im Theater verwechselst? Die zusätzlichen Anforderungen (BR, wins) scheinen gänzlich gestrichen zu sein. Die beste Runde hätte ich zwar bei meinen drei neuen Medaillen, aber von den jeweils 500 gewonnenen Spielen bin ich noch meilenweit weg. Und bis die ganzen Stats-Seiten die Anforderungen aktualisiert haben, wird es natürlich eine kleine Weile brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Kann es sein, dass Du die Zeit für die Armee mit der Zeit im Theater verwechselst? ja, das kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hmmm..also ich habe soweit die anforderungen wie -ALE-[WestBerlin42]-> auch...nur hab ich keine medaille bekommen...na dann muß ich wohl noch meine 150 siege bei den usmc und mecs daddeln müssen um die medaille zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausebear 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @ -Ale-[WeSTBERLIN42]-> Hehe. Ist schon komisch ich verstehe es auch nicht aber sei doch froh das du Orden bekommst. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den basic Transport bekommen obwohl ich doch den veteran bekommen sollte (eigentlich) meine % bis zur nächsten beförderung stehen bei über 500% und wenn ich den neuen Patsh installire komme ich nichtmehr auf die alten server. Ach ja mein Cd-key wurde irgendwie gehackt ich kann immoment kein Bf spielen weil ich das spiel einschicken musste um eine neue von ea zu bekommen mit neuem Cd-Key. Scheiß Woche und wir haben erst Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ol_Dirty_78 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ok, die Stundenanzahl ist verringert worden, aber was ist mit den Siegen, wie wiele brauch ich denn da? Weil ich habe keine der beiden bisherigen Anforderungen erfüllt und hab auf einmal NavyCross und GoldenScimitar, jetzt würd ich gern wissen ob ich denn auch noch die PeopelsMedalion erreichen kann für lau oder ob ich da noch was schaffen muss.. Aber um ehrlich zu sein find ich das ziemlich asig von EA, da arbeitet man hart auf die Stunden und Siege hin, hat die eventuell schon geschafft ist stolz auf seile Medalie und dann kriegens jetze so viele auf einmal so gut wie geschenkt.. Wozu das Ganze... Krieg ich dann bald die ArmorCombatMeadal für 20h Panzerfahren oder was? Ist doch echt armselig von EA... Aber kann man nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ok, die Stundenanzahl ist verringert worden, aber was ist mit den Siegen, wie wiele brauch ich denn da? Weil ich habe keine der beiden bisherigen Anforderungen erfüllt und hab auf einmal NavyCross und GoldenScimitar, jetzt würd ich gern wissen ob ich denn auch noch die PeopelsMedalion erreichen kann für lau oder ob ich da noch was schaffen muss.. Die Siege sind wohl raus aus den Kriterien. 100 Stunden und 100 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @all ja irgentwie stimme ich euch allen zu, das mit denn medallien ist echt ein heiloses durcheinander. es kommt mir schon fast vor als würden bei ea die mitarbeiter nach laune entscheiden wie man welche medalin kriegt. ich warte ja schon darauf, das mir meine medallien wieder aberkannt werden. naja wir sollten es nhemen wie es kommt. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Ich finde die reduzierten zeitlichen Anforderungen gut! Als es nur drei Armeen gab, waren 750h (= 3 x 250h) sicherlich anspruchsvoll, aber machbar. Nach Erscheinen der (bisher) sieben zusätzlichen Armeen (SF + EF) wären daraus locker flockige 2.500 Sollstunden geworden (unter der Annahme, das die 4.500h bei SF nicht ernst gemeint waren, sondern ebenfalls nur 250h verlangt wurden). Jetzt sind es also 3 x 100h + 7 x 50h = 650h. Na dran am alten, für Vielspieler realistischen, Zeitaufwand (Zwangszeiten in "ungewollten" Teams darf man auch nicht vergessen). Fazit: Gut gemacht, EA/Dice! Bearbeitet 4. Mai 2006 von DerGraueWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 irgendwie habe ich die medallien jetzt gleich bekomme nohne gedaddelt zu haben...zumindest habe ich sie heute mittag nicht verliehen bekommen und jetzt sind sie auf einmal da...komisch komisch...dabei mag ich doch die musik so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Mir wurde das Navy Cross auch ohne Trommelwirbel überreicht.^^ War einfach da.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 das ist bei diesem medals so die eigenart. auch ohne die herabsetzung der anforderungen hättet ihr keinen trommelwirbel bekommen, ebenso wie bei diesen middle-east und far-east service ribbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...