Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Ach so dann muss ich noch auf einem Server und ne runde spielen alles Roger ;)

Die frage hat sich heute bestätigt Mann muss nur kurz spielen bei mir 30 Minuten

;)

Hallo zusammen.

Ich hab ne ganz einfache Frage für Euch.

Kann man sein Ground Defense Badge auch an einem MG machen welches zbs. auf einem Boot oder Panzer montiert ist oder muss ich da ne festinstallierte Bodenstellung benutzen?

Ich hab zwar schon Basic und Vet aber ich hab vergessen wie und an welcher Stellung ich es gemacht habe :(

Also ,wer es genau weiß, bitte posten. Danke :rolleyes:

Nein, diese MGs zählen wohl nicht dazu. Nur die stationären MGs und die TOWs etc. Die Panzer-MG zählen für Panzerkills mit und die vom Boot bei Transport.

Nein, diese MGs zählen wohl nicht dazu. Nur die stationären MGs und die TOWs etc. Die Panzer-MG zählen für Panzerkills mit und die vom Boot bei Transport.

Das ging ja fix!

Danke für die rasche Antwort. ;)

Muhahaha, gestern hab ich eines der wohl sinnfreiesten Abzeichen der Welt gekriegt, und das auch noch als Veteran :rofl:

post-17897-1149270039_thumb.jpg

Hab gestern Abend mal SF gezockt und jedesmal wenn mir langweilig war und ich noch welche hatte ne Flashbang geschmissen, manchmal natürlich auch aus wirklich taktischen Gründen, aber bei Panzern, Helis und anderen Fahrzeugen hatte ich nicht wirklich das Gefühl das die Fahrer/Piloten geblendet werden ;)

Bis vor dem 1.3 Patch hatte ich über 1200 mal Blend oder Gas eingesetzt bekam aber nie das Vet oder Exp Abzeichen.

Nach dem Patch 1.3 beim 1. Einstieg in BF2_SF bekam ich beide gleichzeitig, immerhin besser als nie!

Muhahaha, gestern hab ich eines der wohl sinnfreiesten Abzeichen der Welt gekriegt, und das auch noch als Veteran :rofl:

post-17897-1149270039_thumb.jpg

Hab gestern Abend mal SF gezockt und jedesmal wenn mir langweilig war und ich noch welche hatte ne Flashbang geschmissen, manchmal natürlich auch aus wirklich taktischen Gründen, aber bei Panzern, Helis und anderen Fahrzeugen hatte ich nicht wirklich das Gefühl das die Fahrer/Piloten geblendet werden <_< Naja, innerhalb kurzer Zeit hatte ich dieses lustige Ding, was garantiert sobald ich was Neues habe nicht mehr in meinem noch bescheidenen Banner auftauchen wird ;)

Vorher hättest Du dafür ja auch 1000 (Vet.) bzw. 3000 (Exp.) Granaten in einer Runde werfen müssen! Und das (Exp.) hatten vor 1.3 genau zwei Leute geschafft (sicherlich mit Makros).

Bearbeitet von DerGraueWolf

1000 in einer Runde (kann ich mir zwar nicht vorstellen dass das so geplant war), was hatten sich die Entwickler wohl dabei gedacht?

Dollarnoten vor den Augen blockieren offensichtlich den Verstand *lol*

Vorher hättest Du dafür ja auch 1000 (Vet.) bzw. 3000 (Exp.) Granaten in einer Runde werfen müssen! Und das (Exp.) hatten vor 1.3 genau zwei Leute geschafft (sicherlich mit Makros).

ich mal den spec. ops. anfanger bekommen als ich jemanden überfahren habe *lol*

kriegt man den nicht fahrerpunkte dafür? :huh:*lol*

kriegt man den nicht fahrerpunkte dafür? :huh:*lol*

Sowohl als auch. Wahrscheinlich wäre es am besten mit einem Flugabwehrpanzer auf einer SF-Map als Medic 13 Leute zu überfahren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dann als Fahrerpunkte gewertet werden!?

hab mal basic sniper bekommen als ich mit nem vodnik-mg 10 typen gekillt hab

und der hammer, hab 2mal je basicmesser -pistole und -medic bekommen *wechlol*

Mein Basicsniper wurde mir ebenfalls im Vodnik verliehen und das Basic Tactical Support Weaponry hab auch nochmal nach dem Veteranenabzeichen bekommen *lol*

Nummer 1:

post-17897-1149357659_thumb.jpg

Nummer 2:

post-17897-1149357697_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Spinner