Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Basicsniper wurde mir ebenfalls im Vodnik verliehen und das Basic Tactical Support Weaponry hab auch nochmal nach dem Veteranenabzeichen bekommen *lol*

Nummer 1:

post-17897-1149357659_thumb.jpg

Nummer 2:

post-17897-1149357697_thumb.jpg

nur mal so eine off topic frage

wieso haben viele leute hier ami bf2 version :huh::D ?

Geschrieben

Mein Basicsniper wurde mir ebenfalls im Vodnik verliehen und das Basic Tactical Support Weaponry hab auch nochmal nach dem Veteranenabzeichen bekommen *lol*

Nummer 1:

post-17897-1149357659_thumb.jpg

Nummer 2:

post-17897-1149357697_thumb.jpg

nur mal so eine off topic frage

wieso haben viele leute hier ami bf2 version :huh::D ?

Woran erkennt man denn, ob es eine Amiversion ist? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

AAAAARRGGHHH !!!!!! :P

ne ne sry an alle für die dumme frage

hat sich erledigt *lol*

so etwas passiert wenn man nicht richtig guckt *lol*

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben (bearbeitet)

Dass man hin und wieder längst vorhandene Abzeichen "mal wieder" verliehen bekommt, liegt einfach nur an dem "Private Bug": Ihr werdet vom Spiel als Neuling mit 0 Punkten erkannt (Indiz: Unlocks nicht verfügbar). Die in solchen Runden erspielten Punkte sind jedoch nicht verloren, sondern werden ganz normal erfasst. Nur kann man halt Auszeichnungen, welche eine Vorbedingung haben, in solchen "Noob-Runden" logischerweise nicht bekommen, da man die Bedingung angeblich ja noch nicht erfüllt hat. Meistens hilft ein Verlassen des aktuellen Servers sofort, gelegentlich muss man das Spiel neu starten, ganz selten sind alle Server betroffen.

Ich könnte mal die Hilfe von einem der Grafik-Profis hier im Board gebrauchen! Habe mir heute die zweite Distinguished Service Medal erspielt und hätte nun gerne das angefügt Bild "frisiert". Ich könnte mir ein gut sichtbar eingearbeitetes "2 x" vorstellen, aber auch zwei Medaillen leicht versetzt übereinander. Am Ende soll das Bildchen wieder das gleiche Format und einen transparenten Hintergrund haben, was mit Paint natürlich alles nicht geht. Hätte einer von unseren Kreativen vielleicht etwas Zeit und Lust? Werde das dann hier als Avatar führen, so dass jederman Eure Arbeit bewundern kann. ;)

post-15298-1149428564.gif

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben

Nix besonderes:

Änderungswünsche per ICQ an mich ;)

Geschrieben

Danke!

ICQ habe ich nicht, aber wenn Du mal wieder hier rein schaust: Vielleicht die beiden Teile etwas mehr seitlich versetzen (Breite ist ja noch genug vorhanden) und eine schmale, transparente Trennlinie entlang der vorderen Medaille (falls so etwas möglich ist) ...

Geschrieben

So ungefähr? Is halt schwer wenn man nicht genau die Wünsche weiss ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Thanks mate!

Wenn ich selber meine Wünsche wüsste, könnte ich ja eine konkrete "Bestellung" aufgeben ... ;)

PS: Könntest Du mir das Bild bitte noch mal als GIF hochladen? Danke!

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben

Sorry, aber als gif siehts absolut scheisse aus (der Schatten kommt dann ziemlich müllig rüber) PNG ist da schon das bessere Format und so ziemlich jede Seite unterstützt doch mittlerweile PNG ;)

Geschrieben

:blink:hab gestern den Spec-Ops-Anfängerorden bekommen also aus dem laufenden spiel raus wollt ich ihn mir mal angucken und dann war er net mehr da :blink: argh jetz kann ich es nochma machen :daumenrunter:

Geschrieben
:blink:hab gestern den Spec-Ops-Anfängerorden bekommen also aus dem laufenden spiel raus wollt ich ihn mir mal angucken und dann war er net mehr da :blink: argh jetz kann ich es nochma machen :daumenrunter:

Na ja vlt. hast Du ja Glück. Dauert manchmal bis zu ein paar Tagen bis die "gutgeschrieben" werden. Aber in Prinzip gilt, dass nur die Runden gewerten werden, welche auch zu Ende gegangen sind. Aber bei den Basic Badges geht es ja recht schnell die sich zu erspielen.

Geschrieben

ich warte schon seit pfingstmontag auf mein transport expert.

das is aber schon fast eine woche her.

ärgerlich,muß ich eben nochmal 11 leute überfahren

Geschrieben

menno ich freu mich ja schön wenn ich überhaupt mal einen kille :daumenrunter:

Geschrieben
ich warte schon seit pfingstmontag auf mein transport expert.

das is aber schon fast eine woche her.

ärgerlich,muß ich eben nochmal 11 leute überfahren

Habe letztens herausgefunden, das man niemanden überfahren muß. Es reicht die Leute mit dem MG aus dem Jeep abzuknallen.

Habe auf Mashtuur ein Boot mit 5 Leuten geplättet und dafür Silber bekommen. Hab mich richtig erschrocken, das da plötzlich das Silberne Transportbadge angezeigt wurde. :blink: