MdaAgent 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 http://ubar.phusion9.com/ Hier könnt ihr genau nachschauen was man für welche Medals Badges etc so machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc1277 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 die seite ist echt cool... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 HAllo Ballo... Da werde ich wohl auf die ein oder andere Medallie verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortypb 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das ist mal ne Herrausvorderung für den Hayes *ggg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 http://ubar.phusion9.com/ Hier könnt ihr genau nachschauen was man für welche Medals Badges etc so machen muss... Echt Geile Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Mir ist grad was komisches passiert, hab grad richtig auf ne Server aufgerämt, hab nen Orden für Basic Tank Defend und für Basic Helicopter flight bekommen, dann noch irgendwie son Ding "ich bin so geil", bin dann raus aus dem Server und hab aber keins von den Sachen in meiner Ordensliste??? Wie geht das und wenn ich grad dabei bin wie finde ich andere Player wieder, mit denen es einfach Bock gebrachrt hat? es dauert immer ne zeit! und wenn du pech hast erscheint es garncht, das kann auch passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschibaby 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hatte ich gestern schongefunden aber feine Sache das du es gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Also den "Expert Anti-Tank" könnt ich schon schaffen, ich habs halt drauf, aber meine Orden die ich bekomme werden in meiner Statsanzeige nicht angezeigt, habjetzt noch ein Basic Ops und noch son Dreck, die sind aber nicht da? was ist da Falsch??? Ich spiele ausschließlich auf Ranked Servern, das geht ja mal garnicht!!!!!! Hilfe bittöööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hab gestern auch son Basic Amor igentwas bekommen. Hab ich auch nicht im BFHQ wiedergefunden ... so what. Haben diese Auszeichnungen denn überhaupt irgenteinen praktischen Nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) ich habs halt drauf Bearbeitet 20. Juli 2005 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Man kann LEistungen zu denen du fähig bist einschätzen Sagen wir mal ich brauche einen Guten Sani oder Scharfschützen im Squad oder besser Clan, dann würde ich darauf achten, dass da entsprechende Erfahrungen gemacht wurden. Sei es drum.... ich finde es lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Das ist ein Argument!!!! Ich find es auch lustig .... keine Frage! Aber da ich gar nicht die Zeit hätte in nem Clan mitzuzocken ist es für mich ganz persönlich ein netttes Feature. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mal ne Medalie "verschlammt" wird ... halb so wild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ich hab auch ein haufen von badges und medallien. doch die bringen wirklich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 nochmal zu http://ubar.phusion9.com/ ... hab es jetzt mal versucht ... den Basic Engineer soll es ja für · 5 Repair Points in 1 Round geben ... davon hab bisher noch nichts bemerkt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) huhu ihr dürft mich nun "private 1. class" (von mir aus auch paula) nennen. Private Paula, haben Ihre Eltern jemals lebenden Nachwuchs gehabt? Ich wette das tut denen leid Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein (insider *gg*) Bearbeitet 20. Juli 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...