Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Nein.

Ich hab z.b commander gemacht und mich in ein transport gesetzt 10 min später war er da :)

so ich hab ich das auch gemacht,weil da hast deine ruhe,als normaler soldat schießen sie dir die karre nur unterm a.... weg

Jippie...nach ewigen Versuchen schon mal das Veteran-Explosive-Badge erhalten :yiiiiha:

Wie zum Henker macht man 30 Kills mit dem Haufen Plastik? Ich schaff noch nit mal über 10 welche zu bekommen.

versuch es mal als mec auf karkand beim hotel,da die amis imer in massen durch die gassen kommen kannst dick abräumen,musst halt schauen dass immer ein versorger oder ne munitionskiste in der nähe zum auffüllen ist

Warlord:

1. Am Palast wenn dort die eine Fahne von den Gegnern geholt wurde...dann wolllen die meistens auch die andere haben

2. An dem Hochhaus vorne an der SAS-Base, weiß gerade net den Namen, dort gibts ja nur den Eingang oder mit Zipline oder Haken. Dort kann man seine Claymores schön plazieren und fertig.

Iron Gator:

die kann man da überall hinlegen.

Sollte aber ein Supporter in der Nähe sein...was ein das Leben schon ziemlich erleichtern kann...weitere gute Maps für sowas fallen mir gerade net ein

P.S. für den Veteran-Explosiv benötigt man nur 20 Kills...hab leider in der Runde nur 26 geschafft also ist der Explosiv wieder in weite Ferne gerückt

Bearbeitet von Maiteufel

P.S. für den Veteran-Explosiv benötigt man nur 20 Kills...hab leider in der Runde nur 26 geschafft also ist der Explosiv wieder in weite Ferne gerückt

hab ich was verpasst das 26 kleiner wie 20 ist? :blink::huh::o

Ihr seit doch alle MOFs (ne scherz :lol:)

ABER: Wie zum Teufel kann man nur so weit in BF2 kommen, ich meine damit z.B. den Rank des Captains oder des Majors ODER GLEICH 4-Sterne-General :D.

Wie lange muss man pro Tag spielen um so weit zu kommen???

nix gegen unsere Pro-Gamer aber ich finde das BF2 Leben is schon hart :lol:

EDIT: also ich hab das Game schon 1 Jahr un hab grad den Rang des Staff Sergeants erreicht :rolleyes::P

Ich bin jetzt ganz frisch Major und hab das Spiel jetzt auch seit es im Handel erhältlich ist.

Im Schnitt spiele ich 2-3 Std. / Tag /Abend und mache pro Stunde 110 Punkte, also am Tag/Abend etwa 300-350 Punkte.

Habe knapp 200 Std. Commanderposten inne gehabt und dadurch fast 1/4 meiner Punkte erworben.

Spiele nur noch auf Clanservern mit wenig Spielern auf grossen Maps und habe meine Fähigkeiten als Pilot ausgebaut um nicht ständig von Panzer Ari und Konsorten niedergemacht zu werden und meine Globale K/D die mal auf 0,56 war zu verbessern.

Es gab Tage und Wochen wo ich extrem süchtig nach dem Spiel war und sehr viel Zeit investiert habe, doch mittlerweile flaut diese Lust auf Bf2 etwas ab.

Aber die nächsten 2 Ränge ziehe ich noch durch und als Colonel kann ich dann, sofern ich gar keine Lust mehr haben sollte, in den Ruhestand gehen.

Was mich bisher angetrieben hat waren die von mir aufgestellten Ziele. Entweder eine bestimmte Punktezahl oder eine Auszeichnung zu erspielen.So hat man immer den Antrieb weiter zu machen auch wenn es mal schwerfälltt.

Meine nächstenZiele (auch wenns keinen Interessiert: *lol* 2. Distinguished Service Med./ Ltn. Colonel /Medal of Vailor und die Heli Medal ).

Mit dem Kampfheli mache ich dann die Driverpunkte, die ich noch für die Medal of Vailor brauche!!!

So schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe. :super:

Bearbeitet von Problemkind

Alles gute zum Major :)

Also ich zocke BF2 eigentlich nur 1 Stunde...ok, wenn ich grad Gold oder ein Ribbon bekommen hab zocke ich locker 5 Std :ugly:

aber passiert nicht oft ^^

Hmm hab da so meine fasen. Erst zock ich ganz viel dann geht es runter auf 1-2 stunden pro tag, geht dann noch weiter runter auf eine stunde pro tag. Schließlich zock ich es 2 Wochen garnicht mehr. Irgendwann kann auch sein dass ich länger wie 2 Wochen net zock beginnt es wieder von vorn.

Kann mir einer erklären warum ich das Insurgent Forces Service Ribbon schon bekommen habe, obwohl eigentlich noch 15 Stunden Spielzeit fehlen?

Ist die tatsächliche Zeit etwa "nur" 35 Stunden, oder stimmt die Angabe bei spielerstats.de nicht?

Vielleicht hat sich einfach nur ein Bug eingeschlichen.

Aber das kann bei BF2 doch gar nicht sein. :rofl:

Bearbeitet von Zanmatou

Hätt da auch mal ne Frage. Also wenn ich jetzt z.B. Als Sturmsoldat 20 Kills in einer Runde mache, mir aber noch die 15 Stunden Spielzeit vür das Veteran Badge fehlen, sind die dann schon gemerkt dafür? Oder muss ich 20 Kills in einer Runde erst nach den 15 Stunden Spielzeit machen.

Hätt da auch mal ne Frage. Also wenn ich jetzt z.B. Als Sturmsoldat 20 Kills in einer Runde mache, mir aber noch die 15 Stunden Spielzeit vür das Veteran Badge fehlen, sind die dann schon gemerkt dafür? Oder muss ich 20 Kills in einer Runde erst nach den 15 Stunden Spielzeit machen.

Leider musst du zuerst die globale Anforderung erfüllen und erst dann die Kills in einer Runde

Kann mir einer erklären warum ich das Insurgent Forces Service Ribbon schon bekommen habe, obwohl eigentlich noch 15 Stunden Spielzeit fehlen?

Ist die tatsächliche Zeit etwa "nur" 35 Stunden, oder stimmt die Angabe bei spielerstats.de nicht?

Vielleicht hat sich einfach nur ein Bug eingeschlichen.

Aber das kann bei BF2 doch gar nicht sein. :rofl:

Wir alle glauben doch an Wunder, besonders bei BF_2 kanns nich schaden *lol*

Corporal HTL_Sbg Geschrieben: Heute, 16:44

(meinereiner @ 23. Jul 2006, 16:29) *

Leider musst du zuerst die globale Anforderung erfüllen und erst dann die Kills in einer Runde

Ach schade, hab letztens in einer Runde mehr als 40 Kills als Sturmsoldat gehabt und mich schon gefreut dass ich das fürs Expert schon mal hab.