Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Habe gestern Meritorious Unit Ribbon, Veteran Medic Combat und Veteran Spec-Ops Combat bekommen Herzlichen Glückwunsch Champ!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich hab gestern die Marksman Infantray Medal bekommen Expert Command und Expert Knife sind meine nächsten Ziele. Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich hab gestern die Marksman Infantray Medal bekommen Expert Command und Expert Knife sind meine nächsten Ziele. Grüße Robert Hallo Robert! Na dass wird ja noch ein heißer Sommer!! Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Herzlichen Glückwunsch Champ!! Danke "champ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 OLÉ das Expert Engineer Combat Badge hab ich in der Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Gratz Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Der Zählt als Amor, da ich hauptsächlich den APC nehme und damit locker über 80 Stunden gemacht habe. Sonst wären die Stunden ja bei Transport also geh ich jetzt mal davon aus,das es reicht, für die amor combat medal,die kills aus einem mtw zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich würde sehr stark davon ausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 OLÉ das Expert Engineer Combat Badge hab ich in der Tasche dicken respect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also wie ist dass den jetzt mit den Commanderpunkten genau? Also wenn ich commander mach bekomm ich zwar immer meine punkte doch ich weiß nicht woher und warm. Au0erdem hab ich bemerkt, wenn ich einen mit der Ari kill ich den Frag nicht angerechnet bekommen. Das hießt ich bekomm keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich weiß nur soviel das du für flaggenverteidigen/-einnehmen und kills irgendeiner art keine points bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) ja ja heute war ein toller tag...einfach so alles bekommen edit..ich werde screens in zukunft nur noch mit fraps machen...diese AA off stört immer und verhunzt die screens Bearbeitet 3. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also wie ist dass den jetzt mit den Commanderpunkten genau? Also wenn ich commander mach bekomm ich zwar immer meine punkte doch ich weiß nicht woher und warm. Au0erdem hab ich bemerkt, wenn ich einen mit der Ari kill ich den Frag nicht angerechnet bekommen. Das hießt ich bekomm keine Punkte. Als Commander bekommt man einen Durchschnitt der Punkte von deinen Leute. Die Kills bekommste angerechnet nur nicht mit Punkte, d.h. in der Stats bekommste die Kills dazu und für die Klasse ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 yepp. bevor irgendein patch raus kam,ich weiß nich mehr welcher,da wurden die kills noch angezeigt.aber seid dem einen patch nicht mehr.die kills kriegste aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hab mal eine frage. punkte fürs reanimieren, zählen als heilungspunkte oder aus gewöhnliche hilfspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...