Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Punkte für Reanimationen sind Teampunkte!!!

In den Stats steht ja auch die Anzahl der Reanimationen!!

Heilungspunkte bekommste nur für Medi-Packs die von verwundeten aufgenommen werden! (Oder wenn du es in der hand hälst, wenn ein verwundeter neben dir steht!)

Hilfspunkte bekommste für Hilfe bei der flaggeneinnahme und für hilfestellung bei Kills!

Aber eine Frage habe ich jetzt auch, und zwar kann mir mal bitte einer erklären, wofür genau man Fahrerpunkte bekommt??? (Für das mitnehmen von Teammitgliedern weiss ich selber, aber wo für denn noch??? Fährt ja schliesslich nicht immer einer mit!)

Also man bekommt nur Fahrerpunkte wenn 2 Leute bei dir mit im jeep sind...Sagen wir 1 Medic und ein Supporter.Wenn der Medic dann den Supporter heilt und einen Punkt fürs heilen bekommt ,bekommst du Fahrerpunkte.Und wenn der andere den Medic mit Munition versorgt und einen Punkt bekommt passiert das selbe.

Bearbeitet von JaNeK

Htte mal ein Expert Heilungs Badge bekommen weiss net wie ich die 25 Heilpunkte hinbekommen habe O_o

Da hatte ich wirklich Glück

Wo ihr schonmal beim Thema seit. Wofür gibt es denn diese Driver Special Ability Punkte? Ich kann mich erinnern, mal einen bekommen zu haben als jemand aus den Schießscharten eines MTW jemanden gekillt hat, während ich am Steuer saß.

Und für die Geschicht die Janek oben gesagt hat. Wars das? Oder gibt es noch andere möglichkeiten diese Punkte zu bekommen?

Und wie soll man 2000 davon bekommen um das Expert Transport Badge zu kriegen. Hab gerade man 600 Punkte davon, und ich nehme ständig Leute mit, oder Leute spawnen bei mir im Fahrzeug wenn ich SL bin.

Bearbeitet von Spud

tät mich auch mal interessieren,hab auch ständig welche bekommen aber weiss nicht wofür

und wenn ich am mg vom panzer sitze und der fahrer killt einen,wozu zählt mein hilfspunkt dann?

und wenn ich am mg vom panzer sitze und der fahrer killt einen,wozu zählt mein hilfspunkt dann?

Das sind Hilfepunkte für Kills. Also das gleiche, als wenn du einen anschießt, und ein anderer ihn dann killt.

€: Anscheinend stimmt dise Aussage nicht. 3 Beiträge runter wird erklärt, das es sich bei diesen Punkten dann doch um diese ominösen Driver Ability Punkte handelt. Sorry

Bearbeitet von Spud

na ja,ich mach jetzt meine 25h AF voll und dann 200h gesamtspielzeit,da werden die punkte schon irgendwie zusammenkommen,hat bis jetzt auch funktioniert

theorie ist,wenn man alles weiß und nix klappt;praxis ist wenn alles klappt und keiner weiß warum

find ich dazu passend

na ja,ich mach jetzt meine 25h AF voll und dann 200h gesamtspielzeit,da werden die punkte schon irgendwie zusammenkommen,hat bis jetzt auch funktioniert

Das hab ich die ersten 250 h auch gedacht. Mittlerweile gehe ich auf die 500 h zu, und habe von Anfang an darauf geachtet immer Leute mitzunehmen, habe aber wie gesagt erst 600 von 2000 nötigen Driver Ability Punkten.

Wo ihr schonmal beim Thema seit. Wofür gibt es denn diese Driver Special Ability Punkte? Ich kann mich erinnern, mal einen bekommen zu haben als jemand aus den Schießscharten eines MTW jemanden gekillt hat, während ich am Steuer saß.

Und für die Geschicht die Janek oben gesagt hat. Wars das? Oder gibt es noch andere möglichkeiten diese Punkte zu bekommen?

Und wie soll man 2000 davon bekommen um das Expert Transport Badge zu kriegen. Hab gerade man 600 Punkte davon, und ich nehme ständig Leute mit, oder Leute spawnen bei mir im Fahrzeug wenn ich SL bin.

Als Fahrer/Beifahrer in einem Fahrzeug zu Lande, zu Wasser und in der Luft !

Vorraussetzung ist das dein Beifahrer einen Gegner zur Strecke bringt während du im gleichen Fahrzeug sitzt.

Zbs. in einem Bomber . Dein Co-Pilot trifft mit der Boden-Luft-Rakete ein gegnerisches Fahrzeug. Er bekommt die Punkte für den Kill und du bekommst einen Hilfspunkt.

Oder wie schon gesagt, in einem Fahrzeug befinden sich mehrere Personen die du beförderst und die Heilen und Supporten sich gegenseitig. Dafür bekommst du auch anteilig Punkte.So jedenfalls noch vor Patch 1.3!

Momentan ist es aber recht mühselig sich diese Punkte zu verdienen. Viele ziehen es vor lieber alleine zu Reisen und auf die Aufforderung : Jump in ,kommt oft nur ein: negativ! Bomberpiloten überfahren dich lieber, als dich mitzunehemen und Heli-Piloten machen lieber einen auf Allroundtalent und schiessen ihre TV Missiles selber ab. Man will seine Kills halt nicht mit anderen teilen :daumenrunter:

So jedenfalls oft erlebt gerade bei guten Piloten! Sie sind auf die Hilfe von anderen nicht angewiesen und ziehen ihr Ding lieber alleine durch.

Es wäre wünschenswert, das mit dem nächsten Patch das Erhalten dieser Punkte oder die Anzahl der benötigten Punkte für das Expert Transport oder die Medal of Valor ( 5000 Driver Points :blink: ) vereinfacht oder stark reduziert würde. Zbs. für das Expert 750-1000 und für die Medal 1500-2000 ! Die Änderungen durch 1.3 bezügl. der Fahrerpunkte war völlig überflüssig.

Früher gabs auch nicht das Vehicle drop und daher sind die Leute ehr eingestiegen...bei den Bombern stimme ich dir zu, das die sich reinsetzen und nicht ein Sekunde warten mit dem Starten des Fliegers.

Bei den Helis muß ich sagen das ich mich auch ungerne in einen Heli setze wo ich den Piloten nicht kenne, weil sich doch viele nur auf sich konzentrieren und dem Gunner keine Chance haben oder sie rammen sich in alles und jeden rein.

Dabei muß ich aber auch zugeben das ich manchmal als Helipilot meine Jungs in Grund und Boden stürze weil ich diesen einen Kill auch selbst mal machen will :ph34r: Immerhin ist immer nur zusehen wie dein Gunner die Kills macht keine schöne Sache

ich nehme als heli pilot nicht gerne gunner mit..weil ich bekomme immer solche nasen die nie auf gegner achten....

und wenn doch schiéßen sie vorbei..

Bearbeitet von JaNeK

Da stimme ich Fresse zu, lieber einen der weniger trifft als jemanden der nur alleine fliegt...außerdem könnte die Möglichkeit bestehen das der Gunner ein Held schlecht hin ist.

Man sollte auch net vergessen das das der Gunner ne andere Perspektive des Geschehens hat. Ich sehe auch ab und an mehr oder weniger als mein Gunner...nur haben wir über TS auch oft die Möglichkeit die Gegner zu melden und zu sagen wo einer ist

@ Problemkind:

Das habe ich dann bisher falsch verstanden. Ich dachte Punkte die man als passiver Fahrzeuginsasse bekommt seien das gleiche wie die Hilfepunkte für Kills, die man bekommt, wenn man jemanden anschiesst und ein anderer den dann erledigt.

Und schon wieder was dazu gelernt.

Danke

Juhu, endlich Seargent :yiiiiha: Sogar gleich zweimal:

post-17897-1154724638_thumb.jpgpost-17897-1154724653_thumb.jpg

Aber irgendwie dann doch nicht... :blink:

?: Geht doch :)

Dafür will das Mistding einfach nicht auftauchen :angry:

post-17897-1154735287_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Spinner