sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 du hast das ding doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) @spinner Bearbeitet 5. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) @tHe.BlG.oNe EXPERT..... Ich gebe mir selbst dne KEKS Bearbeitet 5. August 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) ich muss noch 125 kills mit pistol machen und noch die in einer runde E: ich gebe dir auch mal ein Keks Bearbeitet 5. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 @Sackgesichttreter: Jup, hat aber ewig gebraucht bis ich mir sicher sein konnte (sowas soll ja auch dank Servercrashes schonmal untergegangen sein ). Die EA-Server waren wohl gestern extrem lahmarschig Btw: Hätte ich schon die 50 Kills gehabt, hätte es auch zum Veteran gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 ich muss noch 125 kills mit pistol machen und noch die in einer runde E: ich gebe dir auch mal ein Keks so ein mist,ich brauch 272 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 yay heute um 03:43 nen weiteren Gold star bekommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) gratz :> b2t: bronze star gehollt ^^ Bearbeitet 5. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hmm...naja jeden Star braucht man glaub ich nicht hier rein zu schreiben. Manche Leute (ich nicht) machen pro Tag ein paar davon. Noch ein paar Stunden und ich hab endlich die Rebels-Medal. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Manche Leute (ich nicht) machen pro Tag ein paar davon. Ich erst recht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Apropos Sterne - etwas merkwürdig, diese Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Apropos Sterne - etwas merkwürdig, diese Zahlen Stimmt ! Müssten wohl wesentlich mehr davon verliehen worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Stimmt ! Müssten wohl wesentlich mehr davon verliehen worden sein. Vorallem von jedem gleich viele! Aber es gibt sogar viel mehr Silver- und Bronzestars als goldene. Ist wohl häufig keiner Erster geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 OLÈ das Expert First Aid Badge erhalten...ich hab mich so darüber gefreut das ich vergessen habe nen Screen zu machen Dann noch das ewige banken das der Server nicht wieder abkackt...aber er hat tapfer durch gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Maiteufel Geschrieben: Heute, 01:16 OLÈ das Expert First Aid Badge erhalten...ich hab mich so darüber gefreut das ich vergessen habe nen Screen zu machen blink.gif Dann noch das ewige banken das der Server nicht wieder abkackt...aber er hat tapfer durch gehalten Soweit ich weiß ist es total egal ob der Server abkackt oder nicht. Was du geholt hast gehört dir. Bur bei Gold, Silber und Bronze ist es anderst da diese erst am Schlus verliehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...