HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 @meinereiner: Falsch! Wennd er Server abstürzt sind alle Punkte und Medaillen und Auszeichnungen und sonst was weg, da der Server die Daten erst am Rundenende an EA überträgt und da das Rundenende ja nicht erreicht wird, sind auch alle Punke usw. weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 richtig,wenn du wegen irgendwas fliegst,gewollt oder ungewollt ist es hupe,nur der server muss durchhalten obwohl ich auch schon davon gehört habe,das manche erst nach mehreren runden melden und nicht nach jeder einzelnen das wäre ja erst recht doof wenn der abschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hmm ist aber kommisch, denn als ich mir das basic sniper geholt habe ist auc h der server abgeschmiert und ich hab es trotzdem erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 ich hab am "pfingstmontag" mein transport expert gemacht.wurde mir auch im game angezeigt.der serevr is nich abgeschmiert und hab es bis heute nicht bekommen. ein paar tage später hab ich wieder das ding gemacht,nur wurd mir das im game nicht angezeigt. also muß ich das nochmal machen. und ja,ich habe alle anforderungen dafür schon vorher gehabt. das is komisch und ärgert mich tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 ich hab am "pfingstmontag" mein transport expert gemacht.wurde mir auch im game angezeigt.der serevr is nich abgeschmiert und hab es bis heute nicht bekommen. ein paar tage später hab ich wieder das ding gemacht,nur wurd mir das im game nicht angezeigt. also muß ich das nochmal machen. und ja,ich habe alle anforderungen dafür schon vorher gehabt. das is komisch und ärgert mich tierisch Und ich hab noch nicht mal das veteran transport bekommen. Obwohl ich schon oft 5 Gegner ieR überfahren hab. (natürlich mit jeeps) Scheint wohl wieder irgendein Bug dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Und ich hab noch nicht mal das veteran transport bekommen. Obwohl ich schon oft 5 Gegner ieR überfahren hab. (natürlich mit jeeps) Scheint wohl wieder irgendein Bug dabei zu sein. Versuchs mal als Comander ! Setz dich in einen Jeep, hau mit der Arty 5 oder mehr Gegner weg und schau mal was passiert. Ist nicht die feine englische, ich weiß.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 das klappt nicht.zumindest hat es bei mir nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Das kann ich auch net bestätigen...glaube seit 1.3 geht das schon net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 was ich festgestellt habe ist die tatsache,das die zeit für ein abzeichen höhere priorität als z.b. kills hat,d.h. erst geforderte zeit voll machen,dann anzahl kills ist ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 mal kurz ne frage...wenn man commander ist bekommt man ja keine kill punkte..wie stehts denn wenn man ne arty in die menge feuert und schnell zurücktritt...bekommt man dann die kills??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 ich glaube dann bekommt keiner diese Punkte oder doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 mal kurz ne frage...wenn man commander ist bekommt man ja keine kill punkte..wie stehts denn wenn man ne arty in die menge feuert und schnell zurücktritt...bekommt man dann die kills??? Man bekommt in der Runde zwar keine Punkte für die Kills, aber dir werden die Kills im BFHQ gutgeschrieben. Und zwar für die jeweilig benutzte Klasse ( Sani, Supporter, Pio...usw.) Und Punkte nach Rücktritt. Probiers mal aus. Würde mich auch interessieren. @stonecold2104 Ich hab mein Heli-Veteran Badge als Commander bekommen. Ich war im Heli und bin über die Map geflogen worden, da der gegnerische Commander ein Auge auf mich geworfen hatte und mich ständig mit seiner Arty behakte. Notgedrungen musste ich dann aus der Luft meine Arbeit als Com verrichten! Die Kills durch meine Arty wurden gezählt und als ich 11, 12 Gegner erledigt hatte kam diese angenehme Melodie und der Text: "Sie wurden ausgezeichnet mit dem Vet-Heli- Badge!!! Unerwartet aber erfreulich. Und das war am 26.05.06, also nach Patch 1.3. Dann müsste es auch in einem Jeep funktionieren. Wichtig ist nur, das man während der Arty-Schläge im Fahrzeug sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ha! Endlich ma wieder aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Glückwunsch, Gunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Glückwunsch, Gunny thx war harte arbeit... in 2 oder 3 tagen 2000 punkte gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...