Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Alleine für das blöde Veteran-Explosiv habe ich mehrere Stunden gebraucht...erst lief es gut und auf einmal wollte niemand mehr in meine Claymores rennen...

Die Versuche mit C4 habe ich auch ewig versucht aber festgestellt das dies nicht wirkungsvoll ist für das Explosiv

das brauch ich auch noch.aber das expert explosiv. mein veteran hab ich auf great wall gemacht.hatte netterweise ein versorger dabei.und schön minen gelegt.

Gratulation :super: daran arbeite ich auch schon diverse zeit ;)

Mit der Arty ist es kein Problem die Kills zu machen. Allerdings wird man auf manchen Servern gekickt/gebannt wenn man diesen "Bug" ausnutzt. Das Badge ist aber sonst ohne viel Glück eh kaum zu machen.

Mit der Arty ist es kein Problem die Kills zu machen. Allerdings wird man auf manchen Servern gekickt/gebannt wenn man diesen "Bug" ausnutzt. Das Badge ist aber sonst ohne viel Glück eh kaum zu machen.

Na toll...und ich hab mich mit dem Vetrean auf Kubra Damm schon schwer getan...wollten die das nicht ändern? Darum hab ich es auch nie wieder versucht mit der Ari die Badges zu machen :daumenrunter:

Hmm...anscheinend nicht, und bitte sag mir wie man 20Kills mit dem Mist machen soll??

Wenn nicht mithilfe der Artillerie.

Ich habe so eingige Badges auf diesem Weg geholt.

Wenn ich gewußt hätte wie man das hin bekommt hätte ich es ja schon ne gewisse Zeit.

Ich hab damals für mein Veteran auf Kubra Damm, am Damm unten, wirklich Glück gehabt das ich 2 mal nen Kampfheli von den Amis offline schoss. Dann noch in die Tankstelle rein und Materialstation und die 2 Tanks die zum Damm hoch fuhren. Mich hat nur so ein blöder Jet genervt der mich andauernd weg putzte.

Habs heute auch über die Ari das Expert gemacht

post-15588-1155217485_thumb.jpg

So langsam kriegen wir alle unsere Sammlung voll...

Herzlichen Glückwunsch "Spinner" (Stosstrupp Gold)

Besten Dank, Hamburger Hill (Hamburger Hill, wäre übrigens schön, wenn der mal wieder im Fernsehen käme, btw) :)