pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ground Defense Ribbon bekommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Endlich Nr. 384 (x verliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 sry, aber die antwort ist ein bisschen spät. lol zu den Punkten für Fahrerfähigkeite. Punkte für Fahrerfertigkeiten (bekommt ein Fahrer, wenn ein Insasse seines Fahrzeugs einen Punkt für Reparaturen, Heilungen oder Munitionsnachschub erhält) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Endlich Nr. 384 (x verliehen) Es spielen halt nicht viele gerne die Rebeln Ich muss aber sagen das ich neben der SAS und Speznaz mit denen am meisten auf einem Schlachtfeld stand VIVA RESISTANCE Bearbeitet 12. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Ich hab jetzt endlich das Veteran Sprengstoffabzeichen (und nebenbei auch gleich das SF Vet Sniper) gemacht. Der Tipp mit Warlord war wirklich klasse. Jetzt fehlt mir nur noch knapp eine Stunde Spielzeit als Supporter um diese Abzeichen vergolden zu können. EDIT: 100 Stunden sind voll und das Versorgungsabzeichen habe ich in der Runde darauf auch gleich vergoldet . Kann es sein, dass man auch Fahrerpunkte fürs normale rumchauffieren bekommt? Ich habe manchmal welche auf freier Strecke bekommen, wo mein Fahrgast niemanden heilen, reparieren oder aufmunitionieren konnte. Bearbeitet 12. August 2006 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) bisschen im Sauerstoffzelt gewütet gibts auch ein video von Bearbeitet 14. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 hab`s auch geschaft endlich gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Der Trommelwirbel hat mich diesmal richtig überrascht. Und gleich darauf folgte natürlich die liebe Artillerie, die mich im Freudentaumel auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Unverhofft kommt oft, die 2. Good Condukt diesmal auf Iron Gator und die restliche Tagesausbeute. hatte anscheinend gerade mal einen guten Tag gehabt. Bearbeitet 17. August 2006 von Tartarowitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Die erste Hälfte ist geschafft, leider wird das MEC Special Service nicht angezeit obwohl Bedingungen bereits als erüllt angezeigt werden. Na ja vielleicht kommts noch in der nächsten Runde die beiden müssten gleichzeitig kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 @Tartarowitch Ich habe auch vor kurzem das Ribbon der Seals erhalten. Das von den MEC ist also ebenso erfüllt, fehlt aber immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) hmm und an was kann das liegen? Müssen vielleicht doch noch die 50 gewonnenen Runden erfüllt werden? Edit: Gekommen nach 24 Std. Verspätung und nochmaligen beenden aller 3 Maps. Bearbeitet 19. August 2006 von Tartarowitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...