Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

@Problemkind:

stimmt!

Man kann z.B.: als Comm das Veteran Spec-Ops machen, solange man genügen Kills mit der Ari schafft.

Wenn du z.B.: im MG als Comm. sitzt und mit der Ari jemanden killst werden diese als MG-Kills gezählt und so kann man z.B.: Ground-Defense Abzeichen machen!

Schon klar, aber so wie es der Sebastian geschrieben hat, klang es so als wenn man das "mal eben kurz" machen würde..... war einfach nur eine falsche wortwahl denke ich

Mhh war früher nicht mal die Anforderung 15 Messerkills in einer Runde zu machen+eine gasamte Anzahl an Kills?!

wie ich mich dran errinern kann hab ich nämlich schon ziemlich viele Knive-Kills gehabt und dann das Expert+Veteran mit den vielen Kills der Runde fast gleichzeitig gemacht.

Bearbeitet von Sebastian

@Problemkind:

stimmt!

Man kann z.B.: als Comm das Veteran Spec-Ops machen, solange man genügen Kills mit der Ari schafft.

Wenn du z.B.: im MG als Comm. sitzt und mit der Ari jemanden killst werden diese als MG-Kills gezählt und so kann man z.B.: Ground-Defense Abzeichen machen!

Da stimme ich zu...jedoch kann man sich nicht sein Transport-Badge machen...überfahren muß man sie trotzdem noch und 11 Leute, für das Expert-Transport-Badge, zu überfahren finde ich schon ziemlich schwer

Mhh war früher nicht mal die Anforderung 15 Messerkills in einer Runde zu machen+eine gasamte Anzahl an Kills?!

wie ich mich dran errinern kann hab ich nämlich schon ziemlich viele Knive-Kills gehabt und dann das Expert+Veteran mit den vielen Kills der Runde fast gleichzeitig gemacht.

also für den Veteran brauch man insgesammt 50 kills mit dem messer, und für den Expert 100 Messerkills Gesamt

Das weiß ich selbst. aber wenn du meins durchließt dann habe ich das Gerücht aufgestellt, dass die Anforderungen mal anders waren.

Das weiß ich selbst. aber wenn du meins durchließt dann habe ich das Gerücht aufgestellt, dass die Anforderungen mal anders waren.

Die Anforderungen ieR wruden mit 1.3 abgeschafft, keine Sorge, du bist nicht senil *lol*

Expert-Knife-Badge hatte früher ne Anforderung von 100 Messerkills insgesamt und 18 Kills in einer Runde.

Da mußte man noch auf Sniperjagd gehen ;)

nein, der Commander bekommt solche Punkte nicht, die kills werden zwar gezählt, aber nicht am rundenende angezeigt.....

@Problemkind

Nun hast du meine grösste schwäche angesprochen, das Jet Fliegen, Heli bekomme ich ja noch hin, aber bei den Jets bin ich die totale null.....

Aber Danke für die tipps, ich weiss das zu schätzen

Bei mir ist so ne Sache mit dem Heli.

Fliegen ist einwandfrei, aber das Treffen..... : :addicted::laser::blink:

Ist aber Übungssache denke ich. Im Jet war ich auch ne totale Eule und nun klappt es eigentlich schon ganz gut!

Und zu den Tipps. Wenn ich helfen kann dann gerne. Bin auch immer froh, wenn mir jemand aus dem Forum mit Rat und Tat zur Seite steht.

Expert-Knife-Badge hatte früher ne Anforderung von 100 Messerkills insgesamt und 18 Kills in einer Runde.

Ist mir nie aufgefallen..... naja, ich habe noch knappe 50 MesserKills vor mir bis ich den Expert bekomme..... und die sind bestimmt leichter zu bekommen als 18 Messerkills in einer Runde...... ;)

Bei mir ist so ne Sache mit dem Heli.

Fliegen ist einwandfrei, aber das Treffen..... : :addicted::laser::blink:

Ist aber Übungssache denke ich. Im Jet war ich auch ne totale Eule und nun klappt es eigentlich schon ganz gut!

Und zu den Tipps. Wenn ich helfen kann dann gerne. Bin auch immer froh, wenn mir jemand aus dem Forum mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also wegen dem Treffen mit dem Heli...... ich habe da keine Probleme, aber das ist wirklich übungssache...... Ich werde es mal versuchen mit den Jets, vielleicht bekomme ich das ja auch mal hin..... IRGENDWANN *lol*

Danke, dass hatte ich damals gemacht.

Ich hab aber keine Sniper abgemurkst, sondern ziemlich offensiv rumgerannt. Hatte auch am Ende eine positive KD...

jo sniper zermelzeln is auch bissl schwierig ^^ wegen der landminen

das einfachste ist das offensive hintenrumschleichen

PS: hab alleine heute 6 Messerkills gemacht :P

PPS: Jet und Heli ist einfach nur übung

Heli Pilot bin ich jetzt echt gut aber bei mir mangelt es einfach an Gunnererfahrung ^^

und bei Jets bekomm ich auch scho meine kills und dich ganzen Deaths kommen von Palmen oder Masten :daumenrunter:

jo sniper zermelzeln is auch bissl schwierig ^^ wegen der landminen

das einfachste ist das offensive hintenrumschleichen

PS: hab alleine heute 6 Messerkills gemacht :P

Messerkills sind eher selten geworden, wenn ich so an die BF_2 Anfangszeit denke da wurde fleißig gestochert!

Mit Deinen 6 Messer_Kills warst Du eh super unterwegs!

Hab meine Messerkills noch vor der neuen Regel fertiggemacht, bin furchtbar oft gestorben - ach was ich denk lieber nicht mehr dran. :puuuh:

Früher konnte man die Landmine ja noch durch Handgranaten zerstören...da war ein Sniper noch leichter zu bekommen.

Diese Änderung war für mich auch unverständlich...jetzt muß man versuchen den Sniper mit Granaten zu treffen :daumenrunter:

Bearbeitet von Maiteufel

Früher konnte man die Landmine ja noch durch Handgranaten zerstören...da war ein Sniper noch leichter zu bekommen.

Diese Änderung war für mich auch unverständlich...jetzt muß man versuchen den Sniper mit Granaten zu treffen :daumenrunter:

das verstehe ich sowieso nicht, das man eine antipersonenmine nur zerstören kann wenn man hineinläuft????

eine panzermine kann ja wenigstens der pionier entschärfen!