der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ist aber nicht aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ist aber nicht aktuell... Wieso ??? Ich denke mal das er sich auf der Seite über die Ribbons ,Badges und Orden informieren will ,und in dem Bereich ist die Seite doch Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ups.. dann hast du wohl recht ich dachte, das wäre so ne stats seite und hab da mal nach meinem acc. geguckt... ach, vergiss es! ich hab nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 huhu wollt ma was fragen g hier steht für den "Aeriel Service Ribbon" 12 Minutes in a Airplane UND 19 Kills in a Airplane das heißt°° ?? ich muss in einer runde 19 killf mit nem flugzeug machen und 12 minuten in einem flugzeug sein in einer runde oder °°"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 huhu wollt ma was fragen g hier steht für den "Aeriel Service Ribbon" 12 Minutes in a Airplane UND 19 Kills in a Airplane das heißt°° ?? ich muss in einer runde 19 killf mit nem flugzeug machen und 12 minuten in einem flugzeug sein in einer runde oder °°"" Jub genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 argh so ein mist ich schaff keine 19 kills -.-""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 hab das hier grade erworben Distinguished Service Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich habe vor kurzen die beiden Veteranbadges bekommen Pistol und Knive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich habe vor kurzen die beiden Veteranbadges bekommen Pistol und Knive CHCHCHCHEATER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 hab das hier grade erworben Distinguished Service Ribbon ich muss nur noch eine stunde commander sein um den zu bekommen dann hab ich alles was sich ein "normaler" mensch holen kann (ausser den Good Conduct Ribbon dafür muss ich noch 100 stunden spielen). sachen die ich noch holen kann: - Expert pistol badge - Veteran Explosives Ordinance - Expert Explosives Ordinance - Good Coduct Ribbon - Distinguished Service Ribbon PS: Ce4nIc gratulation zur beförderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) danke alte du bist schon auf dem wege zum krank^^ ich schaff ja netmal den veteran knife pistol or something different Bearbeitet 13. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 *freu* werde bald sergent. heute nacht werd ich mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 so ein mist -.-"" habe grad mal 3500 punkte noch 7000 -.-""" bis zur nächsten waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 tada^^ neues badge Commander^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ich spiele jetzt auf dem letztem gang. habe inzwischen 22500 punkte. Brauche nur noch 2500!! dann werdet ihr mich Sergent realfoxboy nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...