Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

dazu kommen (glaub ich) noch 50 Siege mit der EU (sollte aber eigentlich kein Problem in 50 Stunden sein :) )

Das ist (gott sei dank) nicht der fall, es reichen 50Std. und 100Pkt. als beste runde...

na 50 siege sind ja schnell gemacht,mich haben halt die 200 stunden verwirrt,da man ja für das af-abzeichen grad mal 25 stunden af spielen musste

un die zeit war fix erledigt

Endlich alle SF Medals die zur Zeit erhältlich sind.

Ach Sackgesichttretter, wenn wir uns das nächste mal auf dem Schlachtfeld treffen könntest Du wenigstens zurück grüßen. :D

post-19403-1157271390_thumb.jpg

loool mir gings ähnlich. Würde mir gerne auch noch die EF holen. Aber irgendwie gibts keine guten Server!!! Hat jemand ein paar Server-Tips?

Guter Server?

Du meinst einen Server mit lauter Anfängern die sich leicht abknallen lassen?

Guter Server?

Du meinst einen Server mit lauter Anfängern die sich leicht abknallen lassen?

Ein Server voll mit Spielern die nix treffen... was eine Wunschvorstellung... :yiiiiha:

Ich glaube aber eher er meint einen guten EuroForces Server...

Bearbeitet von Loki

Ich meine mit "guten" EF-Server einen wo nicht wegen Jets und Helis ein TK nach dem anderen begangen wird, wo Baserape eher selten und nicht die Regel ist und das Teamverhältnis gleich ist. Eben einen wo man sich bis auf die eigene Dummheit nicht ärgern muss. Mir ist aufgefallen, dass es nämlich besonders auf EF-Servern keine Regeln zu geben scheint von Admins mal ganz zu schweigen. Ausserdem ist es überhaupt schwierig einen EF-Server zu finden auf dem Spieler sind.

Ausserdem ist es überhaupt schwierig einen EF-Server zu finden auf dem Spieler sind.

Das stimmt leider, gilt aber auch für AF und nicht nur EF....... wenn einer ein paar gute IP´s hat, bitte Posten oder eine PM an mich....

Guckt doch mal bei den Alten Säcken, die haben doch am Do. wenn ich mich nicht irre Eventday (und inzwischen am Mo. auch), wo auch abwechselnd die Boosterpacks gespielt werden ;)

Ich meine mit "guten" EF-Server einen wo nicht wegen Jets und Helis ein TK nach dem anderen begangen wird, wo Baserape eher selten und nicht die Regel ist und das Teamverhältnis gleich ist. Eben einen wo man sich bis auf die eigene Dummheit nicht ärgern muss. Mir ist aufgefallen, dass es nämlich besonders auf EF-Servern keine Regeln zu geben scheint von Admins mal ganz zu schweigen. Ausserdem ist es überhaupt schwierig einen EF-Server zu finden auf dem Spieler sind.

Das Problem sind nicht die Server sondern EA´s Boosterpacks!

Hätte EA die EF_Maps hübsch in einem Patch verpackt geliefert (als kleines Trostpflaster für Betafield) würden die Maps anständig auf vielen Servern rotieren!

und nu, rotiere ich...

richtig,das geld bezahlen hat sicher viele abgeschreckt

spiele z.z. fast ausschliesslich ef,aber es gibt nur sehr wenige server und die sind meisstens leer

hab gestern das far east ribbon geholt, wie auch immer

hab keine benachrichtigung bekommen

was muss man dafür denn machen

stand keine beschreibung dabei nur für lange dienste im krieg oder so

Das "Far East Service Ribbon" wird für besondere Verdienste in Fernost verliehen.

Kriterien:

Zeit in Fernost

Dienstzeit

Anforderungen:

ieR: 10 Kills als China ohne zu sterben

ieR: 18 Kills als China gesamt