BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Na dann mal Gratz an Meatl und Raffnex *anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) als gelenheitspieler schafft man nur einen bruchteil und das ärgert mich hab auch keine lust den ganzen tag am rechner zu sitzen Wenn ich zehn Jahre jünger also 14 J währe und noch zur schule gehen würde wer das kein problem aber ich muss jeden TAG Arbeiten da bleibt leider weing zeit übrig für`S zocken. Ach man sollte von beruf Sohn sein SO hab mal wieder einen Gold Star bekommen NR. 97 Bearbeitet 12. September 2006 von GorakGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Bist doch nur neidisch Sei mal froh das ich die Gold, Silver und Bronze Stars nicht dazu gemacht habe ist ja auch nicht so viel das man unbedingt protzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 so, gerade noch ein paar Bronze und Silver Stars abgesahnt, und die 30000 Punkte hürde geknackt Jetzt wird es zeit zum schlafen.... in diesem sinne : GUTE NACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich dachte immer "die 30000 Punkte Hürde" ist die zwischen Fist Sergant und Sergant Major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!!!!!!!! Die lange Durststrecke von 30000 Punkten ohne Beförderung ist überstanden. €: Wenn auch ganz unspektakulär durch Fahnen einnehmen. Aber das ist mir jetzt auch egal. €2: @Tartarowitch: Laut Leaderboard hats bei dir sicher auch schon hingehauen. Wir haben uns ja eine kleine "Verfolgungsjagd geliefert. Gratz Bearbeitet 13. September 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Noch nicht ganz fehlen noch 109 Punkte die mach ich aber heut noch. Spiel zur Zeit viel EF, leider gibts nur wenig Server und die Ausbeute ist nicht so hoch wie gewohnt. Und ja da hast Du recht, hab auch immer wieder mal nachgesehen wo Du mit Deinen Punkten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 für deine knapp 50000 punkte haste aber auch ne ganz schöne zeit gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 für deine knapp 50000 punkte haste aber auch ne ganz schöne zeit gebraucht Psssst, sag das doch nicht so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ist doch nur spaß ist halt so der eine brauch ein bissel länger und manch andere net meinte aber nicht dich scud Bearbeitet 13. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 junge junge, wie macht ihr das alle nur? Ich bin froh das ich die 30000 Punkte gerade geknackt habe... und ihr rennt nur so über die 50000 Punkte... Irgendwas mache ich echt falsch.... ich bin eben doch nicht so ein guter spieler Das wird ein LAAAANGER wer zur 50000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich seh du machst nur 1,38 gefechtspunkte und 0,48 teampunkte. Schau das der wert nach oben geht dann kommen die punkte von ganz allein. Viele kills und viele flagpunkte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) 1,38 das ist wirklich ein bischen wenig das mit den teampunkten mach am besten medic und belebe soviele wie geht wieder dann bekommste auch mehr punkte Bearbeitet 13. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 1,38 das ist wirklich ein bischen wenig das mit den teampunkten mach am besten medic und belebe soviele wie geht wieder dann bekommste auch mehr punkte Jep. Spiel als Medic Inf Only z.B. auf Karkand. Da machste ein Haufen Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jep. Spiel als Medic Inf Only z.B. auf Karkand. Da machste ein Haufen Punkte. naja, versuchen kann ich es ja mal..... danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...