GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 mach das bringt richtig viel. ich mach z.b 2.30 punkte hab 80 STD weniger spielzeit aber 9.000 punkte vorsprung auf dich. Wenn richtig viel und schnell machen willst geh auf einen pistol/Knife server und mach dort medic bringt ne menge punkte ca. 200-250 pro runde JA ICH WEISS LIEST KEINER GERNE oder Commander spielen wenn dein team gut ist bekommst auch ca. 80-200 punkte in der runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Jo, Commander mit nem guten Team macht Spaß Hab gestern 250 Punkte in einer Runde geholt! Allerdings trotzdem nur Silber bekommen, obwohl wir gewonnen haben Da war Einer im gegnerischen Team mit 293 Punkten und es war kein P&K oder Inf-only-Server! Trotzdem ist es schön, wenn man nach einer Runde son Punktesprung hat, brauch ich aber auch noch wesentlich mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja da habt Ihr recht meine Spielleistung ist recht bescheiden. Ist mein erster First-Person-Shooter überhaupt und habe relativ wenig Erfahrung mit PC Games, tja und ich renn halt immer genau dahin wo es meinsten kracht. Mit meiner K/D Ratio kann ich wirklich nicht glänzen, ich bin das beste Beispiel - Medallien sagen nichts über die Spielleistung aus! Aber es macht mir halt riesig Spass und freu mich über jede Auszeichnung wie ein Schneekönig. Mich ärgert es selbst so lange gebraucht zu haben aber ich werde immer besser und geb mir Mühe und Profi werd ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich werde immer besser und geb mir Mühe und Profi werd ich nie. das geht mir nicht anders..... aber es ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja da habt Ihr recht meine Spielleistung ist recht bescheiden. Ist mein erster First-Person-Shooter überhaupt und habe relativ wenig Erfahrung mit PC Games, tja und ich renn halt immer genau dahin wo es meinsten kracht. Mit meiner K/D Ratio kann ich wirklich nicht glänzen, ich bin das beste Beispiel - Medallien sagen nichts über die Spielleistung aus! Aber es macht mir halt riesig Spass und freu mich über jede Auszeichnung wie ein Schneekönig. Mich ärgert es selbst so lange gebraucht zu haben aber ich werde immer besser und geb mir Mühe und Profi werd ich nie. Da spricht mir mal einer aus der Seele. An meine K/D kommt eh keiner rann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Da spricht mir mal einer aus der Seele. An meine K/D kommt eh keiner rann. Ach, die unterbiete ich doch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ^^ Tatsächlich. Die selbe hatte ich auch schonmal. Habe mich doch wirklich schon verbessert. Aber je länger man schon gespielt hat, desto schwieriger wird es diese blöde Ratio zu verbessern. Mir ist die mittlerweile sowas von egal. Hauptsache es macht Laune. Bearbeitet 13. September 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ^^ Tatsächlich. Die selbe hatte ich auch schonmal. Habe mich doch wirklich schon verbessert. Aber je länger man schon gespielt hat, desto schwieriger wird es diese blöde Ratio zu verbessern. Mir ist die mittlerweile sowas von egal. Hauptsache es macht Laune. I second that! Um mal dem Typ seine Worte zu benutzen... Btw, ich hab mich auch schon verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Endlich wieder Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Endlich hab auch ich die 30000er Hürde gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Endlich hab auch ich die 30000er Hürde gepackt! Nicht mehr lange und wir bekommen vielleicht sogar die goldene Pommes. 10000 Punkte sind ja geradezu lächerlich im Vergleich zu den 30000. Kann es sein das man nach beförderungen etwas übermütig wird? Egal, ich geniesse heute noch das Gefühlsmäßige Hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 so, meine ausbeute von heute : plus gute 500 Punkte... das sollte für heute reichen.... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Die Pommes müssten eigentlich noch diesen Monat gebacken sein! Mal sehen wer erster ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 nur mal so neben bei hatte auch mal eine K/D von 0.59 hab ganze 2 monate gebraucht um sie auf jetzt 0.91 zu bekommen ist ein harter weg weil man schaut immer das man in jeder runde im plus bleibt und net mit mehr death´s hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Nuja, ich versuche meine KDR zu verbessern und freu mich auch wenns klappt - ist ja insoweit auch alles normal - allerdings versuche ich doch lieber die Runde zu gewinnen. Glücklicherweise geht das Eine und das Andere immer mehr Hand in Hand Btw: "Mal wieder" befördert worden Bearbeitet 14. September 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...