Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit der runde ist schon richtig aber ich find es nicht in ordnung (was viele machen) kurz vor ende in das andere team gehen nur damit sie die runde gewinnen :angry:

Geschrieben

Du spielst auf die Teamswitcher an. Die sind mir auch ein Graus :bones: Leider sieht man die sogar bei BF42, wo es noch viel sinnloser ist :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau

sie sollen es einfach in kauf nehmen das mann auch mal verliert

es ist ja schon auf vielen servern verboten aber es ist net immer ein Admin da

und wenn die das wissen machen sie es erst recht :daumenrunter:

hast recht muss man net länger drauf eingehen

Bearbeitet von MaJoR_GuRu
Geschrieben

Wahrscheinlich bringt es denen ne persönliche Befriedung, wers braucht... Sollten wir vll nicht länger drauf eingehen, lohnt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Pommes müssten eigentlich noch diesen Monat gebacken sein! *lol*

Mal sehen wer erster ist! :puuuh:

Eine Herausforderung :ph34r:

Dassss bedeutet Krieg <--- Duffy Duck Style :laser:

@ Spinner: Gratz zum Staff Sergeant

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

na dann viel spaß und auf in den kampf

ich hab da ja noch ein bissel zeit *lol*

Geschrieben
Eine Herausforderung :ph34r:

Dassss bedeutet Krieg :laser:

@ Spinner: Gratz zum Staff Sergeant

Dankö :)

Dann mal viel Spaß bei Euerm Contest :D Ich wette, Ihr schafft schneller 10.000 als ich 3.000 *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

du must dich einfach nur ein bissel reinhängen und das ein bissel so machen wie wir gesagt haben

(mit medic auf infantrie maps) und dann klappt das auch

aber wie mann sieht brauch ich ja auch noch ein bissel über 16000p

aber ich finde die schlimmste hürde ist die vom First Sergeant zum Sergeant Major das sind volle 30000p

ich glaube bei den anderen bekommt man das net so mit aber da schon

Geschrieben

Naja ich brauch noch 11T points dann sind die 50000 voll aber dauert ca. 107 STD oder 100 tage :( sehr lange zeit.

Ich persölich spiel selten medic eher spec. ops bringt auch viel punkte brauchst halt viel kills und flagpunkte

Geschrieben

Wohoo nur noch 26 Punkte bis 50.000 :P

hab extra heute nicht gespielt da wir morgen zu 4. im Clan die Server leerschießen werden ^^

und die 26 Punkte macht man als Medic in 10 min :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
Naja ich brauch noch 11T points dann sind die 50000 voll aber dauert ca. 107 STD oder 100 tage :( sehr lange zeit.

Ich persölich spiel selten medic eher spec. ops bringt auch viel punkte brauchst halt viel kills und flagpunkte

Schnickschnack

Ich hab mich am Anfang von diesen theoretischen Informationen, wie lange man denn braucht auch immer verarschen lassen.

Das stimmt alles gar nicht.

Überleg mal. In den ersten 100 Stunden hast du eine gewisse Zeit gebraucht um zB 1000 Punkte zu machen. In den zweiten 100 Stunden wahrscheinlich schon weniger. Denn mit der Zeit verbessert sich jeder. Der eine mehr der andere weniger.

Was ich sagen will ist, das die ersten 100 Stunden, wo man noch ne Vollniete war, immer mit in diese Rechnung mit eingehen. Von daher.......

Bearbeitet von Spud
Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich auch so es kommt ja auch drauf an wieviele punkte mann macht

und von daher wenn man da gut ist geht das im sturzflug nach unten.

z.b. bei spieler-daten.de wird das immer mit der zeit die man im durchschnitt pro tag spielt gerechnet

und wenn man prozentual gesehen pro tag nicht soviel spielt dann stehen da manchmal utopische zeiten

so sollte man immer spielen *lol**lol*

post-18380-1158311051_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hoffe doch das diese zeitangaben nicht ganz passen, denn wenn nicht, habe ich noch ne menge zeit bis ich die 50K voll habe.....

Geschrieben (bearbeitet)

na dann wünsch ich dir noch viel spass sorry --> aber du hast ja scho 371h und nur 31136 das aber ein bissel wenig für die zeit

na gut du zockst ja auch nur --> Ø Spielzeit pro Tag 0.81 Stunden

Geschrieben
na dann wünsch ich dir noch viel spass sorry --> aber du hast ja scho 371h und nur 31136 das aber ein bissel wenig für die zeit

na gut du zockst ja auch nur --> Ø Spielzeit pro Tag 0.81 Stunden

mal davon abgesehen das ich nicht sehr viel zeit in das spiel stecke, bin ich nicht so wahnsinnig gut in diesem spiel, werde aber von tag zu tag besser....