MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 das istdoch auch ganz in ordnung wollte dich ja net beleidigen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 das istdoch auch ganz in ordnung wollte dich ja net beleidigen sorry keine bange, habe es nicht als beleidigung empfunde, eher als "konstruktive Kritik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GorakGER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 So meine ausbeute von heut und gestern 5 spiele knapp 400 points silber und bronce star. Na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 du anzahl der punkte ist ja auch immer abhängig von den anderen wenn du lauter vollnieten am start hast kannst bequem points sammeln geht aber auch anders rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) da haste mal vollkommen recht meine ausbeute heute waren g,s,b und knapp 500p Bearbeitet 15. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 meine ausbeute heute waren g,s,b und knapp 500p ich muss echt noch viel üben, wenni ch mal 500 punkte mache freue ich mich wie ein kleinkind zu weihnachten.... wenn ich mal viele machen will, muss ichne ganze nacht zoggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ich hab was komisches erlebt.oder anders gesagt,es ist was komisches passiert. man braucht für sf als team der rebellen 50 std spielzeit,um das ordensband zubekommen. soweit so gut. nun habe ich meine 50 std spielzeit voll,und hab das band auch bekommen. das versteh ich ja alles noch.aber jetzt kommt der oberhammer.in den stats wird mir angezeigt,das ich noch ca.38 min spielen muß,um das ordensband zubekommen. ich hab es doch und da ist auch ein grüner hacken hinter. in bf2 is ja alles möglich,aber das übersteigt selbst meinen horizont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ich hab was komisches erlebt.oder anders gesagt,es ist was komisches passiert. man braucht für sf als team der rebellen 50 std spielzeit,um das ordensband zubekommen. soweit so gut. nun habe ich meine 50 std spielzeit voll,und hab das band auch bekommen. das versteh ich ja alles noch.aber jetzt kommt der oberhammer.in den stats wird mir angezeigt,das ich noch ca.38 min spielen muß,um das ordensband zubekommen. ich hab es doch und da ist auch ein grüner hacken hinter. in bf2 is ja alles möglich,aber das übersteigt selbst meinen horizont Auch gut. Bei mir ist es anders rum. Hab die Stunden für das "MEC Special Forces Service"-Ribbon schon lange voll und der grüne Haken ist auch dabei. Bekommen habe ich es allerdings nie, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde. Das Stats-System ist halt doch ein wenig buggy. Aber hey, wir spielen ja BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Habe heute endlich das Basic Knife bekommen Bearbeitet 15. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Bei mir hats geholfen alle entsprechenden Maps noch mal zu spielen und schon habe ich auch das zweite Ordensband bekommen. Im übrigen meinst Du Rebels oder Mecs, den bei Rebels fehlen Dir noch ein paar Stunden und Mecs hast Du doch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 kriegt man bei inf-only runden badges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 kriegt man bei inf-only runden badges? Na ja, mit dem Helicopter, Aviator und Transport Badge wird es wohl schwierig. Aber ansonsten kriegst du alles was du dir verdient hast. Bin zB auch auf nem InfOnly befördert worden. Das wäre ja wohl auch ne Frechheit, wenn man nichts bekommen würde. Da könnte man ja gleich auf unranked Servern zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Bei mir hats geholfen alle entsprechenden Maps noch mal zu spielen und schon habe ich auch das zweite Ordensband bekommen. Im übrigen meinst Du Rebels oder Mecs, den bei Rebels fehlen Dir noch ein paar Stunden und Mecs hast Du doch bekommen. Kann es sein dass es nur bei mir nicht angezeigt wird. Soweit ich es sehe, habe ich Rebels schon und für MEC die Zeit erfüllt. Hier ein Screen: MEC-Maps habe ich alle nochmal gespielt. Der grüne Haken ist ja auch dabei. Aber nochmal, es ist nicht wirklich wichtig, da es ja sowieso nur ein Bonus wäre, den man für keinen Rang benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJoR_GuRu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) meine ausbeute Bearbeitet 19. September 2006 von MaJoR_GuRu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 ich hab gestern einen gesehen der hatte knapp 1200 points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...